Hockenheim Historic – Das Jim Clark Revival

  • Servus Jungs und Mädels,



    ich war am Hockenheim zum Revival letztes Jahr und es war ganz großes Kino!



    Wie wär's ?




  • Servus,


    ja, da waren zwei E31.club Mitglieder. Ich hab nicht mit ihnen gesprochen (nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil's soo viel zu sehen gab). Deren Kommentar zueinander zum Gelben war "Ist doch schön, dass der ADAC jetzt auch solche Autos fährt". Ist ok - ich persönlich hätte einen Postwitz vorgezogen. Der Mattschwarze sieht auf den Fotos zwar ok aus, in Realität ist mattschwarz echt (in meinen Augen) keine gute Farbe für den 850er. Ich kannte die zwei also nicht.


    Was aber witzig ist: Bei der Abfahrt hatte ich eine Anmeldung zum E31-Club (so eine Faltbroschüre) ausgefüllt (!) an meiner Windschutzscheibe unterm Scheibenwischer. Ich nehme an, die zwei E31-Clubber haben einen anderen angeworben, für nur 60EUR im Jahr dem E31-Club beizutreten. Nachden die zwei aber vor mir abgefahren sind, hat der arme Bewerber gedacht, er klemmt das mal mir unter - weil ich bestimmt dazugehören würde. Pustekuchen. ich werde mich da wohl nicht drum kümmern.


    Dieter

  • Zitat von fuzzifikation;110596

    Ist ok - ich persönlich hätte einen Postwitz vorgezogen.
    Dieter


    Hi Dieter!
    Jaaaaa als Fahrer(in) von gelben Autos muss man Humor haben und/oder leidensfähig sein! :grin2:
    Aber guten Geschmack hat halt nicht jede/r! :mrgreen-angel:


    Liebe Grüße,
    Daggi :winkwink:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!