Jahresabschlussfahrt Südtirol

  • Servus Gemeinde:winkwink:


    Auch eine Jahresabschlussfahrt in diesem Jahr vom 23.-26.10.2014 nach Südtirol ist bei mir in Planung!!!
    Der Ausgangspunkt ist ("info@landgasthof.it"[/email]) ansonsten werden wir uns südlicher bei den
    Tagesausflügen verlagern als letztes Jahr(steile Pässe und Orte wie Verona-Modena(Beziehung)Gardasee usw.
    Nach meiner Recherchen wird es zu dieser Zeit wg.verschiedener Veranstaltungen (KFZ Info über Rai1)eng werden.
    Auch ein Törggelen Abend(Dominik)ist auch wieder dabei.


    Servus bis M'chen im Mai,


    Alex.

  • Hallo Alex


    Wie meinst du das jetzt mit "kein Interesse", hattest du entsprechende Kommentare erwartet auf dein erstes Posting, oder hast du andere negative Korrespondenz erhalten ?


    Ich weiss, es ist auch wirklich schwierig die 8er Fraktion in's Südtirol zu kriegen, das liegt aber nicht an der Wunderschönen Gegend oder deinen Bemühungen, sondern dem richtig langen Anfahrtsweg. Das heisst, man müsste es schon über ein Wochenende hinaus machen können und dann kommen bereits wieder andere Faktoren zum Tragen. Ich hatte das auch dem 6er Club schon mal Vorgeschlagen, abgeneigt wäre niemand, nur eben viele tun sich ja nur schon schwer, innerhalb von Deutschland hoch in den Norden an ein Treffen zu fahren und umgekehrt.
    Da sind wir Schweizer schon etwas besser dran, entsprechend hat Rolf nun aufgrund eines Hotel Angebots kurzerhand ein kleines Treffen am Gardasee organisiert, vom 24-27.April, da würden wir uns auf jeden Fall freuen, wenn du Zeit hast vorbei zu schauen und wir ev. gemeinsam eine Runde um den See fahren könnten :grin2:

  • Abgesehen davon, dass es aus Mittelgermanien auch für ein verlängertes Wochenende ziemlich weit ist, wie Fredi richtig geschrieben hat, kann ich im Februar partout noch nicht voraussehen, ob ich im Oktober noch einen Führerschein habe. Oder einen Gasfuß. Oder einen kräftigen Appetit. Es kann noch so viel dazwischenkommen, dass ich mich noch nicht festlegen kann.


    Grüßle:
    Armin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!