Saisonabschlusstreffen 20-21.09.08 in Nürnberg wird abgesagt!

  • Liebe Clubfreunde,

    dem Ein oder Anderen wird bestimmt schon aufgefallen sein, dass ich in den letzten Wochen nicht mehr im Forum war. Das hat private Gründe, auf die aber nicht näher eingehen möchte.

    Deshalb muss ich das geplante Treffen in Nürnberg leider auch absagen.

    Die Entscheidung fiel mir nicht leicht und ich bedauere es sehr, leider geht es aber nicht anders.

    Ich bitte um euer Verständnis und verspreche euch das Treffen bei nächster Möglichkeit nach zu holen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michaelmaiers

  • STOP !

    Ich habe vielleicht eine Ausweichmöglichkeit in Nürnberg - aber das kann ich erst morgen abklären. Also bitte noch keine Hotels oder sonstige Matrazenhorchplätze stornieren - weitere Info´s folgen morgen.

    Wie viele Personen sind wir - hab´ da gerade den Überblick verloren.

    Gruß Rainer

  • Zitat von Fredi;51517

    Sau schade um das schöne Treffen, da ich zu diesem Zeitpunkt leider auch abwesend bin kann ich nicht mal für Ersatz sorgen, ev. könnte der Dick aus Holland eine alternative sein und sein Treffen gar noch weiter vorverlegen :dontknow:
    sollen wir ihn dazu fragen ?



    Zusätzliche Alternative wäre noch das Langenthaler-Treffen ein wenig nach vorne zu legen. Wettertechnisch wäre das ev. noch gut.

    Aber mal schauen was der Rainer zu berichten hat.

  • Nach Rücksprache mit Herrn Karlheinz Mohnlein, zwar nicht bei uns im Club aber selbst begeisterter 8er Fahrer und Betreiber einer Kartbahn in Nürnberg besteht die Möglichkeit, dass der Termin eingehalten und der Treffpunkt schlichtweg verlagert wird. Nachstehend ein Auszug aus der eMail, die ich heute von Herrn Mohnlein auf meine Anfrage erhalten habe:

    Hallo Herr Witt, es freut mich, wenn Sie auch mal an mich denken. Grundsätzlich habe ich daran Interesse und auch die Gegebenheiten. Letztes Jahr hat Markus am Sonntag auch bei uns ein Kartfahren mit den 8-er Freunden organisiert. Der rote B12 ist natürlich mein Auto. Also, wir haben Parkplätze, ein Bistro, einen extra Eventraum und die Kartbahn. Daraus lässt sich bestimmt etwas zusammenstellen. Die Leute sollten sich einfach mal bei uns umsehen und mit meiner Sekretärin Frau Taratuffolo abstimmen und einbuchen lassen. Preislich werde ich dann einen Vorschlag machen.

    Mit motorsportlichen Grüßen
    Karlheinz Mohnlein


    Was haltet Ihr davon? Es ist für mich ein bischen kompliziert, mal eben die Orga hier aus Essen zu übernehmen. Daher mein Aufruf an die Nürnberger und in der Umgebung ansässigen 8er-Fahrer, hier mal Schützenhilfe zu leisten - vielen Dank!


    Die Entfernung vom neuen möglichen Treffpunkt zum Hotel Palmengarten beträgt ungefähr 10 km - hier würden wir uns für die alkoholverkomsumierenden 8er-Fahrer etwas einfallen lassen - aber der 8er ist ja ein viersitziges Coupe :laugh:


    Gruß Rainer

  • Wenn es dabei bleibt, sollte man den Termin vielleicht aus dem Kalender löschen?
    Obwohl sich dort ja immerhin 14 Teilnehmer/innen angemeldet hatten...


    Liebe Grüße,
    Daggi :winkwink:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • So ein Pech. Da hätte es endlich einmal geklappt, dass ich zu so einem Treffen komme, und dann wird das abgesagt :banghead:.
    Trotzdem natürlich die besten Wünsche an Markus und vor allem viel Erfolg beim Beseitigen der widrigen Umstände :boxing:
    Viele Grüße
    Gabriel

  • Absage Nbg Treffen


    Ja wirklich Schade dass das Treffen ausfällt, aber das Privat geht nunmal vor. Da freuen wir uns auf das nächste Treffen.
    Viel Erfolg beim bewältigen der Privaten Thematik.
    Gruß
    Hans

    _____________
    Viele Grüße
    Barbara und Hans:winkwink:

  • Er wollte wirklich kommen!!!


    Zitat von Angler;52260

    So ein Pech. Da hätte es endlich einmal geklappt, dass ich zu so einem Treffen komme, und dann wird das abgesagt :banghead:.
    Trotzdem natürlich die besten Wünsche an Markus und vor allem viel Erfolg beim Beseitigen der widrigen Umstände :boxing:
    Viele Grüße
    Gabriel


    Da schau einer an, er wäre wohl wirklich gekommen:banghead:, das wäre noch zu beweisen, das reicht ja noch nicht einmal zu einem Treffen der Münchner und der näheren Umgebung.
    Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.:devilchilli:
    Gruß
    Hans

    _____________
    Viele Grüße
    Barbara und Hans:winkwink:

  • Nbg Treffen


    Zitat von Martin;52259

    Ok, ich lösche somit den Kalendereintrag.


    Hoppla, das ging aber schnell, da sollten doch die 14 angemeldeten sich äußern!!!
    Bin immer noch dabei, wenn noch was gehen sollte.

    _____________
    Viele Grüße
    Barbara und Hans:winkwink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!