Termin Nordtreffen 2014

  • Liebe 8ter-Gemeinde,
    die Nordcrew ist schon wieder in den Vorbereitungen für unsere tollen außergewöhnlichen Nordtreffen.
    Hiermit möchte ich schonmal den Termin für das kommende Jahr mitteilen.

    VIII. Nordtreffen Fr. 23.05. - So 25.05.2014

    In Kürze werde ich oder Thommy (wowbagger) dann weitere Details veröffentlichen. Soviel aber jetzt schon.
    - es wird marzipanisch
    - es wird ritterlich
    - es wird ostseeisch
    - es wird außergewöhnlich
    - es wird adelig.....

    Also für alle interessierten. haltet euch den Termin frei

    Lieben Grüße
    Peter

  • Zitat von PeterSH;114303


    Unser Nordtreffen ist leider jedes Jahr eine Woche nach Pfingsten..
    Gruß Peter

    :hmmmm: Pfingsten ist laut meinem Kalender am 8. & 9.Juni.

    Grüsse Rene:race::driver::race:

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

  • Hallo Peter
    Ja der Armin hat recht, das internationale Treffen 2014 in München wird am darauffolgenden Wochenende stattfinden, also vom Freitag 30.Mai bis Sonntag 01.Juni
    Wäre sehr flott wenn ihr ev. um eine Woche verschieben könnt denn ja, ich hoffe doch ihr seid auch wieder mit dabei in München :grin2:


    Und ja Peter wenn wir grad dabei sind, nächstes Jahr im Herbst findet das BMW 6er Herbsttreffen ganz oben im Norden statt, das musst du dir unbedingt vormerken und mit dabei sein, gerne auch mit den andern 8er Kollegen da wir bei den vergangenen 6er Treffen stets mit den 8ern mit dabei waren.
    Dazu mailen wir aber bestimmt noch wenn es soweit ist, aber einfach damit du schon mal Bescheid weisst :top:

  • Hi Fredi, erstmal vielen Dank für die Info. Terminverschiebung für das Nordtreffen ist leider aus logistischen Gründen (Wahl der Unterkunft etc.) nicht möglich. Aber das sollte hoffentlich nicht stören.
    München habe ich mir vorgemerkt. Wenn du mehr Infos zum BMW 6er Treffen hast,, gib bloss Info dazu.
    Lieben Gruss

  • Hallo Peter
    Nein stören tun sich 8er Treffen nie :cool: und ja, nun könnt ihr euer Nordtreffen ev. sogar etwas in die Länge ziehen und gleich mit der Fahrt nach München verbinden :mrgreen:
    Ich halte dich auf dem laufenden betreffend dem 6er Herbsttreffen, so macht das für uns aus der Schweiz auch Sinn, wenn sich beides verbinden lässt.... also ein 6er und 8er Treffen richtig :grin2:

  • Hallo Peter, habe mich am Wochenende nochmals erkundigt wegen dem Termin des 6er Treffens, das wäre am Wochenende 03.Okt bis 05.Okt.2014
    Sebstverständlich alle BMW Coupes Willkommen, ich sende dir dann auch die Unterlagen zum Treffen usw. da Unterhalten wir uns bestimmt noch drüber wenn's so weit ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!