VI. Nord-Treffen / 18.5.-20.5.2012

  • Nicht das wir die Letzten sind:


    Das
    VI .Nord-Treffen
    findet statt vom
    Fr. 18.5. - So. 20.5.2012

    Ja, leider überschneidet sich das mit den Holländern, aber bei unseren Vorbereitungen mussten wir erfahren, dass die schönen Plätze zu den schönen Terminen auch von anderen begehrt sind. Kein Vorsatz.
    Die bald beginnende Winterpause nutzen wir dann für die Planung der Details.

    Wie immer: Details und Anmeldung in diesem Thread.

    Zentrum der Aktivitäten ist diesmal Mölln (das ist keine Eulenspiegelei!)
    Dortselbst haben wir die zauberhafte
    WALDHALLE
    als Veranstaltungsort auserkoren.
    Bis zum 30.11.2011 sind Zimmer reserviert für 95€ /Nacht und DP-Zimmer incl. Frühstück.
    Der Parkplatz wird für uns abgesperrt und ist somit in ständiger Reichweite.
    Zur Erkundung der Gegend arbeiten wir wieder eine schöne Tour aus.
    Ach ja: Vorteile wird haben, wer den Winter für einen Fitnesskurs nutzen kann.
    Wir geben uns alle Mühe den Kostenbeitrag stabil zu halten.

    Wenn es soweit ist, das Geld bitte mit Angabe des Forumnamens überweisen an:
    Jürgen Marquardt
    Kto: 1484 446 925
    BLZ: 200 505 50 (Hamburger Sparkasse)
    Für unsere ausländischen Freundinnen und Freunde die IBAN:
    Papierformat: IBAN DE15 2005 0550 1484 446925
    elektronisches Format: DE15200505501484446925
    Der BIC/SWIFT-Code der Haspa lautet: HASPDEHHXXX

    Dies ist keine Signatur! Hier gibt's nix zu lesen! Bitte scrollen Sie weiter!

  • Nanü?
    So wie es aussieht wird das dieses Jahr ein sehr intimes Treffen.


    Auf der einen Seite ist es schön zu sehen das immer mehr Gleichgesinnte sich auf vielen regionalen Treffen sehen.
    Auf der anderen Seite ist es schade, da so ein richtig großer 8er - Tross nicht mehr zusammen kommt.


    Nevermind!
    Damit später keiner sagen kann: "Das Nordtreffen hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, warum hat keiner Bescheid gesagt?" hier die Erinnerung.


    Dann werde ich den Lido-Girls schon mal absagen.:grin2:

    Dies ist keine Signatur! Hier gibt's nix zu lesen! Bitte scrollen Sie weiter!

  • Das ist nicht all zu weit für uns, sodass ich mich und einen Begleiter (wer ist noch offen) schon anmelden kann. Übernachten werden wir vermutlich wieder auf eigene Faust in der Nähe.
    Was wäre der Kostenbeitrag ohne Übernachtung?


    Gruß André


    PS gern nehmen wieder einen Preis entgegen ... :devilchilli:

  • Bei uns ist es leider mit dem kleinen nicht mehr so einfach für 2 oder 3 Tage so viele Kilometer zu fahren. Hoffe dass sich dies in der Zukunft auch wieder ändert.:winkwink:


    Auf der anderen Seite ist es natürlich auch so, dass ihr Nordlichter auch nicht aus eurem Dunstkreis zu anderen Treffen kommt, da braucht ihr euch auch nicht zu sehr wundern wenn andere die weite Reise auch nicht mehr auf sich nehmen.:grin2:
    Kann natürlich auch nur mein empfinden sein, dass der große Ansturm dieses Jahr offensichtlich aus bleibt.
    Bitte nicht falsch verstehen, dies soll keine Kritik sein, nur so meine Beobachtung. Mir hat es immer sehr gut bei euch da oben gefallen.:driver::winkwink::winkwink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!