I bin a dabei.
Posts by Larry
-
-
Die meisten haben doch eh keine Zulassung mehr auf dem 8er, dank Saisonkennzeichen.
Wir könnten doch mal den BMW-losesten 8er Stammtisch aller Zeiten ausrufen.
Ein 8er Stammtisch ohne 8er....
Ich könnte mit Rüsselsheimer Gehilfe made in Saragossa kommen. -
Quote from hmer2507;145010
-
-
Soooo, Bayern is jetz a endlich vatretn!
Ich sattl am Freidog mei Hendl und reit ins Ausland!
Oh mei - konn i a ohne Reisepass ei reisn?!?
Oder häd i no a Visum brauchd? Mist!I gfrei mi!
-
Leider gabs keine Resonanz auf meine Bitte im anderen Threat.
Daher hier nochmal die Bitte an alle, die eine Fremdsprache wie z.B. polnisch, rumänisch, ungarisch, russisch, oder eine andere Sprache sprechen, die in dem Fall zu einem der potentiellen Zielländer gehört.Listet uns doch mal bitte Websites wie "Ebay-Kleinanzeigen" oder Autobörsen, wie "Mobile.de" und die in der Landessprache richtig geschriebenen Begriffe auf, mit denen man z.B. die Sitze, das Auto, oder andere Teile suchen kann.
Dann können wir auch aktiv im Ausland suchen. -
Servus Heiko,
wie ist der Stand zu deinem Verlust?!
Gibts news von irgendwo her?VG,
Stefan -
Witziges Video!
Danke Reinhard! -
Ich bin dort.
-
Es wird doch nicht mal der Parkplatz gesperrt worden sein...?!
-
Yes, same experience and we also need to pay taxes afterwards in addition... 19%.
It's sad, but to be honest, this is not worth a T-Shirt.But I still don't get the point of this expensive shipping fees....
It never was that high in the past... -
I got feedback from Alex from Queensboro, recently.
He announeced $ 44.10 shipping cost which is pretty surprising as it's the highest amount I ever had for an apperal order from US....Are there any other ideas for saving shipping cost?
Cheers!
Stefan -
Order placed!
Thanks!!!
-
So meine lieben Bergauf-Bremser!
Ich hab mal in die Auswertung geschaut.
Es scheint so, als dass 50% aller Interessenten (also derzeit 3 Personen) mit Tempomat auf dem Beifahrersitz kommen oder wie der Benno Berghammer keinen Beifahrersitz in ihrem Auto ham...
8er.org/forum/index.php?attachment/40281/Vielleicht nochmal zur Erklärung:
Der Gedanke war, da eine "Team-Veranstaltung" draus zu machen, wo auch die Spaß haben, die kein Anfänger-Training mehr brauchen.
Um aber ned bloß in der Nase bohrend nebendran zu stehen, wäre die Idee gewesen, dass diese jenigen welchen (so wie ich und Andy, z.B.) bei den Fahrern als Co-Pilotöse bissl 8er-Bahn-Mit-Fahren...Wer sich immer noch nicht eingetragen hat und dabei sein will, möge sich bitte noch eintragen.
Und wer ganz verwegen ist, kann gerne mal das Termin-Rodeo starten.
Auch hier gilt: Unter der Woche issses a) billiger und b) bei weitem nicht so ausgebucht! -
Quote from CSI Fan;141051
Lohnt es sich denn auch so mal bei der Classic vorbeizuschauen oder kann man sich das schenken?
Ohne Termin kommst bei der Classic nur ins Kaffee....
-
Quote from Hobie;140967
Mein 8er darf im Mai 2019 wieder aus der Garage,
Reifen sind von Südtirol 2018 schon angewärmtViele Grüße
HubertIch möcht des nochmal aufgreifen, damit wir hier mal auf eine kritische Masse kommen:
Letzten Ende is es wurscht, mit welchem Auto man da an tritt.
Wer nicht will, dass' seim 8er bei der Dreherei schlecht wird, der kann auch alles andere an Gefährt dazu nutzen!Also - Wer is alles dabei? Tragt euch ein!
https://goo.gl/forms/u6tiTcg8fP5lNrM33 -
Das wäre a gute Sache gewesen.
Hätten wir den Stammtisch gleich in die BMW-Welt zu einem lockeren inoffiziellen Treffen verlegt....
Warum ging das nicht?Mein Hobel hat seit August Saison-Kennzeichen 03-11, weil ich jetzt ne "Daily Bitch" alias nen "Kugel-Blitz" hab, mit dem ich täglich in die Arbeit fahren muss.
Daher kann der 8er Siesta machen. Leider. Ich hab nämlich furchtbar Angst vor Standschäden, wie z.B. nem fest gegammelten HBZ....
Aber ich fahr halt alle drei Wochen in der Garage drei Meter vor und zurück und halt den Hintern (vom Auto) beim Türl naus und lass ihn mal 20 Minuten laufen. -
Na super....
I find des Datum massiv diskriminierend gegenüber Saison-Kennzeichen-Fahrer.
Wer isn unsa Saison-Kennzeichen-Fahrer-Gleichstellungsbeauftragter?!
Bei dem Datum geht selbst as härteste Saison-Kennzeichen in'd Knia...Um ehrlich zu sein, woas i no ned, ob i da kumm...
-
A bissal als Beifahrer a ohne Wiesn-Fahrgeschäft rumgewirbelt zum werdn war ned schlecht!
Bin als Copilotöse dabei!
Ich hab mal a Liste gemacht.
BITTE EINTRAGEN!
https://goo.gl/forms/u6tiTcg8fP5lNrM33 -
Quote from Jeron;140815
Eine ACHT mit elf Achtern
8er.org/forum/index.php?attachment/40065/
schee wars wieder, danke Alex