Schottland Highlands 09/2020

  • Hallo 8er Gemeinde,


    jedes Jahr fahre ich seit Jahren einmal eine größere Reise innerhalb Europa. Meist Italien, Frankreich, Alpen, Dolomiten ...


    Dieses Jahr habe ich mich eigentlich gefreut auf die Ausfahrt im September nach Malorca organisiert vom E31 Club Spanien, welches ja nun Terminlich im April stattfindet und ich nicht mit kann.


    Aus diesem Grund habe ich mir nun schon tagelang Gedanken darüber gemacht, das ich dann in dieser Zeit meine (Traum) Reise nach Schottland antrete.


    Meist gehen noch Bekannte mit, wir sind in der Regel 2-3 Autos.


    Nun wieso nicht die 8er Gemeinde fragen...


    Hier habe ich mal mein Plan zusammengestellt, es wird eine tolle Reise, ein riesiges Event, mein derzeit größtes.


    8er.org/forum/index.php?attachment/42338/


    Schaut es euch mal an, wer interesse hat, sollte sich dann bis Ende Januar melden, da ja die ganzen Hotels und die Fähre gebucht werden müssen. Ja, die Zusage sollte dann 100%ig sein.


    Ich hoffe euch gefällt die Tour und der eine oder andere mag uns begleiten.


    Ablauf: Sollten tatsächlich einige zusammen kommen, werden wir und mal an geeigneter Örtlichkeit treffen und die Details besprechen, sicherlich dann anfang Februar.


    Gruß Daniel


    Leider kann ich die Kopfzeile nicht ändern. Admin: kannst du das machen?

  • Toller Gedanke, tolle Tour. Das wollten wir immer schon machen, aber leider nicht 2020 :harhar:
    Sollte die Tour 2021 zu Stande kommen, und ich gehe davon aus, dann auch wieder das richtige Fahrzeug zu haben, wären wir dabei.
    Frohes Fest am alle!!!

    Gruß Heiko:driver:

    Ich liebe E-Autos! E30, E31, E34, E39, E46 😂

  • Ist auch eine eingeschrankte tour moglich?
    Konnte dann aus Eemshaven und IJmuiden gleich nach Schotland.

    E31, the road to go!:winkwink:
    Dick
    President BMW Club E31 Nederland
    President BMW 8er Clubs International(B8CI)
    President Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
    President BMW Auto Clubs Nederland(BACN)

  • Dann wurden wir schon interessiert Danny!

    E31, the road to go!:winkwink:
    Dick
    President BMW Club E31 Nederland
    President BMW 8er Clubs International(B8CI)
    President Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
    President BMW Auto Clubs Nederland(BACN)

  • Kein Problem Danny, wir freuen uns auch dar auf.
    Villeicht kann ich dort etwas speziales organisieren, ich binn auch Kommissionar/Clanmitglied van der Royal Scottish Clan MacAlpine (http://www.macalpin.nl) und wir konnen dar sicher die Ture von Schlosser geoffnet bekommen.
    Es gibt dort auch die Scottische Spielen, usw.
    Hore gerne von Dir.
    Gruss und ach schone Tagen!
    Dick

    E31, the road to go!:winkwink:
    Dick
    President BMW Club E31 Nederland
    President BMW 8er Clubs International(B8CI)
    President Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
    President BMW Auto Clubs Nederland(BACN)

  • Oh,


    das wären ja super, wenn du da Erfahrung und bekannte hast, könne wir gerne das in die tour einplanen.
    Ich habe die Ziele aus Erzählungen von freunden und aus dem internet zusammengestellt.


    Für weitere Tipps freu ich mich sehr.


    Grüße Danny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!