1. Gunzenhäuser Klassikertag am 04.10.2014

  • :winkwink: Im Rahmen des "Kulturherbst" genannten Programmes in Gunzenhausen mit verkaufsoffenem Samstagabend darf ich Euch einladen mit Euren Autos beim "1. Gunzenhäuser Klassikertag" teilzunehmen!



    Bei genügend Teilnehmern mit 8ern könnten wir zum 25. Jubiläum unserer Boliden eine Sonderschau mit integrieren!


    Kernzeit der von Profis moderierten Klassikerveranstaltung wird etwa am Mittag bis 17 Uhr sein, Ende des Gesamtspektakels am Marktplatz mit zahlreichen Künstlern wie Jongleuren, Straßenmalern, Musikern und weiteren Attraktionen gegen 23 Uhr.


    Um rege Teilnahme - bitte wegen zu ermittelndem Parkplatzbedarf mit Anmeldung - wird gebeten!


    Eine Zerlegung einzelner Fahrzeuge - auch Nicht-8er - zur Ersatzteilgewinnung ist strengstens verboten!*


    Habt Ihr sonst noch Fragen? Gerne! ;)


    Teilnehmer:


    1. Gummer Evita und Alex
    2. Bricklayer77 Bettina und Andy, S70
    3. Poschi Stefan, M635CSi + ein weiterer fahrbarer Untersatz, vollgestopft mit Oberpfälzern
    4. wolf 850 Liesel und Wolfgang, M73
    5. hexermd Horst, S70
    6. hmer2507 Simone und Heinz, Platinum Edition
    (7. loeti mit 8 Anja und Dirk - Leuddeee, bringt Eure Überwachungskameras mit!!! M70)
    8. bobbutcher Dirk + Spezi, M70 + ?
    9. Alex aus Freystadt, M70 barbadosgrün CSi-Look
    10. TRed Thomas, Japan Individual rot wie red ;)
    11. Andreas Ex-Stofftier
    12. Balß Helmut, S70
    13. Albrex-S70, Hans
    14. 8Harry8 Harry mit Rubino
    15. Greendragon850Ci, Heinrich
    16. michaelmaiers, Markus mit Lady und Alpina B12 5,0
    17. Fiasko, Schorsch, vermutlich mit Jens, ohne 8er - egal, Hauptsache dabei! :top:
    *Löti, ich konnt's mir nicht ganz verkneifen! :laugh:

    Herzliche Grüße/ best regards


    Harry! :winkwink:



  • Harry, das hilft nicht,
    Löti darf keinesfall den Landkreis erreichen:mrgreen:. Um Regensburg sind die Teile schon aus:rofl:, Belgien hat auch schon erhebliche Probleme...und von meiner Garage will ich gar nicht sprechen.:mrgreen:
    Freu mich aber schon auf die Veranstalltung (ist der Platz kameraüberwacht?)


    Grüßle Andy

    Alles unter 1 bar Ladedruck ist ein Sauger:mrgreen:

  • Zitat von Bricklayer77;121320

    Harry, das hilft nicht,
    Löti darf keinesfall den Landkreis erreichen:mrgreen:. Um Regensburg sind die Teile schon aus:rofl:, Belgien hat auch schon erhebliche Probleme...und von meiner Garage will ich gar nicht sprechen.:mrgreen:
    Freu mich aber schon auf die Veranstalltung (ist der Platz kameraüberwacht?)


    Grüßle Andy


    Wollste nen Video davon wie ich Deine Ranzkarre zerlege ? :devilchilli:

    Bei mir hats nicht jeder 8er gut , manche werden leichter .........
    :winkwink:Dirk

  • Wir sind auch dabei, werden aber so gegen 16:30 Uhr Richtung Süden aufbrechen.


    Harry, wo parken die 8er in der Sonderausstellung? Auf der Terrasse von Deinem Kaffee? :harhar:


    Übrigens, der Dirk braucht einen gröseren Parkplatz für seinen X5 mit Hänger! :mrgreen:

    Grüsse: Wolfgang


    BMW 850Ci (12/97) fjordgrau
    BMW 850Ci (06/97) barbadosgrün

  • :winkwink: Wolf


    Die Parkplätze sind noch nicht endgültig vergeben - mal sehen welcher 8er-Platzbedarf entsteht...


    Dirk hat zwar noch nicht zugesagt, harrt aber vermutlich aufgrund besonderer Umstände vorerst einer Einreisegenehmigung :aetsch: - erst danach kann ich:harhar:/man:cool:/er:rofl: über Womo-, X5-, Glanz-8er- oder Ranz-8er-Stellplatz und somit Distanz zum Café-8er-Treff entscheiden!

