Und Pfingsten nach Berlin

  • Oldtimer-Tage Paaren/Glien


    Hallo Heiko,

    weißt du, ob die 8er jetzt schon bei den Oldtimertagen mehrheitsfähig sind oder müssen alle 8er über zwei draußen parken?

    Viele nachbarschaftliche Grüße

  • Vorletztes Jahr meinte sie dort, sie hätten zu viele Fahrzeuge (obwohl so 1000 rauf passen) und sie nehmen nur Wagen ab 30 Jahre Alter. Wir konnten nicht mal mit dem unverbastelten 87er E30 325i Cabrio rauf. Letzes Jahr aber waren Heiko und ich drauf, da habe ich Bilder;)
    Angemeldet habe ich mich jetzt nicht. Habe aber die Ausstellerzettel vom letzten Jahr noch im Handschuhfach.
    in drei Tagen geht es erstmal zum Meilenwerk zu den Oldtimertagen Berlin-Brandenburg :)
    Vielleicht weiß Heiko mehr.


    André

  • Stimmt, der Markenname wurde ihnen entzogen. Es heißt jetzt Classic-Remise. Das war mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich den neuen Namen schon gehört habe.
    Na jedenfalls war es immer recht voll dort und ich bin am Wochende mal dort.

  • Am Samstag vor 10 Tagen war ich dann auch in der Classic Remise.


    So, jetzt naht das Paaren-Glien Pfingstwochenende.
    Ich weiß nicht, wann ihr wo seit, daher schlage ich einfach vor, gegen 11 Uhr am Eingang zu sein.
    Oder gibt es schon Pläne?

  • Ich habe die Agentur Peppel (Veranstalter) angerufen und schreibe ihnen gleich eine Mail. Die Frage war, ob wir mit den Wagen rein kommen. Wir könnten uns als Club anmelden. Natürlich kann ich nicht im Namen des Club sprechen aber vielleicht geht es problemlos (wenn man schon mal ds war etc).
    Die Sache ist, sie haben bisher noch mehr Anmeldungen als die Jahre zuvor also normal nur bis Baujahr 1982 am Samstag/Sonntag und am Montag auch für Youngtimer ab 25 Jahre Alter (Bj87).
    Wenn wir Glück haben, reservieren sie uns also Plätze. Falls nicht sind wir um 11 Uhr eher viel zu spät und die Fläche ist voll. Ab 9 Uhr ist Einlass.


    Ich gebe bescheid...


    Gruß André

  • Bis jetzt keine Antwort. Das kann nur heißen, keine Reservierung von Plätzen und wenig Aussicht auf Erflolg als Aussteller mit dem Fahrzeug gratis rein zu kommen.
    Dann werden die Ordner vor Ort entscheiden..

  • Dann kommen wir höchstwahrscheinlich nicht mit dem Auto auf's Gelände aber natürlich als Besucher.
    Eine Chance wäre um halb 9 /9 Uhr morgens, sie machen um 9 Uhr auf. Dann ist noch Platz auf dem Gelände. Oder später nachmittags wenn schon wieder welche weggefahren sind. Also versuchen kann man es aber wenn wir um 11 Uhr mit dem Auto am Eingang sind und noch rein kommen, dann müssen wir erst auf den Besucherparkplatz(3-5min) und von da aus 5-8 Minuten zum Eingang laufen. Somit sind diejenigen dann nichgt punkt 11 Uhr am Eingang ;)
    Ich habe seit gestern eine Erkältung und hoffe, es geht schnell wieder bergauf.. :roll:
    Also ich komme auch gegen 11 Uhr und versuche ev. rauf zu kommen mit dem Wagen.

  • Der veranstalter (frank peppel) ist ein alter schulfreund von mir. Wenn ich ihn morgen persoenlich zu fassen bekomme,werde ich versuchen, dass die 8er zutritt erhalten koennen.treffe mich vorher mit heiko und den rest gibt es dann vor ort


    viele gruesse und bis morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!