Alpinatreffen Schweiz

  • Hallo zusammen:winkwink: wir ein paar Alpinafahrer aus der Schweiz:driver:(kein Club oder so ,nur ein paar Alpinaverrückte) haben zusammen mit dem Autohaus Heidegger in Triesen ein Alpinatreffen organisiert. Jeder Alpinafahrer ist herzlich eingeladen. DasTreffen findet am 31 Mai statt. Anmeldung ist erforderlich. Die die kommen wollen müssen sich unter "messner@haustech.ch"[/email] anmelden. Andere Fahrer nicht ausgeschlossen.:kiss: Nur die Alpinafahrzeuge sind auf einem speziellen Parkplatz.

  • Hi Michael , eintreffen der Alpinafahrzeuge zwischen 09.00-10.00 . 10.30 begrüssung mit Apero. 11.30 Mittagsbuffet. 13.30Fahrzeug-Präsentation durch Albert Messner/ Firma Heidegger. Ca.16.00 Pokalvergabe und Verabschiedung. 16.30 Abschluss im Restaurant Seeblick. Die Pokale werden vergeben für das älteste ,das jüngste Auto und für den der die weiteste Anreise hat . Ich hoffe das ich nicht der einzige mit einem 8chter Alpina bin . Gruss Roli

  • Ich bin dabei. Ob es mit dem E31 wird oder ein anderen Alpina wird sich zeigen :driver:

    Rainer, wäre schön dich hier unten zu sehen - es gibt ja ein grösseres Treffen in Engelberg im August. Oder wir machen eben ein eigenes Treffen in der Schweiz. Oder Italien. Oder an der Cote D'Azur. Möglichkeiten gibt es genug.

    Gruss Michael

  • Es war ein wirklich nettes, feines und kleines Treffen bei Heidegger gestern. Die geben sich wirklich viel mühe und stellen sehr viel auf die Beine (Zeit, Personal und Verpflegung). Ich finde die Heideggers sehr sympatisch.

    War schön eininge bekannte und viele neue Gesichter zu sehen :top:

    Rolli, hat mich gefreut dich zu treffen, und dein Alpinagrüner 5.0 sieht ja jetzt sehr gut aus! Das Wetter war klasse, und der Ausfahrt nach Malbun auch nicht schlecht.

    Wir sollten den Heideggers vorschlagen eine andere Route und einen anderen Destination für den nächsten Ausfaht zu machen, weil wir fahren ja immer hoch nach Malbun :cool: Es gibt sicherlich viele gute passstrassen da in der Gegend :harhar:

    Gruss Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!