    Herzliche Grüße/ best regards


    Harry! :winkwink:



  • Tach Harry


    ab wann würde es denn , vorausgesetzt ich würde kommen :mrgreen-angel: , Frühstück geben ????????????????


    Villeicht würde ich dann ja meine Glanzkarre :rofl:dort parken ......................


    :winkwink: vom Löti

    Bei mir hats nicht jeder 8er gut , manche werden leichter .........
    :winkwink:Dirk

  • Zitat von Gummer;121447

    ...reicht es am Samstag wenn wir gegen 9:00 Uhr eintrudeln?...


    :winkwink: Klar, der 8er-Klemptner hat sein Frühstück über dem Ölabscheider dann zwar mutmasslicherweise schon halb verdaut, die Karre glänzt - zur Not wegen eines Stadtwerke-Gardena-Attentats :laugh: - auf dem GUN-Marktplatz!
    Kostenfrei! Die städtischen "Knöllchenpiraten" - eigentlich auch sehr kulant :top: btw - Vera und Gustav haben Zwangsurlaub!:harhar:

    Herzliche Grüße/ best regards


    Harry! :winkwink:



  • Zitat von Bricklayer77;121451

    Steilvorlage:
    Deine Karre gänzt doch nur wenn Regen drauftröpfelt und die ölverschmierte Schüssel in allen Regenbogenfarben schimmert:rofl::rofl::rofl:. Du parkst am besten direkt auf nem Ölabscheider....:kiss::thefinger:


    Ja lieber Andy
    wenigstens bekomm ich noch Glanz und diesen schönen Regenbogen auf das Fahrzeug :mrgreen-angel:


    Ich weis auch nicht was Du Dir dabei gedacht hast als Du Deinen SLK Wochenlang mit Stahlwolle bearbeitet hast , da kannst Du Dir heute den Wolf-850 polieren und nen ganzes Ölfass drauf kippen , da kommt kein Glanz mehr net !!!!!!!:kiss::rofl::thefinger::rofl:


    Mach das blos net mit mit den 8ern :motz:


    Grüße aus dem Glänzenden NRW


    :winkwink: Dirk

    Bei mir hats nicht jeder 8er gut , manche werden leichter .........
    :winkwink:Dirk

  • :winkwink:

    Bitte schickt eine Beschreibung für die Moderation an "buchung@cafeamwehrgang.de"[/email] !


    Inhalt sollte sein:
    - Baujahr, EZ (Deines Autos! :rofl:)
    - technische Daten
    - Anzahl der hergestellten Exemplare


    - Besonderheiten der Marke
    - Besonderheiten des Modells
    - Besonderheiten speziell Deines Fahrzeuges (Vorbesitzer, restauriert oder original, Anekdoten, evtl. Rallyeteilnahmen)
    - Wert? (nicht zwingend, kann gerne geheim bleiben, ist aber sicher auch für die Besucher interessant)


    - natürlich auch eine kurze Beschreibung Deiner Person und warum es gerade dieser Klassiker sein musste… ;)


    Zur Orientierung für die Moderatoren bitte ein Foto mit hinzufügen und auch - für alle Fälle und die Einweiser - eine Kopie Deiner/meiner Mail mitbringen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Harald Gießbeck,
    aka Harry.

    Herzliche Grüße/ best regards


    Harry! :winkwink:



  • Hallo Harry,
    danke, unser Zwischenstop war nett heute. Jetzt wissen wir auch wo Gunzenhausen ist.
    4.10.2014 = Kalender hab ich geprüft, bitte halte dafür einen Parkplatz frei.
    8er.org/forum/index.php?attachment/27915/8er.org/forum/index.php?attachment/27916/8er.org/forum/index.php?attachment/27917/


    hmer2507 - Heinz und Simone (eventl. auch mit Leon)


    Gruß Heinz

  • :winkwink: Simone und Heinz - und latürnich Horst(Hexermd in der anderen 8er-Welt!)!


    :top: Das war heute absolut coooool! Zeitgleich im 8er-Cafe "gestrandet"!
    Schade, dass ich sowas von wenig Zeit hatte, aber augenscheinlich habt Ihr Euch sehr gut unterhalten!
    Dank und Retoure auch an die Grüße von M6Achim! :grin2:


    Schön, dass wir uns am 04.10.2014 wieder treffen werden! :)
    Achim? Wie sieht's aus? ;)


    P.S.: Hm, könnte evtl. jemand der Teilnehmer/Beobachter auch einen Aufruf beim ClubE31 posten?

    Herzliche Grüße/ best regards


    Harry! :winkwink:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!