Beiträge von Dieter840CI

    " Hallo Liebe 8 er Gemeinde "


    Ich möchte mal anfragen ob hier im Stuttgarter - Raum Interesse besteht einen regelmäßigen Stammtisch zu eröffnen ?


    z.b. auch Treffen , Veranstaltungen , Messen , und Ausfahrten planen .


    wir würden uns bestimmt alle freuen wenn eine positive Rückmeldung zustande kommen würde .



    Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen !


    Ich gebe mal ein paar Termine für den Stammtisch am Samstag vor : z.b. 15.9 / 6.10 / 13.10 / 20.10 / 27.10 / 3.11 / Beginn 14:00 oder 15:00 Uhr


    Hier die Homepage dazu http://sportheim-gebersheim.de Anfahrt, Speisekarte alles auf der HP.


    Bitte um baldige Rückmeldung wann und wie viele Personen teilnehmen werden.
    Wir würden uns sehr freuen wenn viele der 8 er - Gemeinde teilnehmen könnten und wir gemeinsam den :race:" Stammtisch im Schwabenland " :race:weiter


    ausbauen und voranbringen könnten.


    Wenn ich was vergessen habe Bitte um Rückmeldung, Danke.



    Selbstverständlich sind alle 8 er Fahrer und die interessierten 8 er Freunde aus nah und fern recht herzlich eingeladen.



    Vielen Dank für die doch recht vielen und sehr zügigen Rückmeldungen zu der Teilnahme am 13.10.18 zum :race: 1. " Stammtisch im Schwabenland " :race:


    Deshalb legen wir uns für den 13.10.18 / Beginn 14 : 00 Uhr im Sportheim Gebersheim fest.


    Ich nehme mal an das jeder mit 2 oder 3 Personen kommt.


    Zugesagt haben deshalb folgende Personen :


    Simone & Heinz 13.10.


    Sabine & Thomas 13.10.


    Uschi & Wolfgang 13.10.


    Ina & David & Heinrich 13.10.


    Claudia & Maik & Mika 13.10.


    Nicole & Michael 13.10.


    ? & Dieter 13.10.


    ? & Per 13.10.

    Hallo Wolfgang


    Den Termin hatten wir auch schon ins Auge genommen , aber es hat nicht geklappt bis jetzt , leider , auch jetzt haben wir einen anderen Termin bei einem großen Oldtimer - Treffen auf dem Bauernhof mit ca. 400 Fahrzeugen aller Art .


    da gibt es bestimmt viel zu sehen und zu bereden .


    Wäre eine Freude gewesen Dich auch mal wieder zu sehen , nebenbei bisschen fachsimpeln .


    Wünschen Dir einen schönen Sonntag , bestimmt kommt noch der eine oder andere 8 er dazu .


    Bis demnächst mal .






    WHEELS & WEISSWÜRSCHT

    Hallo
    Ja der Stammtisch war sehr schön , zuerst im Schlossbraukeller , viele neue Gesichter mit ihren 8ern wieder kennengelernt , Übernachtung im Rosenwirt - super , am Sonntag ging es in den Bayrischen - Wald ( Neuschönau ) mit Abstecher zu den Tschechen, am Montag zum Hermann Krauss in Prackenbach , er hat uns seine Auto`s gezeigt , da war ich fasziniert von den vielen schönen super Auto `s , wäre gleich dageblieben er hat uns sehr viel über sein Hobby erzählt , am Nachmittag haben wir noch einen Abstecher zum Harry ( Gunzenhausen ) gemacht mit Kaffee u. Kuchen , über vieles gesprochen , wir sind um 19 Uhr glücklich
    zu hause angekommen , Wochenende war Super . :top: :top: :top:

    Nach dem langen Messetag war es ein schöner Abend im Golf - Club Kirchheim u. Teck beim gemeinsamen Abendessen mit vielen interessanten Themen.
    Lokal und Essen war sehr gut.
    insgesamt waren wir ca. 18 Teilnehmer. der Münchener Stammtisch war ja auch mit 4 Teilnehmer anwesend, Herzlichen Dank an Euch alle.


