V. Nord-Treffen / 27.5. - 29.5.2011

  • So, diesmal sind die Nordlichter die ZweitSchnellsten.
    Scheibenhonig, gerade erst gesehen: Die Norweger waren einen Tick eher dran.
    Wir ziehen schon mal einen Termin fest für das
    V. Nord-Treffen
    Fr. 27.5. - So. 29.5.2011

    Die Winterpause nutzen wir dann für die Planung.
    Wie immer:
    Details und Anmeldung in diesem Thread.
    -------------------------------------------------------------
    15.11.2010 Update
    Malente wird der Ort des V. Nord-Treffens sein.
    Am und im "Hotel Precise" direkt am Dieksee.
    Dort sind bis zum 1.12.2010 20 Doppelzimmer reserviert für 100€ /Nacht und Zimmer incl. Frühstück
    "Precise Hotel" / Diekseepromenade 13-15 / 23714 Bad Malente-Gremsmühlen / Tel.: 04523-995-0
    Buchung der Zimmer bitte selbst vornehmen und das "BMW E31 Nord-Treffen" erwähnen.
    Die Abendveranstaltung wird diesmal etwas rustikaler als BBQ-Büffet geplant.
    Der Parkplatz wird für uns abgesperrt und ist somit in ständiger Reichweite.
    Zur Erkundung der Gegend arbeiten wir nun eine schöne Tour aus.


    23.02.2011 Update
    Die Vorbereitungen sind angelaufen und wie auch letztes Jahr benötigen wir eine Vorkasse damit wir Euren Erwartungen auch gerecht werden können.
    Soviel sei verraten: Schon die Route zu fahren ist nicht gerade trivial.
    Der Beitrag ist auch diesmal 50.- EUR pro Erwachsene und 10.- EUR pro Kind.
    In diesem Betrag sind enthalten
    - Die Abendveranstaltung mit BBQ-Buffet (Getränke sind, wie üblich, exklusive.)
    - Die Teilnahme an der Ivent-Ausfahrt (ein Einfall der Marketingabteilung ).

    Das Geld bitte mit Angabe des Forumnamens überweisen an:
    Jürgen Marquardt
    Kto: 1484 446 925
    BLZ: 200 505 50 (Hamburger Sparkasse)
    Für unsere ausländischen Freundinnen und Freunde die IBAN:
    Papierformat: IBAN DE15 2005 0550 1484 446925
    elektronisches Format: DE15200505501484446925
    Der BIC/SWIFT-Code der Haspa lautet: HASPDEHHXXX.

  • Gerade gestern habe ich für dieses Wochenende die ersten Vorbereitungen für Berlin getroffen. Also werde ich es um 1-2 Wochen vorverlegen. Ist ja zum Glück noch etwas Zeit.
    Gruß Heiko:winkwink:

    Gruß Heiko:driver:

    Ich liebe E-Autos! E30, E31, E34, E39, E46 😂




  • ne, ne, leider Nr. 3 erster war Roland aus Luxemburg.:grin2:

  • Heiko :winkwink:,

    wichtig ist, dass du im Mai bleibst, da mein Kleiner erst im Mai wieder Auslauf bekommen darf. Wir könnten dann also zusammen zum Treffen der Nordlichter fahren!:driver:

  • @Rainer
    Entschuldigung für meine ungenaue Ausdrucksweise.
    Die Buchung der Zimmer kann nicht über mich laufen, weil sonst auch die Rechnung bei mir landet.
    Auf ein Bier lade ich dich gerne ein, aber da ich keine Versicherungsagentur hab ... :grin2:
    So bitte ich darum das ein jeder sein Zimmer selber buchen möge.

    Dies ist keine Signatur! Hier gibt's nix zu lesen! Bitte scrollen Sie weiter!

  • Nun gehts schon bald auf die Saisoneröffnung zu.
    Wir haben uns schon mal Gedanklich auf die wärmere Zeit der nächsten großen "Zusammenkunft im Norden" konzentriert.
    Wir möchten euch wieder etwas schönes bieten können.
    Bitte fixiert eure Teilnahme wie im letzten Jahr durch Überweisung der Vorkasse. Daten sind im 1.Posting des Thread zu finden.
    Wir freuen uns schon auf die erste Testfahrt am 3.April.
    Mal sehen ob alle zurückfinden.:grin2:

    Dies ist keine Signatur! Hier gibt's nix zu lesen! Bitte scrollen Sie weiter!

  • An die Achterlinge,
    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und der Rahmenplan steht.
    Denkt daran, die Zeit läuft und es wäre super wenn ihr euch rechtzeitig um eure Übernachtungen kümmert, sprich Buchungen etc.
    Wäre klasse, wenn diejenigen die bereits gebucht haben, dies kurz nochmal kundtun. Und falls nicht im Dieksee Hotel dann mitteilen im welchem ihr dann seid.
    Jedenfalls waren wir gestern vor Ort und es wird mit Sicherheit wieder ein großartiges Treffen. Spiel. Spaß und Spannung ist garantiert.

    Und wer sich noch nicht entschieden hat, gibt euch einen Ruck. Und laß uns gemeinsam wieder viel Spaß haben.

    Gruß
    Peter

  • hier mal die aktuelle Teilnehmerliste.

    Pfälzer Mike und Birgit
    Jack 840 (2 Pers.)
    Rainer und Diana Witt
    Rickmersrivale (Andrea 1 Pers)
    Torsten und Lieschen (Orga Team)
    Rüdi und Marina (Orga Team)
    Rinaldo und Christa
    Peter und Kerstin (Orga Team)
    Daggi und Hoerky
    Tommy und Doris (schwarzmaler)
    Andreas (Gassias 2 Pers.)
    Patrik (2 Pers)
    erstens (Andre 2 Pers.)
    Schatzimausi + Chrischi (Orga Team)
    Markus + Anja (Orga Team)
    wowbagger + Ilka (Orga Team)

    Wer sich nicht auf der Liste befindet, bitte melden. Damit wir bis zum kommendem WE die Personenanzahl zwecks div. Organisationen zusammen haben. Wird toll werden, wer sich also noch nicht entscheiden konnte, tut es jetzt einfach.....

  • Update:


    Pfälzer Mike und Birgit
    Jack 840 (1 Pers.)
    Rainer und Diana Witt
    Rickmersrivale (Andrea 1 Pers)
    Torsten und Lieschen (Orga Team)
    Rüdi und Marina (Orga Team)
    Rinaldo und Christa
    Peter und Kerstin (Orga Team)
    Daggi und Hoerky
    Tommy und Doris (schwarzmaler)
    Andreas (Gassias 2 Pers.)
    Patrik (2 Pers)
    erstens (Andre 2 Pers.)
    Schatzimausi + Chrischi (Orga Team)
    Markus + Anja (Orga Team)
    wowbagger + Ilka (Orga Team)
    Family TI-SI (2 +2)
    Die Lütten (2 Engel)

  • Hey Rainer,
    am Freitag abend sind Plätze im Seepavillon (oder auch Bootshaus genannt) reserviert. Dort trudeln sicher alle nacheinander ein und wir verbringen dort einen netten Abend mit Plausch, lecker Essen usw usw.
    Das eigentliche Programm beginnt am Samstag um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz vom Hotel Dieksee.
    Alles weitere dann am Freitag abend beim Bierchen.
    Freuen uns schon.


    P.S: Wer nicht genau weiss wo der Seepavillon ist, einfach an der Rezeption des Hotel Dieksee fragen. Sind ca 100-150 meter von dort entfernt.


    Lieben Gruss
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!