Frühstück in Berlin

  • Fest vorgemerkt, ist ja auch fast um die Ecke.
    Da drin steht auch der Fiat 1500 spider mit dem mein Dad einen Tag lang im Sommer fahren durfte (als Gebu Geschenk).

  • Diana und ich haben den Termin auch notiert - das sollte passen. Werden dann Freitags anreisen und uns ein Hotel - vielleicht auch bis Sonntag suchen, um Samstags ausgeschlafen mit dem notwendigen Frühstücksappetit vor Ort zu sein und den gesamtem Samstag genießen zu können.

    Gruß Rainer

  • Hallo Thomas+ Sabine und die anderen von weiter her anreisenden. Wer Tips zur Übernachtung sucht oder auch was im Umland und überhaupt der Stadt erkunden möchte, kann sich gern melden. Nach Maßgabe der Zeit bin ich gern bereit, euch was im Umland (Potsdam etc.) oder Berlin zu zeigen.


    Gruß André
    PS das Novotel am S-Bahnhof Tiergarten wäre eine Überlegung wert..
    http://www.novotel.com/de/hotel-deals/weekend.shtml

  • Zitat von erstens;72638

    Hallo Thomas+ Sabine und die anderen von weiter her anreisenden. Wer Tips zur Übernachtung sucht oder auch was im Umland und überhaupt der Stadt erkunden möchte, kann sich gern melden. Nach Maßgabe der Zeit bin ich gern bereit, euch was im Umland (Potsdam etc.) oder Berlin zu zeigen.

    Gruß André
    PS das Novotel am S-Bahnhof Tiergarten wäre eine Überlegung wert..
    http://www.novotel.com/de/hotel-deals/weekend.shtml



    Danke André,
    für dein Angebot werden auf dich zurück kommen.:top:

  • Wir hatten bisher immer eine Menge Spaß im AVUS-Motel, das älteste Autobahn-Motel in Deutschland. Einfache Zimmer, gutes Team mit Berliner Schnauze und ein TOP-Essen. Bin mir aber nicht sicher, ob die momentan im Umbauwahn sind, denn das war geplant.

    Gruß Rainer

  • Mir ist eingefallen, meine Wohnsiedlung hier hat eine Gästewohnung bzw. jetzt sogar zwei, die man für nur gut 20€ mieten kann plus Endreinigung. Lohnt bei mehr als einer Nacht.
    Muss aber rechtzeitig vorher reserviert werden also wer möchte, bitte melden.
    Ansonsten könnte man im Seehof im Umland bleiben, direkt am See. Da hatte ich letztes Jahr kurzfristig ein kleines 8er Treffen organisiert mit Grillen:http://www.8er.org/forum/showt…p?t=8920&highlight=seehof
    Fotos sind da: http://forum.clube31.de/viewto…?t=11745&highlight=seehof
    Könnte da ja wieder grillen. Aber das ist halt 35 min von Berlin weg.

  • Huhu!

    Wir haben uns den Termin in Berlin auch notiert. Unsere Hauptstadt ist immer einen Besuch wert!
    Daher werden wir wahrscheinlich auch eher einen Wochenendtrip daraus machen - also von Freitag bis Sonntag.

    reinhard: Kommt Ihr nur auf Stippvisite am Samstag oder übernachtet Ihr auch? Wenn ja - wo denn... ? :mrgreen-angel:

    Liebe Grüße,
    Daggi :winkwink:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • "Wir" ist dieses Mal nur Icke, da Madame sich fuer die Eifel entschieden hat. Ich schlaf, wie immer, natuerlich im Adlon :laugh:
    Letztes Jahr hatten wir ein Superspecial im Mercure City West - Charlottenburg - nannte sich meines Erachtens aber in Wirklichkeit Siemensstadt. Waren 59 EUR fuers Zimmer (statt 159). Zimmer war tofte. Auf das Fruehstueck (je Nase 18 Tacken) haben wir dankend verzichtet und anstelle dessen im multikulturellen Supermarkt nebenan, irgendwelche suessen Baklava erworben, die danach noch ein halbes Jahr hier einstaubten :D
    :winkwink:
    Reinhard

  • Schade dass Beate nicht dabei ist...

    Hab gerade mal im Mercure geschaut.
    Das günstigste Angebot (inkl. der A-Club Loyalty-Karte...:harhar:) sind 79 Tacken für ein DZ ohne Frühstück (ohne Stornierungsmöglichkeit). Das Frühstück hat den stolzen Preis von 60 Frühstückseiern behalten.

    Ich frage mich, warum die Hotelzimmer nicht mindestens 12% günstiger geworden sind seit 2010...?

    Liebe Grüße,
    Daggi :winkwink:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Kommando zurück!

    Wir können "leider" in Berlin doch nicht dabei sein...

    Berlin ist zwar immer eine Reise wert,
    aber diesmal ist uns der Anfahrtsweg von
    hier nach Berlin doch zu weit... :mrgreen-angel::mrgreen-angel::mrgreen-angel:

    Da Micha keinen Urlaub in den Ferien bekommt,
    mussten wir auf den Mai ausweichen...

    Liebe Grüße,
    Daggi :winkwink:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Lass mich mal überlegen....
    2 Bikinis, 1 Liter Sonnencreme LSF 100 :grin2:, macht etwa 1,5 kg...
    bleiben noch 18,5 kg Freigepäck übrig...
    Wenn Du das irgendwie hinkriegst... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Liebe Grüße,
    Daggi :winkwink:

    P.S.: Hast Du schon die Zeitumstellung von Mexiko vollzogen...?
    Um die Uhrzeit schon am PC...?

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!