Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grillfest im Juni im Kreis Gütersloh NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grillfest im Juni im Kreis Gütersloh NRW

    Wir , Anja und Dirk , möchten Euch recht Herzlich zu uns einladen.

    Wir dachten daran den Nachmittag ab so ca. 16 Uhr mit Kaffee satt zu beginnen und ab 18 Uhr den Grill anzuschmeißen .
    Platz haben wir satt , sowohl zum Parken als auch zum Party machen , wir räumen unser Carport leer (120 m²) stellen Bänke , Stühle und Tische rein , für den Notfall ein paar Heizgeräte und stören hier Niemanden egal wie lang es Dauert !
    Wenn Ihr möchtet gibt es in 5 Min zu Fuss auch eine Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück in frisch Renovierten Fremdenzimmern ich schicke Euch gerne die Adresse , buchen müsstet Ihr dort selber .

    TERMIN : da brauchen wir Eure Rückmeldungen , wir könnten den 21. oder den 28. Juni anbieten und wollen das so viele wie möglich kommen !
    Es wäre schön wenn wir uns hier im Forum auf einen Termin einigen könnten .

    Anschrift bekommt jeder der Zusagt per PN , wie gesagt das ist bei uns Zuhause .

    Dirk und Anja
    Bei mir hats nicht jeder 8er gut , manche werden leichter .........
    Dirk

  • #2
    Hallo an alle die gerne kommen möchten

    Ich seh schon , alle zusammen zu bekommen wird schwierig ! Egal wie ich den Termin jetzt lege es wird nun mal nicht für alle passen , leider !!!
    Ich mach dann jetzt mal den 28.6.2014 fest !
    Es wäre toll wenn sich noch ein paar begeistern könnten .
    Bei mir hats nicht jeder 8er gut , manche werden leichter .........
    Dirk

    Kommentar


    • #3
      da bin ich in Kenia; hab aber auch keinen E31...

      Bis demnächst wieder in Au.

      Stefan/Poschi
      no problems, just solutions!

      Kommentar


      • #4
        Hallo Dirk,

        hoffe, Du bist Sonntag gut angekommen. Ich habe noch ein wenig an meinem Handschuhfach geschraubt und mich dann am späten Nachmittag gen München gemacht.

        Also, zu Eurem Grillfest würde ich gerne kommen. Termin ist eingetragen. Ich brauche nur noch einen Tipp für die Übernachtung.

        Gruß,
        Peter

        Kommentar


        • #5
          Hallo Peter,

          Jawoll wir sind auch gut nach Hause gekommen war allerdings brechend voll auf der Bahn , haben mit Pause 4 Stunden gebraucht , 1,5 mehr als geplant , denke die Kisten liegen zu tief die sieht man im Rückspiegel net !

          Freut mich auch Dich hier begrüßen zu dürfen , die Möglichkeit zum Übernachten gibs bei Kerstin Draganski , die kümmert sich um alles http://www.zumfurlbachtal.de/start.html , sage Ihr einen schönen gruss von mir und das Du zum Grillfest ne Übernachtung brauchst ! Das läuft dann schon , aber bitte nicht mehr so lange warten . Da kannste dann voll brese in der Birne zu Fuss hinlaufen sind nur 5 min.
          Zuletzt geändert von loeti mit 8; 07.05.2014, 13:46.
          Bei mir hats nicht jeder 8er gut , manche werden leichter .........
          Dirk

          Kommentar


          • #6
            Nochmals vielen Dank an Anja und Dirk für die herzliche Aufnahme und das mehr als gut gelungene Grillfest! Schee wars!
            Und wieder konnte ich neue, nette Club Mitglieder kennenlernen. Die Zeit ist wieder wie im Flug vergangen.


            Mein Plan ohne den 8er anzureisen ist aufgegangen! Wer weis, was für Teile jetzt an den dagewesenen 8ern fehlen!
            Grüsse: Wolfgang

            BMW 850Ci (12/97) fjordgrau
            BMW 850Ci (06/97) barbadosgrün

            Zwei von 1.218 M73 und 30.621 E31 insgesamt.

            Kommentar

            Lädt...
            X