AvD Oldtimer Grand Prix 07.-09. August 2015 / OGP Nürburgring

  • Hallo!


    Unser Treffen zum AvD Oldtimer Grandprix am Nürburgring hat ja schon fast Tradition :mrgreen:
    In diesem Jahr findet der AvD OGP vom 7.-9. August statt.


    Einige von Euch sind zu der Zeit sicherlich auf dem Treffen in Norwegen,
    einige andere haben aber schon angekündigt, in diesem Jahr wieder beim OGP dabei sein zu wollen.


    Wie jedes Jahr habe ich zu Jens vom Hotel Gran Turismo Kontakt aufgenommen.
    Es sind bei ihm schon viele Zimmer belegt, aber ein paar Plätzchen hat er für uns noch frei.
    Bitte nehmt die Zimmerreservierungen unter dieser E-Mail-Adresse "info@gt-hotel.de"[/email] selbst vor.
    Ein kurzer Hinweis für Jens, dass Ihr zum BMW 8er Club gehört wäre gut.


    Sobald es in der Motor Klassik wieder den Hinweis auf die Anmeldemöglichkeit zu den Leserläufen über die GP-Strecke und die Nordschleife gibt,
    sage ich Euch natürlich Bescheid!!


    Liebe Grüße,
    Daggi :winkwink:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • ui dann wollen wir doch mal rasch und situativ dem jens eine email tippen :grin2:

    bmw/alpina ist ein teil von mir seit meinem ersten atemzug !! und fährst du queer siehste mehr!

  • Guten Abend Ihr Lieben!


    Seit gestern, 11. April, ist der Link zur Anmeldung für den Motor Klassik Leserlauf online.
    Wer das bekannte Paket mit Eintritt, Rennpullis, unendlich-Kaffee inkl. Tasse und die Fahrten auf der Nordschleife und Nürburgring buchen möchte,
    kann und sollte das möglichst schnell jetzt erledigen :mrgreen:


    Link: http://www.motor-klassik.de/anmeldung-ogp


    Infos aus der (vorab) Online-Zeitschrift:


    8er.org/forum/index.php?attachment/29636/


    Liebe Grüße,
    Daggi :winkwink:

    Dateien

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Teilnehmer/innen bisher (soweit ich weiß):


    - Thomas & Sabine Engl
    - Beate & Reinhard
    - Heiko & Michi Lorenz
    - Marc Xavier
    - Kuhni
    - Dieter Riexinger
    - Micha & Daggi


    Liste darf natürlich gerne ergänzt werden :)

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Moin Ihr Lieben!


    In diesem Jahr ist der AvD aber früh dran - wir hatte heute schon die Bestätigung bzw. Rechnung für die Teilnahme im Briefkasten.
    Ihr auch?


    Liebe Grüße,
    Daggi :winkwink:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo zusammen,
    als Newbie hier im Forum, würde ich gerne den ein oder anderen Tag/Abend an diesem Event in euer Runde zum Kennenlernen teilnehmen.
    Meine derzeitige E31 Baustelle wird bis dahin auf keinen Fall rollen. Da ich aus Köln komme, ist die Entfernung zum pendeln ja nicht so weit. Prophylaktisch würde ich mir einen Schlafsack in meinen E39-Touring legen.
    Ich würde da eher als Besucher, anstatt als Teilnehmer auftreten. Was meint ihr, passt das?
    Viele Grüße
    Dirk

  • Hallo Dirk!
    "Neue" sind in unserer Runde natürlich immer herzlich willkommen!
    Tagsüber hat die Erfahrung gezeigt, dass sich eine größere Gruppe auf dem Ring beim Grand Prix schnell aufspaltet:
    die Einen wollen Rennen schauen, die Anderen mehr bummeln und gucken.
    Natürlich läuft man sich aber immer mal wieder über den Weg.
    Abends sind wir immer bei Jens im Hotel (Adresse steht oben) - vielleicht magst du dich da ja anschließen?
    Liebe Grüße,
    Daggi

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • War ein schönes Wochenende mit lieben Freunden.


    In dem Video kommen ab ca. 2.10min Vater und Sohn ins Bild.


    [video=youtube_share;NGg7i3bQT6g]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Gruß
    Micha


    PS: Eigene Videos von der GP Strecke und der Nordschleife kommen im Laufe dieser Woche.

  • Kuhni, du wolltest wissen welche Zeit wir auf der Nordschleife gefahren sind. Wir haben 12:22 min für eine Runde gebraucht. Sind also wie Rentner über die Strecke geschlichen. :laugh:


    Das Beweisvideo ist fast fertig. Muss nur noch den Ton von unseren Lästereien befreien. Kann aber schon sagen, dass wir nicht überholt wurden, außer von Dieter direkt nach der Auffahrt zur Strecke. :devilchilli:


    Gruß
    Michael

  • Zitat von Micha;127491

    Kuhni, du wolltest wissen welche Zeit wir auf der Nordschleife gefahren sind. Wir haben 12:22 min für eine Runde gebraucht. Sind also wie Rentner über die Strecke geschlichen. :laugh:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    10:08 :)


    :winkwink:
    Reinhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!