Januartreffen 8er Mensa

  • Zitat von Christoph;4817


    Es wäre noch gut, wenn wir den Umbau des Klimabedienteils (LED) und der Ausbau der Mittelkonsole für unsere Members filmen könnten. :mrgreen-angel:



    Ich bringe ein schon ausgebautes Bedienteil mit. Da könnt ihr erstmal üben. :cool:

  • @All
    wünsche allen eine gute unfallfreie Fahrt!!:driver::winkwink:

    Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf dem Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.
    “Diskutiere niemals mit einem Idioten.- Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!“
    Gruss Tinu

  • Volker,
    vielen herzlichen Dank für das schöne und gesprächige Treffen und die exzellente Bewirtung in seiner Mensa. :top:
    Wie immer alles toll organisiert und wie es der Christoph bereits gesagt hat, war er wohl selber gar nicht zum Essen gekommen. :harhar:
    Auch die beiden Besuche beim Emmenegger in Alpnach und der Glasi in Hergiswil waren sehr interessant und lehrreich.

  • Hallo Volker,

    auch von mir ein herzliches Dankeschön. :kiss:
    Obwohl ich schon früh gehen musste aufgrund meiner heutigen Arbeit, habe ich es sehr genossen. :top:
    Tolles Essen was du gezaubert hast; sowie die ganze Organisation waren einfach spitze. :top:

    Danke nochmal für alles.

    Ralf
    ________________________________________
    Work is for people who don`t know how to play Golf! :top:

  • Hallo Volker,
    auch ich möchte mich anschliessen und nochmals für alles Danken!!:kiss:

    Hat Spass gemacht
    und ich konnte wieder einiges über den 8er Erfahren.:devilchilli:

    Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf dem Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.
    “Diskutiere niemals mit einem Idioten.- Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!“
    Gruss Tinu

  • Hallo zusammen


    Auch ich möchte mich bei Volker für seine ausserordentliche Gastfreundschaft bedanken, schön dass wir immer wieder bei dir zu Gast sein dürfen, Danke vielmals.


    Dem Maik wünschen wir natürlich gute Besserung und vor allem viel viel Geduld mit den wirklich nicht einfachen Umständen die du in nächster Zeit zu meistern hast.
    Nochmals alles alles gute Maik.

  • wollte mich auch nochmals bedanken besonders bei Volkmen :adore::congrats::adore:

    Alv
    so kann man sich auch aus dem Staub machen :fight: hättes wenigstens nur 10min. vorsprung gehabt dann hätt ich dich noche eingeholt... :bash:

  • Zitat von firemann;4875

    Hallo Volker,
    auch ich möchte mich anschliessen und nochmals für alles Danken!!:kiss:

    Hat Spass gemacht
    und ich konnte wieder einiges über den 8er Erfahren.:devilchilli:


    Ich war mir nicht sicher,
    ob ich in diesem Tread was für Maik reinschreiben darf?

    Selbstverständlich wünsche ich unserem Pechvogel,
    sehr viel Glück in diesem und den weiteren Jahren:top:
    und natürlich eine gute Genessung!!

    Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf dem Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.
    “Diskutiere niemals mit einem Idioten.- Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!“
    Gruss Tinu

  • Von Diana und mir einen ganz herzlichen Dank an Volker - Spitze. Es hat viel Spaß gemacht bei Euch - die Schweiz ist eben eine Reise wert und wenn man dort auf einen netten Haufen Gleichgesinnter stößt erst recht. Deine Kochkünste lieber Volker - Hut ab! Könnte mir glatt überlegen zum Studenten zu mutieren - aber nur zur Mittagszeit.

    Nach gut 1.600 km sind wir auch wieder heil zu Hause angekommen. Das wir beide alle vorhandenen Daumen für Maik´s Genesung drücken ist wohl selbstverständlich und wenn wir irgendwie helfen können - bitte melden.

    Viele Grüße

    Diana und Rainer

  • Hallo Zusammen,

    soeben sind wir nach Hause gekommen, alles ist aufgeräumt worden, nur einer wird uns noch nachgeschickt!!!!

    Ein herzliches Dankeschön an Volker, es war wirklich super organisiert und auch von uns ein Dankeschöne für die Überraschung.

    Der Anfang des Jahres 2008 war zwar ein wenig überschattet, aber im großen und ganzen hat mancher einen Schutzengel.:mrgreen-angel:
    Es war mal wieder richtig toll, euch alle zu sehen.:top:
    Und Tschüss:winkwink:

    PS: Unser Maik bedankt sich natürlich auch für die Genesungswünsche und das Present. Viele Grüße auch von Maik. Er hat leider noch keinen PC, aber wenn er ihn in die Finger bekommt, dann geht das grüne Licht nicht mehr aus.

  • Im .de hatte ich es schon geschrieben, möchte es aber hier sehr gern wiederholen Volker (plus Helfer), es war sehr beeindruckend was da auf die Beine gestellt wurde - echt Super !!!Meinen Dank für die Organisation sowie das fabelhafte Essen Einige kennen zu lernen *LIVE* und die Freundliche Aufnahem hat mir sehr imponiert, obwohl ich selber etwas Schlafmangel hatte und eigentlich etwas *down* war am letzten Samstag...... dennoch war alles Super

  • Hallo Zusammen
    Danke für die vielen Worte des Lobes, die mitgebrachten Aufmerksamkeiten, den Obolus in die Kasse und natürlich Euer Erscheinen!
    Mir hat es sehr viel Spass gemacht, machen wir sicherlich nächstes Jahr im Januar wieder
    - vorher kommt noch das Treffen in Engelberg von der "Vereinigung Schweizer BMW Clubs" ab dem 28.08. bis 31.08.2008 (Wochennummer 35) Organisieren wir mal was :grin2:


    War heute bei Maik im Spital, geht ihm soweit gut - waren zusammen Spazieren an der frischen Luft. Vermutlich wird er morgen schon nach Deutschland überführt :top:


    Viele Grüsse aus Giswil
    Volker, Ruth, Chantal & Patrick

    Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!