Jahresabschlussfahrt Südtirol 2015

  • 8er.org/forum/index.php?attachment/31317/8er.org/forum/index.php?attachment/31318/


    so Trulla hat schon die Koffer gepackt, so das wir mal am Mittwoch mittags die halbe Strecke fahren können, da ja Daggi & Micha zu uns kommen, sonst kommt ja nur Stress auf und das wollen wir ja gar nicht :grin2:

  • Zitat von Tino 850CSI;128427

    Ich habs geschafft,Lotte und ich sind auch dabei ,vom 22.-25. :devilchilli::devilchilli::driver:
    Hab aber nur noch ein Privatzimmer ergattern können.
    Jetzt brauch ich nur noch ein Pickerl.


    Viele Grüsse Martin :winkwink:


    Sehr schön!:top: Die paar Stündchen auf dem Zimmer sind vernachlässigbar! :mrgreen:

    Grüsse: Wolfgang


    BMW 850Ci (12/97) fjordgrau
    BMW 850Ci (06/97) barbadosgrün

  • Wir sind wieder zu Hause von Südtirol nach einer Million Serpentinen
    und vier Tage Bilderbuchwetter vom feinsten.
    Die Ausfahrten mit dem atemberaubendem Bergpanorama der Südtiroler Alpen sind
    kaum zu Toppen. (vielleicht nächstes Jahr)
    Vielen Dank an Evita und Alex für die perfekte Organisation.


    Viele Grüsse Martin :winkwink:

  • Das waren wieder mal 4 Supertage in Südtirol, :top:


    vielen Dank an den Südtirol Alex für die super Orga.


    Wir freuen uns jetzt schon auf Südtirol 2016!

    mit besten 8er Grüßen Marc


    850ci - 1994 - Blauviolett - Individual
    840ci - 1994 - Barbadosgrün - Colorline

  • Ja es war wieder mal super mit euch,
    leider am Ende für uns dumm gelaufen(Auffahrt Autobahn keine Wende-möglich bis Fernpass und 5 Handys bei
    euch nicht abgenommen)schade.
    Die zwei Nordlichter mal kurz vor Garmisch in der ferne von hinten und weg.


    Tschau,Evita+Alex.

  • Wir sind gestern dann auch gegen 23.00 Uhr müde aber glücklich und zufrieden Zuhause angekommen.


    Dank Alex & Evita für die perfekte Organisation, dank an Silvia für das leckere Essen am Mittwoch, an Marc für die wirklich schön geplante Anreise und an Liesl & Wolfgang für die Übernachtungsmöglichkeit.


    Allen anderen Danke für die schöne Zeit mit Euch.


    Liebe Grüße
    Daggi & Micha


    PS: Schade das wir uns nicht mehr verabschieden konnten Alex. Auch wir haben versucht dich telefonisch zu erreichen um zu erfahren ob wir warten sollen bzw. um einen neuen Terffpunkt zu vereinbaren. Leider klappte die Verbindung nicht. Das Freizeichen welches wir hörten war auch irgendwie seltsam und anders als normal.:motz:Die Funkgeräte waren da leider auch keine große Hilfe.

  • Die Engls sind jetzt traurig, da die schöne Zeit so schnell vergangen ist. Hatten kurz vor Ulm einen kleinen Stau von 10 km, aber kurzerhand sind wir verbotene Wege gefahren und auch Zuhause gut angekommen. Vielen Dank an Jerons für Übernachtung und für das leckere Essen.
    Vielen Dank auch an Evita und Alex für die Organisation und an alle Mitreisenden.

  • Auch von uns, Heidi, Johannes, Panja und mir vielen Dank an die Organisatoren und Mitreisenden für eine tolle Zeit zusammen.


    Was bleibt noch weiteres zu sagen als das was die Vorredner als positives hervor gehoben haben in vollem Umfang zu unterstützen.:devilchilli:


    Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste größere Ausfahrt.........................:top:

  • Auch von uns Nordlichtern gibt es nur positives zu berichten. Es hat riesig Spaß gemacht, die Location und der Ritterhof absolut top. Die Gegend (mit den vielen Hügeln) und der schlechten Sicht (man konnte ja nicht weit gucken, waren ja Hügel im Weg ...) hat uns Flachland-Tirolern auch sehr gefallen. Jedenfalls würden wir uns freuen, wenn wir nächstes Jahr wiederkommen dürfen. Vllt. bringen wir sogar noch ein paar weitere Nordlichter mit...
    Vielen Dank für die Orga und die schönen Ausfahrten.
    Sonntag 22:30 waren wir wieder zuhause angekommen. Insgesamt haben wir rund 3500 KM (mit Spaß) hinter uns.
    Kerstin und Peter

  • Was soll man sagen! Das war einfach wieder eine sehr schöne Zeit, mit perfektem Wetter, super Strassen und Pässen, postkartenreifen Motiven, top Locations, sowie nicht zuletzt mit sehr netten Leuten. Nach "nur" 1250 km waren wir wieder zu Hause und freuen uns auf nächstes Jahr!

    Grüsse: Wolfgang


    BMW 850Ci (12/97) fjordgrau
    BMW 850Ci (06/97) barbadosgrün

  • Ein herzliches Grüß Gott,

    nun, da mein Benutzerkonto freigeschaltet wurde, möchte ich mich persönlich für die erlebnisreiche Woche, die wir mit euch erleben durften, bedanken. Speziell auch der Orga, da es mit Sicherheit nicht leicht ist alles unter einen Hut zu bekommen.

    Auf jeden Fall freue ich mich aufs nächste Jahr und hoffe wieder daran teilnehmen zu können.
    Dann hoffentlich mit einem Getriebe was durchhält.

    Es grüßt euch
    Heidi, Panja und Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!