18. Oldtimertreffen in Langquaid (Sonntag 17. September 2023)

Termin

18. Oldtimertreffen in Langquaid

Sonntag, 17. September 2023

Ortszeit: Sonntag, 17. September 2023

84085 Langquaid (Bahnhof)

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 17. September 2023, 02:00
  • Wolf-850 hat einen neuen Termin erstellt:

    Grüsse: Wolfgang


    BMW 850Ci (12/97) fjordgrau
    BMW 850Ci (06/97) barbadosgrün

  • Servus Zusammen,


    erstmal dem Wolfgang recht herzlichen Dank für das einstellen vom Termin.


    Freut mich das wieder einige den Weg zu uns finden.

    Wetter soll schön werden.


    Treffen ist "Am Bahnhof" bzw. Zufahrt für Fahrzeuge über "Bahnallee" in 84085 Langquaid.

    Treffen ist offiziell ab 10.00 Uhr, aber wie jedes Jahr kommen auch sehr viele schon ab 9:00 Uhr.....

    Ich reserviere wieder einige Plätze damit unsere 8er Schätzchen beisammen stehen.


    Freue mich über jeden 8er, aber auch andere Fahrzeuge sind natürlich herzlich willkommen.


    Wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich am Samstag auch einen Sprung zum Abendessen vorbei.


    Wer am Samstag noch was unternehmen möchte, den kann ich einen Ausflug zum Hundertwasserturm in Abensberg oder einen Besuch im Kloster Weltenburg (evtl. mit Schiff von Kelheim aus über den Donaudurchbruch) empfehlen. Aber auch eine Stadtbesichtigung in Regensburg ist interessant.

    Oder eine Rundfahrt ins naheliegende Laabertal oder Altmühltal. Da ist es landschaftlich sehr schön.


    Wünsche allen eine gesunde und knitterfreie Anfahrt, :driver:

    und verbleibe voller Vorfreude, mit

    besten Grüßen

    Ralf :winkwink:

  • Ein schöner Tag in Langquiad! Tolles Wetter, tolle Leute und tolle Fahrzeuge - angemeldet waren 310 Old und Youngtimer. Laut Schätzung des Veranstalters dürften alles in allem ca. 350 bis 380 Fahrzeuge vor Ort gewesen sein!

    Dank Ralf wurde für die 8er ein separater Bereich reserviert! Insgesamt hatten sich davon14 eingefunden!

    Wir haben 2 Pokale gewonnen. Einmal den Pokal für die grösste Gruppe, sowie Fredi den Pokal für die weiteste Anreise - aus der Schweiz....

    Grüsse: Wolfgang


    BMW 850Ci (12/97) fjordgrau
    BMW 850Ci (06/97) barbadosgrün

  • Wolf-850

    Hat den Titel des Themas von „18. Oldtimertreffen in Langquaid (Sonntag, 17. September 2023)“ zu „18. Oldtimertreffen in Langquaid (Sonntag 17. September 2023)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!