Saisonabschlusstreffen 20-21.09.08 in Nürnberg

  • Saisonabschlusstreffen 20-21.09.08 in Nürnberg



    So liebe Leute, :winkwink:


    auch dieses Jahr wird es in Nürnberg wieder ein Treffen geben. :driver:

    Organisiert wie immer vom Max, mir und meiner Helfercrew.



    Der Termin 20 – 21 09 . 2008 fällt auf das 3. Wochenende im September. Somit sind auch in jedem Bundesland die Sommerferien vorbei und keiner hat mehr eine Ausrede warum er nicht teilnehmen sollte. Die Anzahl an Fahrzeugen aus dem letzten Jahr in München sollte doch zu toppen sein, oder!? :grin2:



    Genaueres, wie Anfahrtspläne, Übernachtungsmöglichkeiten usw. werde ich noch zusammenstellen und posten. Die Gaumenfreuden vom Max sind aber jetzt schon sicher! :grin2:

    Wir wollten den Termin erstmal so früh wie möglich bekannt geben, damit sich jeder darauf einstellen kann.


    MfG
    michaelmaiers

  • Die letzten Treffen die Ihr organisiert habt waren absolut und ohne Einschränkung klasse.

    Leider haben wir unsere Mitarbeiter und deren Partner für dieses Wochende zur Meyer Werft nach Papenburg zu einem kleinen Herbstfest eingeladen. Da kann ich leider nicht blau machen.

    Ich kann also nicht nach Nürnberg, möchte aber jedem der die Zeit findet empfehlen dort hinzufahren. Besonders die Steaks sind ein Erlebnis.

    :bawling:
    Micha

  • Hallo

    wer da nicht kommt ist selber schuld

    die 4 M Haensel sind jedenfalls dabei !!

    beste 8er - Grüße
    martin haensel

    850 Ci (M73) barbadosgrün-met. 10/1994
    und seit 17.02.2007 meiner: FO-MM850


  • Hallo, finde ich super, hatte dazu mal schon eine Anfrage gesendet, wenn es stattfindet, ob wir nicht vorher den das Dauphin speed event (Auto u.- Motorradhalle, Hersbruck: www.dauphinspeedevent.de) besichtigen könnten, wurde mir wärmstens von anderen Club's empfohlen. Wäre doch eine nette Beigabe zu dem tollen Treffen.
    Gruß Hans

    _____________
    Viele Grüße
    Barbara und Hans:winkwink:

  • Nörnbersch ist immer eine Reise wert :winkwink:

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit,
    die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen."


    Gruss Elmar

  • ist doch gut Fredi, dann hast Du ja Zeit und kannst vorbeikommen :grin2:

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit,
    die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen."


    Gruss Elmar

  • Zum Anmelden könnt ihr im oberen Fred auf "Link zum Eintrag" klicken. Ebenfalls kommt ihr über den Kalender oder über die Mitgliederkarte zu diesem Link. :harhar:

    Wer dann noch einen Weg zum Treffen finden will, klickt einfach auf den Routenplaner. So einfach ist es an einem Treffen Teil zu nehmen. :kiss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!