Ausfahrt des Münchner Stammtisches am So. 14.06.2015

  • Sodali liebe Freunde des weiß-blauen Dinosauriers:winkwink:


    wie schon angedroht, organisiert das Team des Münchner Stammtisches wieder eine Ausfahrt durch die heimlichen Gefilde.


    Da die Einleitung Programm ist, zieht es uns dieses Jahr durch unser Altmühltal. Auf den Spuren der Vorfahren unseres Fahrzeugs folgen wir dem Lauf der Altmühl und verbringen gemeinsam hoffentlich kurzweilige Stunden bei so manchen Benzingesprächen.


    Stattfinden soll das Ganze am Sonntag den 14.06.2015 bei natürlich schönstem Sonnenschein:grin2:.


    Wer Lust und Zeit hat kann sich uns gerne anschließen, eine kurze Nachricht über eure Teilnahme wäre wünschenswert und würde die Organisation erleichtern:top:


    Angaben zum Treffpunkt und zum Ablauf gibt es hier bei Zeiten, wollte mir nur mal den Termin sichern.


    Schönes Wochenende


    Grüße Andy:winkwink:

  • Das rege Interesse an unserer Ausfahrt hat mich jetzt doch bewogen mal eine Liste zu erstellen (derzeit 17 8er) :grin2:



    Larry 1 Person
    MUC8 2 Personen
    Wolf 850 2 Personen
    Niels 1 Person
    Rolli 1 Person
    Gummer17 2 Personen
    PeLe 1 Person
    Hobi 1 Person
    CSI-Indi 1 Person
    AlexED 1 Person
    Carsten 2 Personen
    Ge8 2 Personen
    Calypso 2,5 Personen
    KawaZ1 1 Person
    Bricklayer77 2 Personen
    Tino 850CSI


    Engls wenn sie es zum Unterwäsche wechseln schaffen 2Personen
    :mrgreen-angel:



    Informationen kommen rechtzeitig hier auf diesem Sendeplatz :winkwink:



    A ja, auf Grund der jetzt schon so hohen Teilnehmerzahl möchten wir bei ca. 18 Teilnehmern den Deckel drauf machen, sonst müssten wir womöglich in verschiedenen Ortschaften speisen und parken :mrgreen:



    Grüßle Andy

    Alles unter 1 bar Ladedruck ist ein Sauger:mrgreen:

  • Sodali, der Heinz hat den Deckl nun draufghaut :)


    Larry 1 Person
    MUC8 2 Personen
    Wolf 850 2 Personen
    Niels 1 Person
    Rolli 1 Person
    Gummer17 2 Personen
    PeLe 1 Person
    Hobi 1 Person
    CSI-Indi 1 Person
    AlexED 1 Person
    Carsten 2 Personen
    Ge8 2 Personen
    Calypso 2,5 Personen
    KawaZ1 1 Person
    Bricklayer77 2 Personen
    Tino 850CSI 2 Personen
    hmer2507 2 Personen
    Spezl vom Harald AIC



    ------Deckl drauf------sorry


    Andy

    Alles unter 1 bar Ladedruck ist ein Sauger:mrgreen:

  • So, los gehts,


    neue Infos für alle Teilnehmer, der Treffpunkt unserer diesjährigen Ausfahrt ist das Ziegelwerk Turber


    Ziegelwerk Turber
    Riedenburger Str. 25
    85104 Pförring


    Zeitpunkt ist um 9.00 Uhr, die Abfahrt ist dann für 10.00 geplant weil die Familie Turber noch eine Überraschung für uns hat:harhar:.


    Kurz zu den Eckdaten, die Tour führt uns von Pförring über Essing nach Riedenburg, danach weiter über Dietfurt nach Beilngries (Mittagstisch).


    Später über Kinding Kipfenberg und Eichstätt bis nach Solnhofen und als Abschluß nach Rupertsbuch zum Ausklang des Tages (wieder fressen:mrgreen:).


    Insgesamt werden wir ca. 150 km flussaufwärts fahren:mrgreen:, die 8zylinder starten in Solnhofen und lassen sich flussabwärts treiben:rofl:(konnt grad net anders).


    Bei Gelegenheit werd ichs noch um ein paar Infos erweitern, dann hoffen wir mal auf schönes Wetter.


    Bis demnächst


    Andy:winkwink:

    Alles unter 1 bar Ladedruck ist ein Sauger:mrgreen:

  • [........dann hoffen wir mal auf schönes Wetter]


    Bei so einer schönen Gegend, schönen Autos (auch die 8 Zylinder) muss das Wetter ja schön werden.
    Klingt prima und wir freuen uns schon.


    Kann es sein daß die Engl´s in der Teilnehmerliste fehlen bzw. ist das so!:roll:


    Viele Grüße


  • wir kommen :grin2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!