8.8.08 bis 10.8.08 Westerwaldtreffen + Adresse/Anfahrt

  • Also Leute,
    laut Umfrage kommen ja doch ein paar von Euch.
    Das Treffen beginnt am 8.8 um ca 16 Uhr, wie immer an der Grillhütte (Freibad) Dickendorf.
    Geplantes Programm: Einfach nur tolle Leute treffen.
    Das Treffen wird am 10.08 früh Morgens ,spätestens 11 Uhr enden.
    Übernachtung warscheinlich wie immer bei Karin.
    Wenn gewünscht, muß ich aber vorher abklären ob möglich, könnte man eine Grubenbesichtigung der Grube Bindweide organisieren.Dazu mach ich noch eine Umfrage. Entfernung ca 3-4 km http://www.besucherbergwerk-grube-bindweide.de/
    Ansonsten wie immer einfach nur schön beisammensein,essen trinken und über den 8er, oder sonst noch was, quasseln.
    Zum Zeitpunk des Treffens her sollte es auch hier hochsommerlich zugehen,ich mach mein möglichstes .Schneefall wird zu 100% ausgeschlossen :grin2:
    In der Umfrage bitte ich euch noch abzustimmen ob es dieses Jahr ein reines 8er-Treffen,oder wie immer ein BMW Coupe-Treffen werden soll
    ( 6er ,e9, Z1 , usw...)
    Weitere Infos folgen....
    Gruß
    Alv

    Hier gehts zur Anmeldung

  • Hier noch die Hotels in Elkenroth die immer von uns gebucht werden.

    Zuerst Pension Hildburg.


    http://www.hotel-hildburg.de



    Preisgünstig und gut. Ihr sprecht mit Karin Hoechtlen. Ist ne ganz ganz liebe.Kein Problem wenn man sie mit Karin anspricht, sie wird euch eh duzen :mrgreen: Dort sagt ihr das ihr auf das Treffen von Alv kommt,dann weiß sie worum es geht. Tel: 02747 / 522 Fax 7280 "info@hotel-hildburg.de"[/email]


    @ Schnarri
    Du bekommst diesmal nur ein Einzelzimmer weil du die letzten Male immer wieder umgebucht hast soll ich dir sagen :grin2:




    Dann das Landhaus Krombach.

    http://www.hotel-landhaus-krombach.de



    Exklusiv und schön,jedoch etwas teurer, lohnt aber.
    Dort weis man nichts von unserem Treffen, aber ich bin dort auch bekannt.
    Preise müsst ihr selbst aushandeln.Fragt nach Willi (wenn es den noch gibt dort :laugh: )
    Tel: 02747 9206-0 Fax 9206-49 "HotelLandhausKrombach@t-online.de"[/email]


    Frühstück ist eigentlich immer bei Karin, zumindest so die letzten Jahre Sonntags morgens . Die Treffen waren bis dato immer nur von Samstag auf Sonntag. Das entscheiden wir dann aber kurz vor dem Treffen würde ich sagen.
    Also, meldet euch schon mal in den Hotels an. Bei Karin sind die Kapazitäten begrenzt. wer zuerst kommt , malt zuerst....;-)
    So vorerst war´s das mal.
    Bis bald
    Alv

  • Hallo Alv,
    habe gerade Deine Ausführungen bezügl. Hotel gelesen. Das Hotel Landhaus Krombach ist m. E. ein 2 Sternehaus mit 3,5 Sterne Preisen. Unser Zimmer war im vorletzten Jahr unbeheizt. Das Frühstück war Aldimäßig. Der Preis für ein Doppelzimmer mit 115 € absolut unangemessen.
    Leider habe ich im Westerwald bisher noch kein gutes Hotel gefunden.

    Wenn es aber preiswert sein soll, so könnte ich das -Schlosshotel Friedewald- emfpehlen. Es hat einen besonders schönen Innenhof. Und im Rittersaal kann man das Essen genießen.

    Für eine Gruppe von mehreren Personen ist eine Öffnung des Schlosshotels sicherlich möglich. Sprech einmal T.W. an.

    Ich hoffe es geht Dir gut! Wir sehen uns

    Liebe Grüße auch von Roswitha

    Wolfgang

  • Zitat von Alv;11847

    ...
    @ Schnarri
    Du bekommst diesmal nur ein Einzelzimmer weil du die letzten Male immer wieder umgebucht hast soll ich dir sagen :grin2:...



    :laugh: Kein Problem... Falls Tina evtl. mitkommt buche ich dann eben ein zusätzliches Einzelzimmer. (Dann krieg ich keinen Anpfiff, falls ich nach Alkoholgenuss laute Schlafgeräusche aller Art erzeuge.:mrgreen-angel:)

    Das Gegenteil von "gut" ist nicht "böse", sondern "gut gemeint" (K. Tucholsky)

  • Hallo Alv,

    bei Karin sind schon alle Zimmer vergeben.
    Sie hat mir aber drei Einzelzimmer in einer Nachbarpension besorgt.
    Frühstück ist bei ihr. Ist wirklich eine ganz Nette!

