Saisonauftakt: Treffen im Münsterland vom 27.-29. April 2018

  • Liebe 8er Freundinnen und Freunde! :winkwink:


    Schon öfter haben wir auf verschiedenen Treffen mal von einem Treffen bei uns im schönen Münsterland gesprochen.
    Jetzt haben wir einfach mal mit einigen Hotels gesprochen und einen Termin festgelegt!


    Das 1. offizielle Münsterland Treffen wird jetzt von Freitag, 27. April bis Sonntag, 29. April 2018 in Velen :driver: stattfinden.
    (Alle mit mehr Zeit und Lust könnten vielleicht auch bis zum Feiertag am Dienstag, 1. Mai 2018 verlängern).


    Es werden 2 verschiedene Hotels zur Verfügung stehen, die aber alle fußläufig untereinander zu erreichen sind.
    Das Doppelzimmer wird bei max. ca. 85 Euro inkl. Frühstück liegen, das EZ bei max. ca. 50 Euro inkl. Frühstück.


    Weitere Einzelheiten mit Link zum Reservieren und Programm folgen in den nächsten Tagen und Wochen.
    Dieser Beitrag wird dann jeweils aktualisiert.
    Wir wollten für Eure Planung schon mal den Termin bekannt geben!


    Wir würden uns sehr freuen möglichst Viele von Euch nächstes Jahr in Velen begrüßen zu dürfen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :itsme:


    Liebe Grüße,
    Daggi & Micha




    AKTUALISIERUNG HOTEL: Buchung ab sofort möglich


    Hallo zusammen!


    Es gibt neue Infos zum Hotel!
    Aufgrund der besseren Parkplatzsituation haben wir uns nun (nur noch) für 1 Hotel entschieden und zwar für das
    Hotel & Restaurant "Zum Tiergarten", Rekener Str. 48 in 46342 Velen, Tel. 0 28 63 / 92 990, Internet: http://www.zumtiergarten.de/ E-Mail: "kontakt@zumtiergarten.de"[/email]


    Doppelzimmer kosten inkl. Frühstück 72 Euro / Nacht, Einzelzimmer inkl. Frühstück 42 Euro / Nacht.
    (Bei Buchung von nur 1 Nacht erhöht sich der Preis auf DZ 82 € bzw. 48 €)


    Unter der E-Mail-Adresse "kontakt@zumtiergarten.de" [/email] können ab sofort Zimmer gebucht werden.
    Grundsätzlich ist das gesamte Zimmerkontingent des Hotels bis Sonntag, 21. Januar 2018, für uns geblockt.
    Da das Hotel aber nur wenige Zimmer hat, empfiehlt es sich, möglichst umgehend zu buchen (gerade auch für Einzelzimmer oder Zimmer mit Zustellbett, denn davon gibt es nur jeweils 3 :laugh:)
    Da das Hotel für uns geblockt ist, müsst Ihr bei der Buchung zwingend das Stichwort "BMW Club / Jeske" mit angeben, sonst werdet Ihr abgelehnt! :grin2:


    Am Freitag Abend wird dort auch ab ca. 19:30 Uhr das gemeinsame Abendessen statt finden.




    AKTUALISIERUNG PROGRAMM:
    noch steht das endgültige Programm nicht fest.


    Freitag, 27.04.2018: Anreise und ab ca. 19:30 Uhr gemeinsames Abendessen
    Samstag, 28.04.2018: angefragt, aber noch nicht sicher:
    Besuch des Zwillbrocker Venns = weltweit die nördlichste Kolonie an frei lebenden Flamingos
    Besuch der Wiesmann Manufaktur in Dülmen
    Besuch der weltweit größten privaten Opel-Sammlung der Familie Degener
    Kurvenreiche Fahrt durch Holland und die münsterländischen Baumberge mit sage und schreibe 187 m Höhe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Sonntag, 29.04.2018: bei Interesse: Schlossbesichtigung Velen (zu Fuß erreichbar vom Hotel) und Abreise


    Sollten noch einige bis zum 01.05. bleiben denken wir uns noch was Schönes auch für die Tage aus :top:



    Weitere Infos folgen!
    Freuen uns auf Euch!
    Micha & Daggi



    HOTEL GEBUCHTE TEILNEHMER/INNEN:


    1. Sabine & Thomas Engl bis 01.05.
    2. Claudi & Maik & Mika Hetterich bis zum 01.05.
    3. Beate & Reinhard bis zum 01.05.
    4. Marion & Uwe vom 26.04. - 29.04.
    5. Peter & Andi bis zum 01.05. (Peter)
    6. Gerrie & Dick bis zum 29.04.
    7. Michi & Heiko bis zum 01.05.
    8. Marc Vorbrüggen
    9. Frank 27.04. - 29.04.
    10.Kuhni 27.04. - 29.04.
    11. Martin & Christoph bis 01.05.
    12. Janina & Lars & Emelie Westphal-Schmidt bis 01.05.
    13. Peter & Charl

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo!
    Das Hotel steht nun fest und kann ab sofort gebucht werden!
    Alle nötigen Infos findet Ihr oben im ersten Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Daggi

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Der herzensgute Freund, Peter Fischernich, Münchner 8er-Fahrer, hat uns auf das Treffen hier aufmerksam gemacht und von Daggi und Micha in höchsten Tönen gesprochen.
    --> Deshalb habe ich eben für uns, Marion und mich (Uwe) ein Doppelzimmer in besagtem Hotel gebucht. Die Teilnahme ist hiermit auch bei euch angemeldet.


    Als Neuling hier bitte an uns noch die Info, falls noch mehr dafür erst einmal notwendig ist.


    Achtung: Wir bleiben nicht einen Tag länger sondern kommen bereits einen Tag früher, um noch einen Ausflug nach Münster oder/und Warendorf zu unternehmen.

  • Hallo Uwe!


    Schön das es mit den Anmeldedaten geklappt hat.


    Hotelbuchung und deine Meldung hier sind völlig ausreichend.


    Dem Peter darfst nicht alles glauben. :laugh:


    Freuen uns.
    Liebe Grüße
    Daggi & Micha

  • Hallo Micha, (?)
    ich tue mich mit dem Forum etwas schwer. 10 linke Daumen und die Augen finden auch oft nicht das auf dem Bildschirm, was zu lesen und zu beachten ist. Scheinbar hat aber alles gut geklappt. Vielen Dank. Dann kamen die Daten heute im Laufe des Tages von dir.
    Ja, wir hatten gestern davon erfahren und haben sofort gegoogelt. Sieht alles ganz fein aus. Und was von Peter empfohlen wird, kann nur gut sein. Wir waren vor Jahren mal ein paar Tage in Warendorf und haben von dort das Münsterland erkundet. Mit sympathischen 8er-Freunden wird der neue Besuch um so schöner.


    Wenn irgendwohin ein Obulus für die Unkosten zu überweisen ist, sagt Bescheid.


    Liebe Grüße


    Uwe

  • Zitat von PeLe;137375

    Die Buchungsanfrage an das Hotel (2 Personen) ist raus. Wir sind auch dabei und freuen uns sehr. Evtl. bleibe ich noch bis zum 01.05. wenn Micha mich nicht zu sehr ärgert :toothbrush:


    :kiss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!