E 31 Treffen in Luxemburg




  • Status 11 Jan 16:30 :devilchilli:
    BMW 850
    BMW ALPINA B12 5.0 / 5.7
    BMW 850 i, Ci
    850 i de 1992
    BMW 850 CiS AC-Schnitzer + BMW 850ci
    E31 B12 Coupè
    BMW850i
    BMW 850CSi
    BMW 850 I
    BMW 850 I 1993
    BMW e31 850 CI M73,
    BMW 850 M70 diamantschwarz oder Tannengrün
    BMW 850 CSI
    BMW 850csi
    BMW 850iA
    BMW 850 Ci
    BMW 850 CSi, 850CiA, 850i, M5 E60, 540i E39
    BMW 850i
    850 CI M70
    BMW 850 Ci AC Schnitzer S8
    850 CI M70
    850 CI M70
    850 CI M73

    Da hatte doch vor einiger Zeit, als das Treffen noch "Internationales BMW 850 Treffen" hiess, jemand gefragt ob die 840'er ausgeschlossen wären...danach habe ich das Ganze in "E31" Treffen umgenannt, aber bis jetzt ist noch kein 840'er dabei...muss doch einen super Sound haben, habe noch nie einen gehört.

  • Ich vertrete hier die V8 Fraktion mit Herz und Blut, Basta :mrgreen:

    Roland, neben Alv´s 4,0l hab ich zur Zeit glaub den besten Sound, muss aber bald Aufrüsten. :mrgreen-angel: Im Winter bin ich aber eher zu Faul um am 8er was zu machen. :cool:

    Normal hören sich die M70er eher für´n Arsc... an, nun hat sich aber unser ENGEL mit dem Problem V12 Sound befasst, nun kommt da tatsächlich ein Hammer Sound aus den 12 Töpfern. :motz:

  • :dontknow:

    Ich steh mal wieder gar nicht drin, obwohl ich endlich auch mal wieder dabei bin.
    Also will ich auch drin stehen. :help:
    Trag mich doch einfach mal zum Dirk dazu, bitte. :grin2:
    Danke!!!!!

    Warum laufen ---- hab doch vier gesunde Räder! :grin2: :grin2: :grin2: :grin2:

  • Hotelreservation von uns erledigt :top: hoffentlich klappt das auch... :hmmmm:

    Roland ändere unsere Daten bitte wie folgt:
    Mitgliedsname: DG850
    Name: Dirk Gabriel
    Personen: Yve & Dirk

    Damit es hier keinen Streß mit der Regierung gibt! :grin2:

  • Wer kommt denn jetzt schon am Mittwoch- oder am Donnerstag ? Wäre mal schön zu wissen. WIr haben erst einmal reserviert am Freitag den 22.5. - aber das kann man ja mit Sicherheit noch vorverlegen.


    Gruß Rainer

  • Zitat von Daten-Salat;58235


    @ Schnarri:

    Wenn Du magst, können wir gemeinsam fahren.



    Gerne. Ich kann aber höchstwahrscheinlich erst Freitag vormittag anreisen. :winkwink:

    Das Gegenteil von "gut" ist nicht "böse", sondern "gut gemeint" (K. Tucholsky)

  • Zitat von kirpachr;58183

    Hatte keine Mail (Ja oder Nein) von dir und denke deine Antwort ist ja.
    Die Anderen, die noch fehlen, hab ich auch noch keinen Antwort bekommen...:dontknow:



    Uns , Claudia Ivo und Alv kannst du auch fest einschreiben.
    Hab derzeit nicht so viel Zeit alle Beiträge zu lesen, deshalb schreib mich bitte ein.
    Gruß
    Alv

  • Am 28 Novemver hatte ich folgende E-Mail rausgeschickt:
    Hallo,

    Ich bin dabei unser Treffen zu organisieren und wäre froh, wenn ich das Ankunft-Datum von den meisten Teilnehmern erfahren könnte, um mir so evtl. 1 Tag Arbeit ersparen könnte, ist ja absolut nicht nötig, eine Wegstrecke auszuarbeiten oder Restaurants mit ausreuchend Parkmöglichkeiten usw. auszuarbeiten...

