2010-09-03..05 - CH - BMW Herbsttreffen Schweiz 03-05 Sep. 2010

  • Hallo zusammen

    Wie bereits angekündigt, machen wir dieses Jahr ein gemeinsames BMW Coupe Treffen, zusammen mit den Kollegen vom offiziellen BMW 6er Club.ev. (www.bmw6er-club.com)

    Da ich ebenfalls Mitglied im BMW 6er Club bin, habe ich mich dieses Jahr für deren Herbsttreffen zur Verfügung gestellt.
    Da es auch beim 6er Club Mitglieder gibt, welche zusätzlich noch einen 8er besitzen (oder noch zulegen möchten), gibt es auch in unseren Reihen einige die zum 8er hin noch einen 6er besitzen. Entsprechend liegt es also auf der Hand, dass wir uns gerade bei so einer Gelegenheit einmal kennenlernen sollten.
    Da ich die Mitglieder aus beiden Clubs sehr gut kenne, weiss ich das wir uns alle sehr gut verstehen werden und ja, der eine oder andere wird ev. sogar mal das andere BMW Coupe mitbringen zum Treffen :grin2:

    Nun bei diesem Treffen bin ich froh, wenn ihr bitte bald möglichst Reservieren könntet, es geht zum einen darum, dass wir dadurch das Hotel hoffentlich ausschliesslich für uns haben werden, wenn sich genügend Anmelden.
    Zum anderen kann ich die Schiffahrt für Freitag Mittag erst festlegen, wenn ich in etwa weiss wie viele Teilnehmer daran Interesse haben. Für die Freitag Schiffahrt werde ich aber separat nochmals eine Anmeldung aufschalten mit entsprechender Vorkasse.

    Nun so viel für Heute, ich halte euch auf dem laufenden :winkwink:




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!