VIII. Münchner Stammtisch am 2. August 2014

  • :winkwink: Tja Ihr Alexe,


    eine Luftmatratze könnte ich bieten! Doppelluftmatratze wohlgemerkt, bei wolkenlosem Himmel unendlich viele Sterne! :laugh:


    An diesem Stress-WE feiert eine Stammkundin auch Ihren 50. Burzltag - bin mal gespannt wann ich nach der Spahnferkelsausse an selbigem 3. (bzw. eher 4. frühmorgens) Oktober in die Koje und wieder zurück auf die Füsse komme, jedenfalls habe ich den Termin für diese Klassikergeschichte nicht selbst ausgesucht, noch haben wir aus o.g. 50 Gründen eine freie Besenkammer... :hmmmm:


    :) Wird ein echter Konditionstest... :rofl:


    P.S.: Grüße an Evita! :grin2:

    Herzliche Grüße/ best regards


    Harry! :winkwink:





  • Showdown in Gun City? Mal was Anderes - und Harrys Cafe in der Provinz wollte ich immer schon mal besuchen :harhar:


    Wann beginnt denn die Veranstaltung? Falls wir kommen müssen wir gegen 19:00 Uhr zurück sein, da mein Bruder seinen 50 Geburtstag feiert.


    @Harry, mach doch einen separaten Thread für diese Veranstaltung auf, damit das hier nicht untergeht.

    Grüsse: Wolfgang


    BMW 850Ci (12/97) fjordgrau
    BMW 850Ci (06/97) barbadosgrün

  • Zitat von wolf 850;121304

    Showdown in Gun City? Mal was Anderes - und Harrys Cafe in der Provinz wollte ich immer schon mal besuchen :harhar:


    :harhar: Frei nach Charlie Chan: Kleine Korrektur bitte! Nabel der Welt! :rofl:



    Zitat von wolf 850;121304

    Wann beginnt denn die Veranstaltung? Falls wir kommen müssen wir gegen 19:00 Uhr zurück sein, da mein Bruder seinen 50 Geburtstag feiert.


    11 Uhr MESZ, die Klassiker-Veranstaltungs-Kernzeit geht bis 17 Uhr - open end - d.h. wer mal mit seinem Klassiker in GUN-City an diesem (hoffentlich) denkwürdigen Tag eine Parkplatz ergattert hat, kann ohne Kosten bis Montag 06.10.2014 8 Uhr verbleiben...


    Stand heute ist, dass die "normale" Klassiker-Veranstaltung von zwei absoluten Autoprofis und Gunzenhäuser Originalen moderiert werden wird, die 8er-Sonderschow zum 25. Jubiläum von einem weiteren Ori... - ähm seit 29 Jahren ortsansässigem - und seit 1989 8er-krankem-Spezi übernommen werden würde, falls es doch noch einen Andrang geben würde!


    Zitat von wolf 850;121304

    @Harry, mach doch einen separaten Thread für diese Veranstaltung auf, damit das hier nicht untergeht


    Welchen Arbeitstitel würdest Du vorschlagen?
    Münchner Aleusius/8er endlich im Manna-(Kuchen-) Himmel? :mrgreen-angel::rofl:


    Harry mal nicht allein zuhaus'?

    Herzliche Grüße/ best regards


    Harry! :winkwink:



  • Zitat von 8Harry8;121306

    ...Welchen Arbeitstitel würdest Du vorschlagen?
    Münchner Aleusius/8er endlich im Manna-(Kuchen-) Himmel? :mrgreen-angel::rofl:


    Harry mal nicht allein zuhaus'?


    Hm, warum nicht so, wie die Veranstaltung heisst?:hmmmm: :mrgreen:


    1. Gunzenhäuser Klassikertag

    Heisst das wirklich gunzenhäuser, nicht gunzenhausener?

    Grüsse: Wolfgang


    BMW 850Ci (12/97) fjordgrau
    BMW 850Ci (06/97) barbadosgrün

  • Moin Ihr beiden ,


    wenn ich da aus der NRW Provinz auch mal was dazu sagen darf :damnmate:


    Wäre doch der Titel : :mrgreen-angel: Klassiktag zur Ersatzteilversorgung vom Löti :mrgreen-angel: voll Toll ............................


    Ihr könnt mir folgen , gelle


    Grüßle aus NRW:winkwink:

    Bei mir hats nicht jeder 8er gut , manche werden leichter .........
    :winkwink:Dirk

  • Zitat von wolf 850;121308


    Heisst das wirklich gunzenhäuser, nicht gunzenhausener?


    Ja, es handelt sich um eine der zahlreichen Ausnahmen in der deutschen Sprache. Adjektive zu Ortsnamen auf -hausen sollen als -häuser gebildeterden, nicht als -hausener.
    Tja, in Bayern / Franken soll es noch überdurchschnittliche Restbestände bürgerlicher Bildung geben, sagt man.


    Mein Lieblingsfeind: "muss nicht". Negatives 'müssen' soll man mit "braucht nicht zu" ausdrücken.


    Nichts für ungut:
    Armin

  • Zitat von Daten-Salat;121313

    Ja, es handelt sich um eine der zahlreichen Ausnahmen in der deutschen Sprache. Adjektive zu Ortsnamen auf -hausen sollen als -häuser gebildeterden, nicht als -hausener.
    Tja, in Bayern / Franken soll es noch überdurchschnittliche Restbestände bürgerlicher Bildung geben, sagt man...


    Tja, in Oberbayern gibt es jede Menge Nester, welche mit "Hausen" enden. Die Bewohner werden "Hausener" genannt und die Adjektive zu Ortsnamen werden auch "Hausener" genannt.
    So ist das eben in Altbayern. :mrgreen: Hobts mi? :winkwink:

    Grüsse: Wolfgang


    BMW 850Ci (12/97) fjordgrau
    BMW 850Ci (06/97) barbadosgrün

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!