GeMETZel für Kurzentschlossene...

  • :winkwink: Am kommenden Freitag/Samstag findet wieder die Metz-Classic-Rallye statt, einige Spezln aus der 6er- und 8er- und 11er- Szene ( :D 911er) haben bereits ihr Kommen zur Mittagspause in Gunzenhausen angekündigt(ab etwa 10 - 11 Uhr).
    Der Mafioso auf dem Bild kann leider nicht wieder neben dem Lancia Stratos posieren, ist ja mit Sabine, Beate und Reinhard, Daggi und Micha, Lucia und Nonno Pazzo, sowie Rainer mit besserer Hälfte an der Adria.

    Aber vielleicht ist ja noch jemand lustich... :grin2:

    P.S.: Metz-Classic 2011

    Herzliche Grüße/ best regards


    Harry! :winkwink:



  • Hallo Harry
    Babs und ich hatten uns sooo sehr auf die Ralley gefreut, leider können wir nicht kommen weil ich ab morgen wieder bis einschließlich Montag arbeiten muß.:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: also bleibt uns nunmehr leider nur übrig mal wieder alleine zu kommen, schade aber so is das Leben.
    Gruß Babsundolidiegernevorbeigekommenwären

  • Zitat von olib;88444

    Hallo Harry
    Babs und ich hatten uns sooo sehr auf die Ralley gefreut, leider können wir nicht kommen weil ich ab morgen wieder bis einschließlich Montag arbeiten muß.:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: also bleibt uns nunmehr leider nur übrig mal wieder alleine zu kommen, schade aber so is das Leben.
    Gruß Babsundolidiegernevorbeigekommenwären



    :winkwink:Sei froh Oli, dass Du überhaupt wieder in der Lage bist arbeiten zu können! Frohes Schaffen und Grüße an Babs, wir denken an Euch! :grin2:

    Herzliche Grüße/ best regards


    Harry! :winkwink:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!