Polnisches 8er-Treffen 2012 (wann?)

  • Hallo 8er-Gemeinde,


    auch im Jahr 2012 möchten unsere polnischen Freunde wieder ein internationales 8er-Treffen veranstalten, das in der alten Hauptstadt Krakau (Kraków) nebst Umland stattfinden soll. Einige von Euch kennen schon Zbischek T., der sich diesmal persönlich dafür einsetzen möchte, dass die Organisation noch besser klappt.


    Es gibt bisher zwei Terminvorschläge:
    a) Über Pfingsten (25.-28. Mai 2012)
    b) Im Spätsommer (13.-16. September 2012)


    Wer interessiert sich - noch unverbindlich - für eine Teilnahme?
    Welcher Termin wird bevorzugt?


    fragt:
    Armin

  • Nachdem mich letztes Jahr die Panne auf der Strecke lies, bin ich mit neuem Anlauf dabei (wenn die Hydraulik wieder ganz dicht, ist, was sie noch nicht scheint im Frontbereich).
    Über Pfingsten sind traditionsgemäß aber auch die Oldtimertage Paaren/Glien, die schon ein gewisses Einzugsgebiet um den Westrand Berlins und von weiter her haben...
    Heiko und ich waren ja dort 2011 ;)



  • Pfingsten geht bei Engl's gar nicht.
    Beim anderen Termin ím September wären wir eventuell bereit.

  • Hallo!

    Da das Treffen an Pfingsten in Luxembourg ausfällt,
    wären bei uns grundsätzlich (noch) beide Termine machbar.

    Liebe Grüße,
    Daggi :winkwink:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Heute sind Nachrichten gekommen, dass unsere polnischen 8er-Freunde das Treffen Mitte August vorbereiten (eventuell 15.-18.08.2012), u.a. auch um im September 'Hermann' nicht in die Quere zu kommen. Es bleibt bei dem vorgesehenen Raum Krakau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!