Saisonabschlusstreffen 20-21.09.08 in Nürnberg wird abgesagt!

  • Zitat von call_usa;52361

    Hoppla, das ging aber schnell, da sollten doch die 14 angemeldeten sich äußern!!!
    Bin immer noch dabei, wenn noch was gehen sollte.



    Es müsste einer die Organisation vorort vornehmen. Das dürfte so kurzfristig nicht ganz einfach sein. Als Alternative wäre vielleicht das Hollandtreffen zu prüfen. :grin2:

  • Zitat von Vaelue1;52167

    Wie sieht es jetzt aus? Findet ein Treffen statt oder nicht?

    Haben ja "nur" zwei zugesagt. Was ist mit dem Rest? Mehr Infos dazu wäre super, ist ja schon in 12 Tage.

    Gruss Christoph



    Hallo Christhoph,

    wenn Nbg nicht klappen sollte, wie wäre das mit einem Abschlußtreffen in Langenthal??
    Gruss
    Hans

    _____________
    Viele Grüße
    Barbara und Hans:winkwink:

  • Zitat von Martin;52363

    Es müsste einer die Organisation vorort vornehmen. Das dürfte so kurzfristig nicht ganz einfach sein. Als Alternative wäre vielleicht das Hollandtreffen zu prüfen. :grin2:


    Warum nicht Langenthal? OK, Holland ist auch eine Option, wie ich gelesen habe, aber Reservierungen nur noch bis 14. September!!!
    Gruß
    Hans

    _____________
    Viele Grüße
    Barbara und Hans:winkwink:

  • Zitat von Vaelue1;51561

    Zusätzliche Alternative wäre noch das Langenthaler-Treffen ein wenig nach vorne zu legen. Wettertechnisch wäre das ev. noch gut.

    Aber mal schauen was der Rainer zu berichten hat.


    Ich hab ja schon mal gefragt ob wir das Treffen nach vorne legen sollen betreffend Wetter. Jedenfalls ist das Treffen Samstag/Sonntag. Was wir genau machen weiss ich noch nicht, jedenfalls möchte ich gerne mal eine kleinere Ausfahrt machen.


    Ich denke jetzt ist es zu spät das ganze nach vorne zu legen, haben sich ja ein paar schon angemeldet und es wäre ja schade wenn bei einer Terminverschiebung ein paar davon nicht mehr kommen könnten.


    Ich hoffe jetzt mal dass das Wetter noch passt. Ich schreibe diese Woche noch was in das Langenthaler-Thema, vorallem wer alles intresse an einem Zimmer hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!