Hallo liebe Forums Kollegen

  • Hey sorry everybody....just saw now, that I put my german introduction into an english speaking forum. I am just correcting that, just give me a minute, ok??


    Ich bin René aus Zürich und bin seit ein paar Tagen ebenfalls stolzer Besitzer eines 8er. Fredi hat mich beim Kauf tatkräftig beraten. An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an dich Fredi :party:
    Ein schönes Foto des wunderschönen Wagens folgt natürlich noch :)


    Ich bin seit über 20 Jahren in der Informatik tätig und seit 10 Jahren mit meiner eigenen Unternehmung, der Steg IT-Engineering bei diversen Grossunternehmungen, hauptsächlich Banken, unter Vertrag.


    Die brasilianische Kultur in all ihren Facetten ist eines meiner grössten Hobbys. Ich spreche darum auch fliessend Portugiesisch. Entao se tiver membros do Portugal o do Brasil, podem falar comigo :top:


    Ich freue mich auf eine spannende und aktive Zeit im 8er Forum und natürlich auf schöne Stunden in meinem 850 CI. :driver:


    PS: An all diejenigen, welche ein iPhone ihr eigen nennen und es bis jetzt noch nicht an das Autoradio anschliessen konnten: Der gute, alte Kassettenadapter ist wirklich eine Klasse Lösung und unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis. Bis auf eine kleines Pfeifen bei Geschwindigkeiten ab 100 (warum das auch immer so ist...) gibt es daran überhaupt nichts auszusetzen. Ich habe auf dem iPhone auch noch ein TomTom installiert und somit nun per iPhone Musikanlage, Navi und sogar Freisprechanlage in einem. :cool:
    Ich habe mir den Adapter von Belkin gekauft. 24 Stutz zzgl. der Halterung für das iPhone. Zu beachten ist jedoch dass das iPhone beim Musikhören gewaltig Saft braucht und darum ein Ladegerät auch benötigt wird. Das bin ich grad noch am suchen und wenn hier jemand einen Tipp hätte zu einer formschönen Halterung mit integriertem Ladegerät wäre ich dankbar.


    So nun aber genug geschwatzt. Ich wünsche allen eine Superzeit.


    Liebe Grüsse aus Zürich
    René Steg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!