    Ich weiß nicht ob in Deutschland, Schweiz, Österreich oder Holland der Donnerstag, 21. Mai Feiertag ist?

    Mit besten Grüßen aus Luxemburg,

    Roland
    :top:
    -------------------------------------------------------------------


    Ich habe wohl ein paar Antworten erhalten, mit denen ich aber nichts anfangen konnte!



    Also, nochmals, wie soll ich vorgehen?
    Muss ich für den 21., Donnerstag, eine Ausfahrt organisieren?
    Wenn ja, ab wieviel Uhr?
    Die Leute, die später ankommen, wollen die noch ann der Ausfahrt teilnehmen oder soll ich denen einen individuellen "Zeitvertreib" organisieren (z.B. Luxemburg-Stadt besuchen...)?
    Wer kommt um wieviel Uhr Freitags an?
    usw.
    Ich stehe, bis auf ein paar Ausnahmen, wirklich mit nicht allzuviel Angaben da....
    Dann folgendes:
    Um das Ganze ziemlich genau zu organisieren habe ich auf meiner Internetseite ein Anmeldungsformular gestellt.
    Warum ist es nicht möglich dass JEDER sich hier einschreibt?
    Ist doch ziemlich "komisch" dass die Meisten sich diese Zeit nehmen,oder?
    Also, ich rechne damit dass jeder, der sich noch nicht "offiziell" eingeschrieben hat, dies bitte nachholt.
    Danke für Ihr Verständnis,
    Roland



  • Hallo Roland,

    Wir fahren am 21 ab und sind ja im Nachmittag im Luxemburg(wenn alles gut geht:laugh:)
    Ein Abendprogramm sollte schon sein, aber wir konnen uns fast auch gut amusieren mit unseren freunde am Platz.

    Die meiste von unseren Mitlieder sind kein Benutzer von 8er-org, so die konnen nicht mitkucken oder die wollen dener Personalia nicht gleich rausgeben/wiBen noch nicht ob die kommen, so dann habe ich angegeben wer schon kommt.
    Ich werden deiner website schon noch auf unseren Forum darstellen, vielleicht hilft es etwas. ok?

    E31, the road to go!:winkwink:
    Dick
    President BMW Club E31 Nederland
    President BMW 8er Clubs International(B8CI)
    President Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
    President BMW Auto Clubs Nederland(BACN)

  • Zitat von WestOne;58209


    Gib mal ENGEL in die ,,Suche´´ ein. Kannst ihm dann eine Pn schreiben.



    Hallo!

    Thomas ist zwar ein ENGEL,
    aber eine PN kannst Du ihm nur unter ENGL schreiben... :harhar::kiss::devilchilli:

    Liebe Grüße,
    Daggi :winkwink:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat von kirpachr;58248

    ...
    Ich weiß nicht ob in Deutschland, Schweiz, Österreich oder Holland der Donnerstag, 21. Mai Feiertag ist?...



    WIKI sagt, dass es Feiertag in L, D, A, CH, NL, B, F, DK, S, N, FIN und FL (Liechtenstein) ist.

    Falls noch jemand aus Haiti, Indonesien, Kolumbien, Island, Grönland, Madagaskar oder Haiti kommen will: :mrgreen:

    Da ist auch Feiertag.

    Nur Italien, Polen und Rumänen haben Pech. Da wurde der Feiertag abgeschafft. :winkwink:

    Das Gegenteil von "gut" ist nicht "böse", sondern "gut gemeint" (K. Tucholsky)

  • Zitat von kirpachr;58255

    Thomas hat mir folgendes geschrieben:





    Was willst du uns damit sagen?

    :winkwink:
    Micha

    P.S. Klickst du unten auf "MIT ENGL-SOUND", kannst du die Anlage hören und sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!