Schweizer Höck

  • Ja, wie immer am 2ten Freitag im Monat, somit 13.Dezember
    Wo ? hast du Wünsche / Vorschläge
    Mir hat das Essen im ersten Restaurant (Linde in Opfershofen) am absolut besten geschmeckt, so wäre mein Vorschlag, dass wir uns fortan an jedem zweiten Freitag in diesem Restaurant Treffen
    http://www.linde-opfershofen.ch/

    Ausser du hättest noch einen Vorschlag zusammen mit den ALPINA Kollegen

  • ...ok alles klar, da muss ich mal meine "Regierung" interviewen :grin2:


    Folgendes:
    In die Linde bringe ich meine bessere Hälfte nicht mehr, hat ihr halt nicht zugesagt...
    Frage mal bei den Alpina-istis nach ob das etwas wär, einen gemeinsamen Höck zu machen...


    Wie wäre es dann mit dem Bannholz in Goldingen http://bannholz.net, zu wenig zentral für euch?

    Gruess Dominic & Meitli's


    Nur halbtote müssen zwangsbeatmet werden !
    Somit: Soll es taugen, muss es saugen !

  • OK, gut zu wissen, dass es der Isabell nicht gefallen hat in der Linde, dann schauen wir uns weiter nach etwas passenderem um.


    Ja der Höck soll schon in der unmittelbaren Region sein.
    Ein Fondue Abend wäre auch mal etwas, was man mal irgendwo im Toggenburg machen könnte ;) richtig

  • Zitat von Fredi;116527

    OK, gut zu wissen, dass es der Isabell nicht gefallen hat in der Linde, dann schauen wir uns weiter nach etwas passenderem um.


    Ja der Höck soll schon in der unmittelbaren Region sein.
    Ein Fondue Abend wäre auch mal etwas, was man mal irgendwo im Toggenburg machen könnte ;) richtig


    Wenn es dann noch in der Nähe eines Bahnhofes ist umso besser, dann könnten wir auch kommen (haben ja ein GA und fahren somit umsonst).


    Grüsse

  • So ein Fondue-Plausch wär schon lässig:top: Mir kommt momentan nur die Säumerstube in den Sinn mit sowas: http://www.hirschen-wildhaus.c…ulinarik/Saeumerkarte.PDF
    Meistens machen wir Zuhause Fondue :harhar: Und nein habe leider zuwenig Platz für die ganze "Bande", zurzeit haben wir mehr Parkplätze als Sitzplätze:rofl: Im Sommer dann mal zum Grillen würde es eher gehen...


    Zitat von Martin;116530

    Wenn es dann noch in der Nähe eines Bahnhofes ist umso besser, dann könnten wir auch kommen (haben ja ein GA und fahren somit umsonst).


    Bei uns Zuhause gibt's "nur" Busbetrieb oder Schneeschuhlaufen :laugh: Bin mir aber sicher, dass wir einen Shuttle organisieren könnten...

    Gruess Dominic & Meitli's


    Nur halbtote müssen zwangsbeatmet werden !
    Somit: Soll es taugen, muss es saugen !

  • Also: die Alpina-isten sind - glaube ich - eingeschlafen, bis jetzt hat sich keiner gemeldet :dontknow:



    Fredi: wenn ihr in die Linde gehen wollt, dann ist es auch ok. Wir würden uns einfach für diesmal abmelden...

    Gruess Dominic & Meitli's


    Nur halbtote müssen zwangsbeatmet werden !
    Somit: Soll es taugen, muss es saugen !

  • Super Dominic :top:
    Rolf hatte noch eine Idee mit einem anderen Restaurant, nur jetzt vor Weihnachten haben alle die Bude voll an den Wochenenden, dazu kommt, dass der Hans an diesem Freitag 13 noch sein Weihnachts Appero hat.
    Somit also zuerst Appero ab 18:00 Uhr und dann Essen gehen, daher ligt die Linde am besten gelegen

  • Hoi zämme



    Der an den meisten passende Termin für den Fondue-Plausch ist der Samstag 18.01.2014



    Ich reserviere mal im Restaurant für 10 Personen, wenn es mehr/weniger werden bitte ich euch, mir dies bis Mitte Januar mitzuteilen.



    Doodle Link hab ich mit einem Kommentar versehen: http://doodle.com/r895u4kzc8frgstc


    Anfahrt: http://www.sternen.biz/anreise.php

    Gruess Dominic & Meitli's


    Nur halbtote müssen zwangsbeatmet werden !
    Somit: Soll es taugen, muss es saugen !

  • ...danke für die info fredi :top: können noch nicht definitiv zusagen... mal schauen ob's zeitlich aufgeht :itsme:

    Gruess Dominic & Meitli's


    Nur halbtote müssen zwangsbeatmet werden !
    Somit: Soll es taugen, muss es saugen !

  • hoi zämme


    gestern hat es bei bei uns wegen gesundheitlich gründen meinerseits leider nicht geklappt...
    auch möchte ich den februarhöck (beitrag #31, nächste woche) gerne ausfallen lassen. es sind ja auch nicht viele anmeldungen eingegangen. darum hab ich mich, noch gar nicht um diesen höck gekümmert...

    Gruess Dominic & Meitli's


    Nur halbtote müssen zwangsbeatmet werden !
    Somit: Soll es taugen, muss es saugen !

  • Hoi Fredi


    Ist der nächste Höck im Hirschen? Wir würden auch gerne kommen :grin2:


    Gruss, Isabell & Dominic

    Gruess Dominic & Meitli's


    Nur halbtote müssen zwangsbeatmet werden !
    Somit: Soll es taugen, muss es saugen !

  • Ach schade, Samstag sind wir im Ybrig zum essen eingeladen :dontknow:


    Dann halt nächstes mal, wir schaffen es sicher wieder mal :grin2:


    Allen dann viele Grüsse von:


    Isabell & Dominic

    Gruess Dominic & Meitli's


    Nur halbtote müssen zwangsbeatmet werden !
    Somit: Soll es taugen, muss es saugen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!