E 31 Treffen in Luxemburg

  • Heute, 11 Oktober 2008, haben sich, mit mir, 19 Leute (richtiger waere "Autos", noch richtiger BMW 850's) Interresse angemeldet!!!
    Noch 2-3 Lux. 850....das wäre wirklich interressant.
    Bis jetzt Interresse gezeigt haben:
    Alv, Christian, Daggi, Danish, Datensalat, DG850, DickB, Fuzzyfication, Hadjian, Hans, Himmelspach, Kirpachr, Martin, Micha, Rainer B12, Schnarry, Value1, West One, Yve
    + mindestens 2 Luxemburger

  • Ui, da haben wir ja was wo wir uns die ganze lange dunkle Jahreszeit drauf freuen können. :devilchilli:
    Da ich leider nicht so die Bierliebhaberin bin und der Birnenschnaps schon arg extrem ist sorge ich dann mal für was kleines Leckeres.

    Wie wärs mit Schnaps vom Rheum rhabarbarum? (Auch als gemeiner Rhabarberschnappes bekannt.) :top:

    Ohhh, schade. Das ist noch sooooo lange hin.....

    Warum laufen ---- hab doch vier gesunde Räder! :grin2: :grin2: :grin2: :grin2:

  • Dachte bisher immer, dass die Mehrheit der "Alkoholkonsumenten" auf dieses fürchterliche "Becherovka-Zeugs" steht - ob es sich so schreibt entzieht sich meiner Kenntnis, aber die Genießer wissen sicherleich was gemeint ist.

    Gruß Rainer

  • Zitat von Yve;54086

    Ui, da haben wir ja was wo wir uns die ganze lange dunkle Jahreszeit drauf freuen können. :devilchilli:
    Da ich leider nicht so die Bierliebhaberin bin und der Birnenschnaps schon arg extrem ist sorge ich dann mal für was kleines Leckeres.

    Wie wärs mit Schnaps vom Rheum rhabarbarum? (Auch als gemeiner Rhabarberschnappes bekannt.) :top:

    Ohhh, schade. Das ist noch sooooo lange hin.....



    Yve+Daggi, bleib mir bitte mit euren Giftbomben fern. :ahhhhh:
    In meinem Alter kann das zu Problemen führen. :cheers::kotz:

  • Zitat von WestOne;54113

    ...
    In meinem Alter kann das zu Problemen führen. :cheers::kotz:




    :laugh: Biste vielleicht noch zu jung für das Zeug?

    Das Gegenteil von "gut" ist nicht "böse", sondern "gut gemeint" (K. Tucholsky)

  • Jan Becker kennen wir schon viele Jahren...:laugh:

    E31, the road to go!:winkwink:
    Dick
    President BMW Club E31 Nederland
    President BMW 8er Clubs International(B8CI)
    President Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
    President BMW Auto Clubs Nederland(BACN)

  • Wenn daB datum steht werde ich es auf unseren Forum setzen!:top:

    E31, the road to go!:winkwink:
    Dick
    President BMW Club E31 Nederland
    President BMW 8er Clubs International(B8CI)
    President Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
    President BMW Auto Clubs Nederland(BACN)

  • @ Rainer_B12


    Was ist hier fürchterlich ??????


    Wehe, wenn das D....... hört:devilchilli:
    -----------------------------------
    und im übrigen ist Lux nicht weit vom Saarland entfern. Da kann das Zeugs www.becherovka.com ohne weiteres importiert werden, falls es in Lux nicht sogar noch billiger ist.:top:

  • Ich plane jedem, der "mitmacht", eine Erinnerungsplakette auf den Heimweg mitzugeben, hatte mal eine Adresse von jemanden aus Ost-Deutschland der das ganz gut bewerkstelligt hatte, habe aber inzwischen die Adresse vergeigt, also, wer kann mir weiterhelfen mit einem "Atelier" was nach Vorgabe "Relief-Plaketten" (3 D) für einen ackzeptablen Preis erstellen kann?

  • So nen schönen Aufkleber wie sie die Camper alle zu hunderten auf ihrem Wohnwagen oder Auto haben? Geil, ich will meinen 8er auch mit solchen Erinnerungsstücken zupappen :rofl:
    Oder sprichst du von was Anderem ? ich hoffe schon.
    Ich denke mal das die Meisten sich nichts auf den 8er kleben würden... , zumindest diejenigen die ich kenne wohl eher nicht.
    Gruß
    Alv

  • Zitat von Alv;54232

    So nen schönen Aufkleber wie sie die Camper alle zu hunderten auf ihrem Wohnwagen oder Auto haben? Geil, ich will meinen 8er auch mit solchen Erinnerungsstücken zupappen :rofl:
    Oder sprichst du von was Anderem ? ich hoffe schon.
    Ich denke mal das die Meisten sich nichts auf den 8er kleben würden... , zumindest diejenigen die ich kenne wohl eher nicht.
    Gruß
    Alv




    :rofl::rofl::rofl: Rischtisch mein Alv, selbst die Feinstaubplakette liegt im Handschuhfach!

  • Mensch, hier sind ja einige richtige Witzbolde!
    Ich habe geschrieben in "3d" und im "Relief", dh. eine Metallplakette (Messing) von ungefähr 4-5mm Dicke, wo der "Inhalt" herausgearbeitet wird, z.B. durch Aetzen...es sollte schon was Einmaliges für die häusliche Vitrine werden ... wenn das natürlich von der Mehrzahl abgelehnt wird habe ich 3 Möglichkeiten:
    1. wir vergessen das Ganze
    2. Die Plaketten müssen bezahlt werden
    3. ich warte auf andere Vorschläge


    Hoffentlich fangen die Holländer jetzt nicht an zu meckern.:respekt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!