Und Pfingsten nach Berlin

  • Hallo zusammen,
    wohne in Berlin, würde gerne teilnehmen.
    Habe aber auch bei diesem Treffen Pech, bin bereits auf einer anderen Tour unterwegs.
    Evt. gibt es ja mal später im Berliner Raum eine einfache Zusammenkunft.

    Grüße
    Peter

  • Ist vorgemerkt und mit neuem TÜV steht dem nichts im Weg:D Außer vielleicht die große Oldtimershow in Paaren/Glien aber da könnten wir alle eigentlich eine Ausfahrt hin machen. ;)
    Kommen denn noch weitere?

  • Wenn ich Heikos Worte noch richtig im Ohr habe, ist die Planung für das Treffen wegen nicht gerade überschäumender Anmeldungen auf Eis gelegt worden. Ich schubs den Balina mal an, dass er an dieser Stelle eine Aktualisierung bekanntgibt.


    Grüße
    Reinhard

  • Bis heute sind bei mir keine definitiven Zusagen angekommen und im Hotel hat auch keiner gebucht. Wenn doch noch jemand kommen möchte, ich bin zu jeder "Schandtat" bereit und stehe euch zur Verfügung, egal ob nun einer kommt oder mehr.
    Gruß Heiko:winkwink:

    Gruß Heiko:driver:

    Ich liebe E-Autos! E30, E31, E34, E39, E46 😂

  • Heiko, dann lass uns doch zusammen im Spätsommer ein Treffen in Netzen organisieren, wie es es ja schon gab. Diesmal vielleicht noch mit Bootsfahrt (der Emster) oder Ausflug nach Brandenburg oder Kloster Lehnin oder sonst was.
    Bzw. Das Treffen in Netzen wollte ich sowieso dieses Jahr wieder machen.
    Vielleicht gibt es Terminvorschläge?

  • Hallo Heiko,
    Also wir,Christina und ich haben Pfingsten in Berlin eingeplant,brauchen aber kein Hotelzimmer.Habe nicht gedacht dass die Resonanz so schwach ist.



    Gruß
    Hans

  • Hmm wir könnten im Vorfeld die Ehrl Filiale Heerstraße oder Falkensee stürmen und den Seniorchef zur Präsentation seines 8er Cabrios überreden;)

  • Gut, dann sieht die Teilnehmerliste also wie folgt aus:
    - Hans & Christina
    - Micha & Daggi
    - Andre
    - Thomas
    - Heiko
    wer noch???


    Also dann treffen wir uns!


    Gruß Heiko:winkwink:

    Gruß Heiko:driver:

    Ich liebe E-Autos! E30, E31, E34, E39, E46 😂

  • Hallo Heiko!


    Nachdem hier nichts weiter passiert ist und wir die einzigen waren die kommen wollten, haben wir das Wochenende jetzt anders verplant.


    Leider lässt sich das nicht mehr rückgängig machen.


    Daggi's Freundin lebt in Berlin und hat gerade Nachwuchs bekommen. Dort steht noch ein unterminierten Besuch an.


    Wenn wir hier genaueres wissen melden wir uns, vielleicht klappt ja ein Kurzbesuch mit Kaffee und Kuchen bei Euch.


    :winkwink:
    Micha

  • Berlin-Treffen abgesagt


    Naja, dann sage ich das Treffen offiziell ab. Aber ich werde am Pfingstsonntag auf jeden Fall die Oldtimershow in Paaren-Glien besuchen. http://www.dieoldtimershow.de/
    Also wenn jemand mitkommen möchte, kann man sich ja individuell verabreden.
    Aber wenns auch dieses Jahr nicht klappt, nächstes Jahr lade ich euch alle wieder ein!!!:laugh:


    Gruß Heiko:driver:

    Gruß Heiko:driver:

    Ich liebe E-Autos! E30, E31, E34, E39, E46 😂

  • Heiko, da fahr ich auch wieder hin, quasi schon aus Tradition.


    Falls doch noch wer kommt, könnten wir glatt bei mir im Garten grillen (das liegt quasi auf dem Weg zur Oldtimershow) oder einfacher: in zwei Minuten Fußweg entfernt klingt noch bis Pfingstmontag das traditionelle 62. Kinder- und Volksfest in der Gartenstadt Staaken aus. Ein kleiner Rummel halt mit Bierzelt/Grill etc.
    Programm 2011: http://kirmesblogger.de/2011/0…taaken-vom-1-6-13-6-2011/


    Am 19. wäre der Haupttag mit großem Festumzug durch die geschmückte Gartenstadt.
    2009:
    http://www.youtube.com/watch?v=-i5J7brG4P8


    Das ist am westl. Stadtrand und über Falkensee gehts. ja nach Paaren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!