    Drei Einzelzimmer, da ich mit Stefan (Preisi) und Rudi (bmw4244rudolfs) aus Österreich anrolle.

    lg Christian



  • Servus Christian,

    schnarcht Ihr heftig, oder kann ich das mir angebotene Nachbarzimmer in dieser Zweitpension bestätigen?

    :sleep:

    Gruß: Armin



  • Bei Rudi und Stefan hab ich keine Erfahrungswerte, aber die Wände im Westerwald werden wohl ein bißchen dämmen!
    Sonst werden wir ein Bierchen mehr drinken, damit wir darüber gar nicht nachdenken müssen. :toothbrush:

    lg Christian


  • :devilchilli:

  • Hi,


    ich komme auch nach 2006 mal wieder nach Elkenroth.... Diesmal habe ich das halbe Nordtreffen im Schlepptau..
    Wir werden mit 7 Fahrzeugen (E31) am 09.08.08 um ca. 14 Uhr aufschlagen
    (12-14 Personen) für Übernachtung hat Karin uns im Rosengarten fest gemacht.


    Wir freuen uns wieder alte Gesichter zu treffen, die wir im www.clube31.de Forum vermissen. Die meisten von uns haben den Club verlassen und werden
    uns dem Schweizer Forum anschließen. Ist am 09.08.08 auch der Kassenwart da um die unterstützende Mitgliedschaft in bar anzunehmen?:top:


    Dann hoffen wir mal, das Wetter und Co. mitspielen.


    Bis denne


    Gruss Stefan

  • Lieber mir noch unbekannter Alv,

    ich schätze, Du solltest vorsichtshalber ein zweites Bergwerk reservieren. Sonst reisst das Seil vom Aufzug.
    Und mir bitte ein halbes Pfund Butter organisieren, falls der Milchstreik länger dauert. Ein Frühstück ohne Butter ist für mich wie für den 8er Benzin ohne Oktan (oder wie das Cholesterin da drinnen sonst heisst).

    Besten Gruß: Armin

  • Zitat von McQueen;12433

    Wir freuen uns wieder alte Gesichter zu treffen ...


    Genau! Besonders das alte Gesicht von Alv :mrgreen::mrgreen: :kiss:

    Dies ist keine Signatur! Hier gibt's nix zu lesen! Bitte scrollen Sie weiter!

  • So, gerade eben bei Karin zwei Doppelzimmer für den 08.08. - 10.08 gebucht.

    Die Buchung hat zwei Minuten gedauert, das Gespräch ca. 10 Minuten weil Karin mir erstmal erklären musste warum Sie jeden duzt und wie sie ihren mittlerweile 30jährigen Sohn erzogen hat.

    Karin scheint sehr nett zu sein.

    Gruß
    Micha

  • ...tschuldigung, dass ich wieder so deppert frage:


    Wie ist das diesmal mit den Steaks?
    Soll ich wieder meinen Kofferraum nur mit Felgen, Kotflügeln und Steuergeräten füllen
    oder kann ich diesmal wenigstens ein paar Angussteaks oder Nürnberger Rostbratwürste beisteuern?


    Leberwurschtgläser mit Kosmetik muss ich eh einpacken...


    Maxl

    Der Mensch ist das Maß aller Dinge Protagoras

  • Maxl, Du weist doch, dass wohl kein normaler Mensch etwas gegen Deine Steaks einwenden würde - würde er sowieso nicht überleben. Also wenn Du die Chance hast und Dir ein paar passende Ochsen mit recht wenig Betriebsstunden auf der Haut vor die Niere laufen, dann bring´ Sie in handlichem Format mit.

    Gruß Rainer

  • Na - der Elektriker:kiss: hatte bis dato immer einen anderen Geschmack.


    Ich mach dann mal ohne Befehl der Heeresleitung eine ordentliche Kühltasche zusammen und
    lass das mal unter "ethnische Sonderverpflegung" :rofl:laufen.


    Ich hoffe, dass ich dann die Einfuhrbewilligung in den Westerwald bekomme:laugh:

    Der Mensch ist das Maß aller Dinge Protagoras

  • Maxl, wenn Du kein Visum für den WW bekommst, dann schmuggeln wir Dich rein - für Deine Steaks tun wir fast alles. Außerdem ist unser kleiner WW-Bürger nicht mehr auf dem Abmagerungs- und Gesundheitstripp, so dass auch er zu den Steakvernichtern zählen wird.

    Gruß Rainer

  • Zitat von rubbercowboy;12546

    .......oder kann ich diesmal wenigstens ein paar Angussteaks oder Nürnberger Rostbratwürste beisteuern?.....



    Zur Not schmuggeln wir die Steaks und die Würstchen im Zusatztank vom B7 rein. :grin2:

    Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!