Beiträge von Ralf 850i

    Servus Zusammen,


    erstmal dem Wolfgang recht herzlichen Dank für das einstellen vom Termin.


    Freut mich das wieder einige den Weg zu uns finden.

    Wetter soll schön werden.


    Treffen ist "Am Bahnhof" bzw. Zufahrt für Fahrzeuge über "Bahnallee" in 84085 Langquaid.

    Treffen ist offiziell ab 10.00 Uhr, aber wie jedes Jahr kommen auch sehr viele schon ab 9:00 Uhr.....

    Ich reserviere wieder einige Plätze damit unsere 8er Schätzchen beisammen stehen.


    Freue mich über jeden 8er, aber auch andere Fahrzeuge sind natürlich herzlich willkommen.


    Wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich am Samstag auch einen Sprung zum Abendessen vorbei.


    Wer am Samstag noch was unternehmen möchte, den kann ich einen Ausflug zum Hundertwasserturm in Abensberg oder einen Besuch im Kloster Weltenburg (evtl. mit Schiff von Kelheim aus über den Donaudurchbruch) empfehlen. Aber auch eine Stadtbesichtigung in Regensburg ist interessant.

    Oder eine Rundfahrt ins naheliegende Laabertal oder Altmühltal. Da ist es landschaftlich sehr schön.


    Wünsche allen eine gesunde und knitterfreie Anfahrt, :driver:

    und verbleibe voller Vorfreude, mit

    besten Grüßen

    Ralf :winkwink:

    Servus Wolfgang,


    erst mal recht herzlichen Dank für das Eintragen des Termins von unserem Langquaider Oldtimertreffen.

    Auch dem Daniel hiermit recht herzlichen Dank.


    Wir würden uns freuen, wenn wieder der ein oder andere 8er Fahrer seinen Weg zu uns findet.

    Natürlich sind auch alle anderen Oldtimerfahrer oder Interessierte gerne gesehene Gäste.


    Wir werden wieder einen Teil des Parkplatzes für die 8er reservieren, damit unsere Schätzchen beisammen stehen können.


    Freue mich schon auf ein schönes Oldtimertreffen und ein Wiedersehen mit euch.


    Freundliche Grüße,

    auch im Namen der Oldtimerfreunde Langquaid,

    sowie eine gute und unfallfreie Anfahrt wünscht


    Ralf aus dem beschaulichen Niederbayern.

    Servus zusammen,


    auf diesen Wege nochmals besten Dank, allen die unser Oldtimertreffen mit Ihren "Schätzchen" und der guten Laune bereichert haben.
    Schön daß Ihr so zahlreich erschienen seit.


    Insgesamt 11 Stück Achter sorgsam eingeparkt, das war schon ein Hingucker.
    Auch meine "Stammtisch Brüder" der Oldtimerfreunde Langquaid waren aufgrund der angereisten 8er positiv überascht. Auch von dieser Seite nochmal ein grosses Dankeschön.


    Ich durfte stellvertretend für die 8er als "grösste Gruppe" einen kleine Pokal entgegennehmen. Diesen bringe ich zum nächsten Münchner Stammtisch mit.


    Hoffe Ihr seid alle gesund und unfallfrei nach Hause gekommen.


    Unser Medientechniker / Fotograf Johann hat vom Treffen ja einige Bilder geschossen.
    Diese wird er in einen Fotobuch verarbeiten. Bringe (sofern bis dahin fertig) zum nächsten Münchner Stammtisch mal eins mit.


    Auf ein baldiges Wiedersehen.


    Gruß Ralf

    Servus zusammen,


    Freue mich über jeden der zu Besuch kommt.
    Wetterbericht sagt derzeit trockenes, schönes Wetter. für das Wochenende.


    Navigationsadresse:
    84085 Langquaid; Bahnhof oder Bahnhofstraße


    Der Markt Langquaid ist aber nicht so groß, lässt sich finden. Der Marktplatz selbst ist wegen Zwetschgenmarkt für den Verkehr gesperrt. Deshalb Einfahrt nach Langquaid über die StSt von Kelheim / Saal kommend.
    An den Marktzufahrten stehen Durchfahrt Verboten Schilder, und Wegweiser (habe aber letztes Jahr gehört, das teilweise schlecht zu sehen) wohin Oldtimer fahren sollen. Treffen selbst ist beim Bahnhof (Einfahrt über kleine Straße zwischen Norma und Edeka.


    Wir werden morgends Bereich / Stellfläche für 8er reservieren. Sollten die Plätze bis ca. 10.30 Uhr nicht belegt sein, werden wir diese für andere Fahrzeuge wieder freigeben.
    Je nach Wetter ist der Andrang morgends / vormittags am grössten.


    @Stefan/Poschi: Hab von dem Lengfelder Wirt seinen 8er auch gehört, aber selbst beim Lengfelder Oldtimertreffen war diese Fahrzeug nicht zu sehen...........


    Bis bald :winkwink:
    Unfallfreie Anfahrt :driver:


    Gruß Ralf

    Schön das der/die ein oder andere unser Oldtimertreffen besuchen will.:top:


    Habe auf anderen Oldtimertreffen oder auf freier Wildbahn 8er Eigner getroffen, die noch nicht beim Stammtisch waren oder im Forum unterwegs sind.
    Evtl kommen auch ein / zwei Achter, die noch nicht "bekannt" sind.


    Freue mich auf ein Wiedersehen.


    Herzliche Grüße
    Ralf