Übernachtung Fahrsicherheitstraining 14.09.2008

  • Nachdem nun feststeht, dass die gebildeten Gruppen von 12 Fahrern morgens um 8:00 Uhr und 12 Fahrern um 14;45 Uhr beibehalten werden stellt sich jetzt die Frage:

    Wer von den einzelnen Teilnehmern möchte vom 13.09. auf den 14.09. und / oder vom 14.09. auf den 15.09. ein Hotelzimmer buchen?

    13.09. auf den 14.09.
    RainerB12 + Diana + Sandra


    14.09. auf den 15.09.
    Martin + Christoph
    Ziegenjens

    Bitte hier im Posting antworten, damit ich die Reservierung veranlassen kann. Der Punkt "Verpflegung" während des Fahrsicherheitstrainings konnte ebenfalls schon geklärt werden. Weder aus der 1. noch aus der 2. Gruppe wird irgendjemand verhungern - näheres hierzu später.

    Gruß Rainer

  • Hallo Steve,

    leider gibt es im Hockenheim-Motodrom keine Zimmer von Samstag auf Sonntag. Aber wir (Sandra, Diana und ich) brauchen ja auch noch ein Zimmer von Samstag auf Sonntag und werden in der Gegend eine Pension oder ein brauchbares Hotel suchen - dann buchen wir für Dich ein Einzelzimmer mit, o.k.?


    Gruß Rainer

  • Hier schon einmal der Link für die Übernachter vom 13.09.2008 auf den 14.09.2008:



    Adresse:
    Gästehaus Doris, Berlinallee 20, 68766 Hockenheim
    Telefon 06205/7250 Telefax 06205/18429


    Wir haben dort jetz 3 Einzelzimmer und 1 Doppelzimmer gebucht. Eintreffen am Samstag zwischen 17:00 Uhr und 21:00 Uhr möglich, Frühstück gibt es am Sonntag ab 6.30 Uhr (extra so früh für uns, damit wir ohne Hast um 7:45 Uhr am Hockenheimring sind).

    Die Zimmer sind gebucht für:

    Maxl
    Steve
    Sandra
    Diana und Rainer_B12

    Die Bezahlung der Zimmer erfolgt von jedem selbst vor Ort.

    Wenn ich den Hotelier richtig verstanden habe, sind jetzt in dieser Unterkunft keine Zimmer mehr verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!