AvD Oldtimer Grand Prix 09.-11. August 2013 / OGP Nürburgring

  • Hallo Ihr Lieben!


    Habe vom Jens eben die Info bekommen, dass er jetzt ausgebucht ist.
    Er hat folgende Zimmer reserviert:


    1 EZ kl. für Fredi


    1 EZ Marc


    1 DZ Daggi und Micha


    1 DZ Yvonne und Dirk


    1 DZ Janina und Lars


    1 DZ Dieter Riexinger


    1 DZ Steve Kozma


    1 DZ Wolf Gansauer


    1 2BZ Martin und Christoph Brügger


    1 App mit 1 DZ Wolf Ruch und 1 DZ Engl's


    Wenn jetzt noch Leute dabei sein wollen stehen bei der Nachbarin Petra noch 2 - 3 DZ für Verfügung.
    Auf Wunsch können auch die dort Untergebrachten mit uns allen zusammen bei Jens frühstücken.
    Buchungswünsche bei Petra bitte auch über Jens abwickeln. Kontaktdaten stehen oben.


    Freu mich schon!


    Liebe Grüße,
    Daggi :winkwink:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe


  • den gibts nicht ;)
    Der heißt mit Nachnamen Ganssauge - wie Hühnerauge.


    Gruß
    Wolf

  • Zitat von Daggi;108334

    Hallo Ihr Lieben! Habe vom Jens eben die Info bekommen, dass er jetzt ausgebucht ist.


    super daggi, vielen dank für die info und rundmessage :-)))


    Zitat von wokke;108350

    den gibts nicht :wink:
    Der heißt mit Nachnamen Ganssauge - wie Hühnerauge.


    und keinen alpina vorm PaPiSa sieht.... :grin2:

    bmw/alpina ist ein teil von mir seit meinem ersten atemzug !! und fährst du queer siehste mehr!

  • Hallo Ihr Lieben!


    Allen, die sich hier zum OGP angemeldet haben, habe ich gerade eine PN mit weiteren Infos geschickt!


    Liebe Grüße
    Daggi :winkwink:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo zusammen,


    bin an dem Wochenende auch am Ring mit meinem Wägelchen - gibt es irgendwo/-wann einen Treffpunkt um euch 8er Kollegen mal zu treffen. Den ein oder anderen kenn ich ja schon, würde mich aber freuen, wenn ich bei der Veranstaltung in grösserem Rahmen mehr Leute treffen könnte.
    Habs bis jetzt leider nie geschafft an einem Treffen teilzunehmen (liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht mehr ganz so in der Nähe wohne), aber wenn ihr euch irgendwo sammelt wäre ich wirklich gern dabei...


    Gruss im Voraus aus dem fernen Osten,
    Kai

  • dabei sein


    Hallo zusammen :winkwink: ,


    bin an dem Wochenende auch am Ring mit meinem Wägelchen - gibt es irgendwo/-wann einen Treffpunkt um euch 8er Kollegen mal zu treffen. Den ein oder anderen kenn ich ja schon, würde mich aber freuen, wenn ich bei der Veranstaltung in grösserem Rahmen mehr Leute treffen könnte.
    Habs bis jetzt leider nie geschafft an einem Treffen teilzunehmen (liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht mehr ganz so in der Nähe wohne), aber wenn ihr euch irgendwo sammelt wäre ich wirklich gern dabei...


