VII. münchner Stammtisch am 12. April 2014

  • :winkwink: Ohne Worte - fast! :aetsch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Herzliche Grüße/ best regards


    Harry! :winkwink:



  • Wieder einmal ein schöner Stammtisch! Und der Wettergott hat es gut mit uns gemeint! Die Zeit verging wie im Überschallflug!


    Dann hatten wir auch noch 4 Überaschungsgäste.:top: Wenn Dirk (löti mit 8) aus Gütersloh so weitermacht, avanciert er zur festen Grösse am münchner Stammtisch! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    @ Harry, ein schönes Video!

    Grüsse: Wolfgang


    BMW 850Ci (12/97) fjordgrau
    BMW 850Ci (06/97) barbadosgrün

  • :winkwink: Danke Jungs!


    Wir(!) haben den (für uns länger als angedachten) Stammtisch sehr genossen, wenn wir(eher ich) auch ein paar Klippen umschiffen mussten = egal, manchmal muss man auch seinen Schatten überspringen, sonst muss man sich in den Reigen der Ewiggestrigen einreihen...


    Schade, dass wir uns von namentlich Poschi und Andy nicht wie von den andere Kollegen persönlich verabschieden konnten, aber die zwei waren vermutlich in geheimer E24-M6-Mission unterwegs!
    Unwahrscheinlich also, dass in Rohrbach ein weiterer E31 Einzug hält... :laugh:


    Dass wir beim geordneten Rückzug(zum 2.-Wohnsitz in der Weltstadt mit Herz) von (Individual Section) Japanern umzingelt nach München bis zum Kreuz Nord und dann weiter nach Obergiesing abgedüst sind hat den Genuss nicht direkt geschmälert, sondern gezeigt, wie man trotz hoher Geschwindigkeit den 1er, 3er, 5 und 6ern dieser Welt in feiner 8er-Gesellschaft distungiert die 4 Endrohre zeigen kann!


    P.S.: Psssst, gleich neben Lamborghini München gibt es eine tolle Tapas-Bar, wenn(wie so oft) voll geht man ins Ischia(ca. 400m) - Tipp: Fisch divers vom Grill - gleicher Kurzzeitparkplatz in Gesellschaft von Bentleys, R8s und den neuesten Kantenflundern für lau...
    Bei beiden haben wir noch nie eine halbwegs so gestresste Bedienung(warum eigentlich) wie in AU :harhar: (Nomen est Omen?) erlebt!


    P.P.S.S.: WOW! Solche (automobilen) Flundern sind für mich normalerweise ein Brechmittel!
    Vor ein paar Woche fuhr ein 918er Porsche in mattdunkelgrauantrazithirgendwas durch - Gott, iss der hässlich!
    Da wir nunmal am Sunsetboulevard in GUN-City liegen hatte ich heute das überaus durchlauchte Vergnügen einen McLaren-MP4-12C1 ansehen zu dürfen!
    Schade, solche Dinger mag ich normalerweise nicht, aber woher soll ich je all die Teller zum Spülen herbringen, dass ich mir den mal leisten kann?
    DER war echt schick! :top:

    Herzliche Grüße/ best regards


    Harry! :winkwink:



  • Zitat von wolf 850;119215

    Dann hatten wir auch noch 4 Überaschungsgäste.


    :winkwink: Wolf,


    knapp vorbei, aber trotzdem daneben! :grin2:


    Es waren (für mich jedenfalls) 2 Überraschungsgäste: Gabi :knuddel:und deren Beifahrer :harhar:!
    Löti und Lady(nebst zwei Bluthunden) saßen 24 Stunden vorher bei mir auf der Terrasse und und ich musste schwören, dass ich meine (große :oops:) Klappe halte!
    Den Hannoveraner S70-Galopper Frank(Kawa Z1) mit Copilot habe ich 12 Uhr Mittags (wow, noch 'n Klassiker - fast jedenfalls, es war exakt 12:40 MESZ) mit in's Boot geholt! :toothbrush:

    Herzliche Grüße/ best regards


    Harry! :winkwink:



  • :winkwink:8Harry8


    Wirklich tolles Video und schönen Dank für´s Klappe halten :kiss:, wenn ich/wir wieder in der Nähe sind schaun wir wieder bei Dir rein , dann aber mit Ankündigung , denn ich hätt scho Lust auf nen weiteren Erfahrungsaustausch !


    :winkwink: Wolfgang


    auch hier schönen Dank für die Orga und die tolle Wetterbestellung für meinen 2. Münchner Stammi . Sach ma .......... wann ist denn der nächste ????????????????
    Bin bei Andy nicht fertiggeworden und brauch noch weitere Teile ..............:devilchilli::devilchilli::devilchilli:


    :winkwink:an alle Münchner


    schönen Dank für die tolle Aufnahme und die tollen Gespräche in wirklich exelenter Runde !


    gruss vom Löti aus NRW

    Bei mir hats nicht jeder 8er gut , manche werden leichter .........
    :winkwink:Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!