Beiträge von UweS

    Hallo Micha, (?)
    ich tue mich mit dem Forum etwas schwer. 10 linke Daumen und die Augen finden auch oft nicht das auf dem Bildschirm, was zu lesen und zu beachten ist. Scheinbar hat aber alles gut geklappt. Vielen Dank. Dann kamen die Daten heute im Laufe des Tages von dir.
    Ja, wir hatten gestern davon erfahren und haben sofort gegoogelt. Sieht alles ganz fein aus. Und was von Peter empfohlen wird, kann nur gut sein. Wir waren vor Jahren mal ein paar Tage in Warendorf und haben von dort das Münsterland erkundet. Mit sympathischen 8er-Freunden wird der neue Besuch um so schöner.


    Wenn irgendwohin ein Obulus für die Unkosten zu überweisen ist, sagt Bescheid.


    Liebe Grüße


    Uwe

    Der herzensgute Freund, Peter Fischernich, Münchner 8er-Fahrer, hat uns auf das Treffen hier aufmerksam gemacht und von Daggi und Micha in höchsten Tönen gesprochen.
    --> Deshalb habe ich eben für uns, Marion und mich (Uwe) ein Doppelzimmer in besagtem Hotel gebucht. Die Teilnahme ist hiermit auch bei euch angemeldet.


    Als Neuling hier bitte an uns noch die Info, falls noch mehr dafür erst einmal notwendig ist.


    Achtung: Wir bleiben nicht einen Tag länger sondern kommen bereits einen Tag früher, um noch einen Ausflug nach Münster oder/und Warendorf zu unternehmen.