    Gruss im Voraus aus dem fernen Osten,
    Kai

  • Hallo Kai
    Ja auf jeden Fall freuen wir uns dich am Ring zu Treffen, bis Anhin hatten wir eigentlich nie so richtig einen Treffpunkt, sprich wir sind aus am Ring stets wieder irgendwo begegnet und erst am Abend im Hotel hat man sich dann gemeinsam zum Abendessen usw zusammen gesetzt.
    Somit tauschen wir glaub am besten die tel nummern aus und melden uns dann am Ring, so dass wir vor ort abmachen wo wir uns treffen, passt das :grin2:

  • das klingt doch gar nicht so schlecht, habe dir mal meine Handynr. als e-mail geschickt, die poste ich so ungern öffentlich ;)
    Bin von Freitag bis Sonntag da und immer irgendwo an der Strecke unterwegs, wär nett wenns klappt.
    Übernacht bin ich in der Nähe untergebracht, d.h. abends schaff ichs wahrscheinlich nicht - aber irgendwie klappts an der Strecke bestimmt!
    bis dahin,
    Kai

  • So, es sind nicht mal mehr zwei Wochen und ich freu mich schon so sehr alle (viele) wieder zu sehen.
    Daggi? Wie kurzfristig sollen wir die Essenregelung mit Jens absprechen?
    Ich fande es super wie wir es letztes Jahr gemacht haben. Er hat uns an beiden Abenden super Essen gezaubert, und jeder konnte etwas trinken weil keiner mehr fahren brauchte!!!!
    Yvonne

    Warum laufen ---- hab doch vier gesunde Räder! :grin2: :grin2: :grin2: :grin2:

  • Hallo Ihr alle!


    Ich habe eben mit Jens gesprochen und er macht uns wieder - wie im letzten Jahr - an beiden Abenden etwas Leckeres zu essen.
    Samstag ist auf jeden Fall wieder das Grillbuffet geplant - wenn das Wetter es zulässt.


    Liebe Grüße
    Daggi


    Wolf: Eventuell habe ich Verwendung für das Zimmer - muss das aber noch abklären.

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Wolf: Ich habe keine Verwendung für Dein Zimmer. Allerdings habe ich gerade mit dem Hotelier Jens gesprochen und im Gegensatz zu uns wäre er gar nicht so traurig, ein weiteres Zimmer frei zu bekommen, da er wohl aus dem Porsche-Bereich eine "Legende" unterbringen möchte (wer auch immer das ist...).
    Es wäre also schön, wenn Du ihm schnellstmöglich Bescheid geben könntest, ob Du kommst oder nicht.


    Lars & Nina können leider nicht dabei sein. Kuhni: Das Zimmer könntest Du somit übernehmen!


    @all: Gibt es schon Pläne / Ideen, wann Ihr am Freitag los fahren wollte bzw. wann Ihr am Nürburgring ankommen wollt?


    Liebe Grüße
    Daggi

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Moin!
    Um 8 Uhr am Freitag an der Strecke sein? RESPEKT! Da ist doch noch gar kein Programm! :grin2:
    8er.org/forum/index.php?attachment/24277/


    Liebe Grüße,
    Daggi :winkwink:

    Dateien

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Aus privaten Gründen werden wir nicht teilnehmen, für uns wird evtl. nur Samstag in Frage kommen.
    Ich werde unser Zimmer bei Jens jetzt stornieren, falls jemand Interesse daran hat, bitte direkt mit ihm in Verbindung setzen.
    info@gt-hotel.de


    Die Startnummer für die beiden Lesercorso auf Grand Prix-Strecke samstags und und Nordschleife sonntags würde ich dann Samstag sehr gerne abgeben, damit jemand anders daran teilnehmen kann und evtl. seinen Spaß hat. Dies hatte letztes Jahr mit Lars auch super geklappt, es wurde nichts kontrolliert.
    Bei Interesse bitte eine PN, wer zuerst kommt...
    (versprechen kann ich es nicht, es hängt nun mal davon ab, ob wir Samstag kommen)

  • Hallo meine Lieben!


    Wetterbericht für das kommenden Wochenende sagt:"Leicht bewölkt, 21°C, trocken." Na ja, Nürburgring und Wettervorhersage ist so eine Sache.


    Gute Nachrichten gibt es auch: Der an die Porschefraktion verloren gegangene Sohn ( Alv ) kommt ebenfalls von Freitag bis Sonntag. Das freut mich besonders.


    Wir werden Freitag so zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr an der Rennstrecke sein.


    :winkwink:
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!