BMW 8er / 6er Stammtisch Stuttgart So 17 Februar

  • Ihr versteht die Werbung nicht?


    Ihr diskutiert darüber, ihr habt den Namen Ford mehrfach erwähnt, ihr denkt darüber nach.


    Das ist der Sinn der Werbung! :laugh:


    :winkwink:
    Micha


  • Na wenn das schon reicht hat die Anzeige ihren Zweck erfüllt. Ich dachte immer, dass es bei einer Produktwerbung auch um den Verkauf geht. Und als Imagewerbung taugt die Anzeige auch nicht (wirr, unverständlich, irritierend...). Was ist denn die "Werbebotschaft"?


    Nee nee Micha, Erklärung abgelehnt. :laugh:


    Gruss
    Wolf

  • WERBUNG WBRG BRG BRING €€€


    Positive, negative oder doooofe Werbung ist doch sch... egal! Hauptsache bring €€€ weil im Gespräch!
    Für mich im automobilen Bereich immer das beste Beispiel: Die Mercedes Elch-, bzw. Ur-A-Klasse.
    Wer hätte diesem untermotorisierten, auf Stelzen laufenden für fast jederman erschwinglichen(:ahhhhh:entsetzter O-Ton einiger meiner Kunden damals zur Einführung!) MB je sonst Beachtung geschenkt?!?


    P.S.: Heino wäre ohne die toten Hosen so tot wie... - ähm, okayokayokay keine Ahnung wie es in seiner Hose aussieht, aber clever hat er das schon gemacht, der Bäckerbursch aus Bad Münstereifel! Sein Gnadenbrot kriegt er sicher nicht trocken, sondern mit Lachs, Kaviar und noch so Zeugs druff... :mrgreen-angel:

    Herzliche Grüße/ best regards


    Harry! :winkwink:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!