    Herzlichen Dank an unseren D-A-CH Moderator Thomas Engl der den Abend organisiert hat.


    Wir haben auch jetzt beim Stammtisch wieder viele neue nette gleichgesinnte Teilnehmer kennen gelernt.
    Es ist doch eine Freude hier im 8er.org Clubmietglied zu sein.


    Solche schöne Abende ( Stammtisch ) sollten wir hier im Stuttgarter Raum in Zukunft auch fest einplanen.
    Fortsetzung: STUTTGARTER STAMMTISCH :beer:

    Messe Teilnahme

    Wir haben am Freitag den 18.3.16 kurzfristig einen privaten Termin, deshalb sagen wir unseren Messebesuch ab.
    Lokal habe ich keines reserviert, bis jetzt sind ja noch keine Rückmeldungen ob überhaupt am Freitag jemand zum Stammtisch mit kommt.
    Samstag werden wir auf der Messe sein.

    Hallo Antonin


    könnte der Text auch in Deutsch hier stehen ?


    Super, sieht gut aus, wird das für Euch in Frankreich anfertigen lassen ?


    So was wäre ja für uns hier in Deutschland bestimmt auch gewünscht, mich würde das schon interessieren.


    Grüße aus dem wilden Süden.

    Nachtrag zur Retro Classics


    selbstverständlich möchten wir mit Euch den Tag auf der Messe verbringen, anschließend dann zum Stammtisch gehen.


    Bitte notiert hier an welchem Tag Ihr nach der Messe am Stammtisch teilnehmen möchtet. Und wie viel Personen, damit wir auch dementsprechende Plätze im Lokal reservieren können.


    Alle 8er - Fahrer ( Fahrerinnen ) mit Anhang u. 8er Interessierten sind herzlich eingeladen, und auch die die nicht auf der Messe waren.

    http://www.retro-classics.de/





    vom 17. - 20.03.2016


    Europas größte Oldtimermesse


    Thomas u. Ich möchten bei einem Stammtisch den Messetag ( Freitag 18.3.16 ) in einem Restaurant nähe der Autobahn ( Sindelfingen ) bei gemütlichem beisammen sein ausklingen lassen. Treffpunkt wäre dann um 18:30 am Lokal. Name u. Anfahrt wird noch mitgeteilt.


    Alle 8er - Fahrer ( Fahrerinnen ) mit Anhang u. 8er Interessierten sind herzlich eingeladen.


    Ich werde am Freitag 18.3 u. 19.3.16 auf der Messe sein. Thomas ist am 18.3. - 20.3.16 auf der Messe.
    Wie u. wann wir uns auf der Messe treffen können wir ja hier noch bekannt geben.


    Bitte hier die Teilnahme ( Restaurant ) eintragen :


    Helga u. Dieter - 2 Personen
    Sabine u. Thomas - 2 Personen








    Thomas wird am Samstag 19.3.16 ein Restaurant ( nähe Autobahn - Mühlhausen im Täle ) für uns einplanen.
    Auch hier wollen wir den Messetag bei gemütlicher Runde ausklingen lassen.
    Treffpunkt wäre da auch um 18:30 am Lokal. weitere Info hierzu kommt dann von Thomas.



    Alle 8er - Fahrer ( Fahrerinnen ) mit Anhang u. 8er Interessierten sind herzlich eingeladen.


    Bitte hier die Teilnahme ( Restaurant ) eintragen :


    Sabine u. Thomas - 2 Personen
    Helga u. Dieter - 2 Personen


    Planänderung: Am Freitag kein Stammtisch
    Stammtisch nach der Retro Classic Samstag 19.03.2016 um 19 Uhr

    Im Golfclub 73230 Kirchheim u. Teck Schulerberg 1

    Teilnehmer
    Maik, Claudia u. Mika
    Thomas u. Martina
    Wolfgang u. Uschi
    Heinz u. Simone
    Dieter u. Helga
    Wolfgang, Andi u. Alex
    Dirk u. Kuhni
    Thomas A. u. Sabine
    Hubert