Ich komme mit Thomas
XXXI. Münchner Stammtisch am Samstag den 23. November 2019
-
-
Ich komme auch mit Thomas
-
Hallo Veranstalter ,
es war ein schönter Tag bei euch. Auch war es toll neue Autos zu sehen, auch wenn es keine 8er waren.. .Wie immer war die Zeit vorbei wie im Flug, und ich bin dann auch nach 2,30min zuhause gewesen. Da hätte ich noch länger bleiben können.
Wünsche euch alles Gute und bis zum nächsten mal .
Gruß Daniel
-
Tja, ab 10 Uhr 30 gab es nichts mehr zu trinken, da musste wir den schönen Stammtisch abbrechen. Sind jetzt auch zu Hause gut angekommen, ja war Super, Dank an die Orga.
-
Gut wars, viele nette Leute, prima Esssen!
Sogar ein M1 hat den Weg zum Stammtisch gefunden, sauberle ... -
Auch von uns Dankeschön, haben auch bis zum Schluss ausgehalten.
-
Toller Tag wieder beim M'chner Stammi mit euch.
Nur leider mussten wir feststellen, in München geht das Bier am Abend leider früh aus!!!
-
Tja, der Münchner Stammtisch.
Das gleicht ja, von der Anzahl, schon einem Deutschland-Treffen!
Respekt + Kompliment an die, die das vorbereiten.
Das "letzte Bier" haben wir zwar knapp verpasst, wir hatten allerdings auch 300 m mehr zum Hotel .
Schön für uns, wieder alte als auch neue Gesichter kennen zu lernen.
Der Anton aus Tirol, nee aus Bayern, genannt "CSI Anton", das ist schon eine spezielle Marke .Gruß Heinz
-
Ja war wieder ein schöner Stammtisch.
Um 10 Uhr 30 kein Bier mehr ? .Hoffentlich hats da keine Entzugserscheinungen oder sogar Unterbier gegeben.
Gut dass ich schon früher abbrechen musste, um zu unserem Weihnachtsmarkt in Schönberg zu kommen .
Da gabs Wurstsemmeln Ähh Bier bis Mitternacht.Viele Grüsse Martin
-
Also ich vermisse die Schlossbräulokation sehr, war schon gemütlich damals. Danke Harry fürs festhalten.https://youtu.be/m_VeAJ91ZN0
Manche Jungs fehlen schon inzwischen... unser RO-MZ mit seinem italienischen Blasen M73 auf 20 Zoll, Maxl könnt auch mal wieder vorbei schauen mit seinem „M73-Schalter“. Peter kenne ich auch nur noch aus dem Emailverteiler...
Naja selber hatte ich zu dem Zeitpunkt ja auch 3 E31 und mehr Zeit...also sollten oben genannte Altmetallbesitzer mitlesen, ist dies eine Aufforderung das nächste mal zu erscheinenGrüsse Andy
und nein ich habe keinen Jahresendblues sondern bin nur über Harrys bewegte Bilder gestolpert.
-
-
8er.org
Moved the thread from forum Treffen und Veranstaltungen to forum Germany, Swiss, Austria.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!