Heilig Drei König Treffen 2018

  • Hallo in die Runde,


    jetzt nicht schmunzeln, sondern überlegen.
    Gebt mal Vorschläge zum Drei-Königs-Treffen 2018 ab.


    Drei König Treffen Bamberg vom Fr. 29.12. bis Di. 06.01.....


    Brügger 2 von Fr.29.12 bis Do.04.01


    Jeron 3 von 29.12 bis 06.01.2018....


    Hetterich 3 von Fr.29 bis Di.06.01.2018


    ENGL 2 von Fr.29 bis Di.06.01.2018


    Lorenz 2 von 29. bis 02.01.2018


    Salat 2 von bis ?


    Marc Vo. 1 von bis ?


    Jeske 2 von Fr.29 bis 02.01.218


    Steve 2 von bis ?


    ThomasR von bis ?


    Reinhard und Beate 4 vom 29.12. - 03.01.2018


    Heinz und Simone 2 vom 29.12. - 02.01.2018

  • Görlitz soll sehr schön sein; dann gäb's noch Bratwürste und anderes entlang der A4 in Thüringen (Eisenach, Gotha, Erfurt, Weimar, Jena).
    Raum Würzburg - Bamberg ist reizvoll, zumal wegen des Bier/Wein-Äquators (Frankenwein vs. kleine fränkische Hausbrauereien).
    Vielleicht lässt man uns 2018 in Wittenberg noch ein Stückchen Luther zum Besichtigen übrig.
    Im Raum Lüttich - Namur könnte man das Aachener Drei-Königstreffen fortsetzen.
    Östlich des bis zur letzten Kirsche ausgelutschen Schwarzwaldes gibt's manche nette Ecke im Raum Ulm.
    Und wenn niemandem nix einfällt: In Kuhnis Dorf hat mir's gut gefallen.


    Erguss von:
    Armin

  • Zitat von Heiko;135395

    Über den Jahreswechsel wäre auch wieder schön!


    Das wäre allerdings 'ne komplette Reisewoche, denn der 31.12. fällt auf Sonntag und der traditionelle 6.1. ist 2018 ein Sonnabend/Samstag.
    Aber nix ist unmööööglich ...

  • hmmm ich könnte ja mal im benachbarten hotel nach special rates fragen um heilige drei könige auf mallorca zu verbringen ;)

    bmw/alpina ist ein teil von mir seit meinem ersten atemzug !! und fährst du queer siehste mehr!

  • Wir kommen gerade vom Familientreffen in Görlitz. Ich war dort oft als Kind. Die graue Tristesse ist gewichen und vieles sehr schön saniert. Als Treffpunkt ist die Stadt absolut zu empfehlen. Einen Hoteltip hätte ich auch.


    8er.org/forum/index.php?attachment/36085/8er.org/forum/index.php?attachment/36086/

  • Armin, das ist eine gute frage...
    Wenn wir nen strengen Winter haben müssen wir sehen wie wir bis lyon kommen, danach sollten wir safe sein.....
    .... obwohl ich auf mallorca auch schon schnee erlebt habe ��

    bmw/alpina ist ein teil von mir seit meinem ersten atemzug !! und fährst du queer siehste mehr!

  • Malle finde ich gut, da gibt es wunderschöne Ecken, aber nicht über den Jahreswechsel, vielleicht im April als Saisonstart. Marc, was kostet die Überfahrt?


    Görlitz fände ich gut, da waren wir noch nicht, noch einmal Salzburg wäre so schnell hintereinander nicht meine Wahl.


    Gruß
    Micha

  • Zitat von Daten-Salat;135392

    Raum Würzburg - Bamberg ist reizvoll, zumal wegen des Bier/Wein-Äquators (Frankenwein vs. kleine fränkische Hausbrauereien).


    also bamberg ist wirklich wunderschön, ich war dieses jahr zur motorboys trophy dort gewesen und kann nur sagen WOW!
    dank der trophy hätte ich dann auch direkt ein paar routen für uns zur auswahl, als auch ein relativ nettes hotel in hirschaid.



    Zitat von Micha;135898

    Malle finde ich gut, da gibt es wunderschöne Ecken, aber nicht über den Jahreswechsel, vielleicht im April als Saisonstart. Marc, was kostet die Überfahrt?


    also für die überfahrt mit 2 personen ohne kabine aber mit reserviertem sitzplatz & mit pkw habe ich im april 600 euro bezahlt gehabt.... (http://www.Faehren.de)
    gute hotels wären das lindner golfhotel in bendinat, das hotel bendinat am wasser oder z.b. das marina portals....

    bmw/alpina ist ein teil von mir seit meinem ersten atemzug !! und fährst du queer siehste mehr!

  • Ja, Thomas, das übernehme ich gern. Vorausgesetzt, dass der liebe Marc nicht schon ein fertiges Paket (Beitrag #14) in petto hat.


    Ich bin nämlich im Moment mal wieder beruflich derart überlastet, auch mit Auswärtsterminen, dass schon in- & ausländische 8er-Gerüchte über mein Ableben wabern. In Wirklichkeit genieße ich, die Termine in der Diva anzufahren, nachdem der 5,7er bei BMW Graubaum (Thomas Scherres) in Berlin endlich eine funktionierende AHK, neue vordere Alpinafelgen und viele andere Gutzlis bekommen hat. Wie tröstlich ist es, wenn Kniee & Beine unzuverlässiger werden, sich auf einen jugendfrischen Gasfuß verlassen zu können!

    Was soll ich denn als Kernzeit ansetzen, wo alle Teilnehmer anwesend sind (Fr-So/Do-So/Fr-Mo)?
    Ach ja, und wann überhaupt? Zum Neujahr oder zum echten Dreikönigstag?


    fragt mit herzlichen Grüßen:
    Armin

  • ich organisiere mal das programm und routen, wer weiss was wir uns da alles herausziehen können :)

    bmw/alpina ist ein teil von mir seit meinem ersten atemzug !! und fährst du queer siehste mehr!

  • Wir wären wieder um den Jahreswechsel plus ein paar Tage mehr dabei.:devilchilli:



    Bis jetzt melden sich ja sehr wenige, das ist für die Planer nicht gerade MOTIVIEREND!:hmmmm:


    Also, ran an die Tasten!

    mit besten 8er Grüßen Marc


    850ci - 1994 - Blauviolett - Individual
    840ci - 1994 - Barbadosgrün - Colorline

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!