Old-/Youngtimer Treffen 07. Juni 2014

  • Habe heute von einem Jugendfreund die Info bekommen, das am Pfingstwochenende ein BMW Treffen in Planung ist. Folgendes ist da mal in Planung.


    Wann:
    Samstag 07.06.2014 Old- und Youngtimer
    Sonntag 08.06.2014 freies Teffen alle Jahrgänge
    (man könnte es auch Tuningtreffen nennen :dontknow: )


    Wo:
    Talstation Weglosen Hoch-Ybrig / Schweiz


    Weitere Info's werde ich, sobald ich diese erhalten habe, hier rein posten. Nur mal so als Vorankündigung um den Termin frei zu halten :harhar:

    Gruess Dominic & Meitli's


    Nur halbtote müssen zwangsbeatmet werden !
    Somit: Soll es taugen, muss es saugen !

  • Kollege Toni hatte uns vor 2 Jahren von diesem Treffen berichtet, unter anderem sollte eine BMW Firma vom Zürichsee (mit Seeblick) mit Organisator sein....
    Auf dem Weg dorthin kam uns ab und an mal ein spezieller BMW entgegen, als wir dann aber endlich da waren.....:oops:


    Nun dazumal standen bei schönstem Wetter lediglich eine Handvoll BMW's verteilt auf dem grossen Parkplatz herum und 2 "3er Fritzen" hatten ihren Spass beim burn-out drehen usw.
    Wir machten uns dann auch wieder auf den Weg, war eher Peinlich das Ganze

  • Ja genau Fredi das wär es (damals war ich nicht dort):
    http://bmw-treff-ybrig.ch


    Ich glaube aber noch viel "peinlicher" war es letztes Jahr als mehrheitlich nur "halbstarke" Typen (mehrheitlich mit Migrationshintergrund) mit ihren voll krassen BMW's auf dem Platz waren... Hatten dann eine Bratwurst gegessen und haben der "Bubi-Veranstaltung" den Rücken zugedreht und gingen zu meiner Mutter nach Unteriberg :harhar:
    http://www.youtube.com/watch?v=VYPGI2H0KFs


    Wenn wir mit ein paar 8er oder sonstigen schönen Coupé's dort angerollt kommen sieht, das ganze doch schon wieder ganz anderst aus...

    Gruess Dominic & Meitli's


    Nur halbtote müssen zwangsbeatmet werden !
    Somit: Soll es taugen, muss es saugen !

  • Bei dem Publikum musste ja Angst ums Auto haben , die glauben Garantiert das unser E31 der neue i8 für 150000,- Euronen ist und schon isser :vroam:


    Kenne solche Treffen schon aus meiner Opel Zeit , da macht man(n) am liebsten einen grossen Bogen drum :thumpdown: schade auch um die Teilweise schönen Fahrzeuge !


    :winkwink:Dirk

    Bei mir hats nicht jeder 8er gut , manche werden leichter .........
    :winkwink:Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!