8er-Freunde hat einen neuen Termin erstellt:
QuoteÜberregional organisieren wir lokale Ausfahrten mit dem Ziel dass sich mind. 100 8er beteiligen. Wir wollen dann eine Fotostory mit allen Ausfahrten zusammenstellen.
Organisator: Stephan
Sun, Apr 2nd 2023
8er-Freunde hat einen neuen Termin erstellt:
QuoteÜberregional organisieren wir lokale Ausfahrten mit dem Ziel dass sich mind. 100 8er beteiligen. Wir wollen dann eine Fotostory mit allen Ausfahrten zusammenstellen.
Organisator: Stephan
Das wird dann nicht so einfach sein. Wir haben in München im Jahre 2007 so ca. 140 Fahrzeuge mit 200 Teilnehmer organisieren können. Da waren aber auch über 10 8er BMW Clubs dabei und der weitest Angereiste kam von den USA mit seinem B12 5.7 Alpina.
Wäre noch cool, wenn man dies nochmals hinkriegen würde.
LG
......waren es 2014 nicht noch mehr Fahrzeuge?
Gruß Heinz
Ich weiss dies nicht mehr auswendig. Es waren auch mehr als 100 Fahrzeuge da dabei. Das Meeting wurde ja je einen Tag vom Club http://www.clube31.de und http://www.8er.org organisiert.
Da ich die Ecke der Meetings noch mit Beiträgen und tausenden Bildern und Videos bearbeiten muss, merke ich mir das mal für die Zukunft.
LG
Also 2014 waren es 106 oder 108 8er. 2007 waren es deutlich mehr. 130-140 Fahrzeuge,da sind im laufe des Tages ständig 8er dazugekommen und auch
wieder einige abgefahren ,desshalb war eine genaue Zahl nicht möglich. Bild ist von 2007.
Viele Grüsse Martin
Meiner ist der 4. von links in der vorletzten Reihe
Hallo @ all jetzt fängt die Planung richtig an. Die 100 8er auf der Bahn ist so gedacht das sich viele kleine Gruppen in der ganzen Republick treffen und eine kleine Ausfahrt machen und vieleicht noch zusammen irgendwo einen Kaffee trinken geht. So das jeder eine möglichst kurze Anfahrt hat und wenn es nur 2-3 Autos sind ist es eine Gruppe die Zählt. Würde noch im raum Berlin, Leibzig , Dresden jemand suchen der lust hat sowas kleines zu Organisieren.
Grüße vom Kaiserstuhl Stephan
Meiner ist der 4. von links in der vorletzten Reihe
Und meiner steht fast neben deinem. Hinterste Reihe links das fünfte Fahrzeug
LG
Hallo @ all jetzt fängt die Planung richtig an. Die 100 8er auf der Bahn ist so gedacht das sich viele kleine Gruppen in der ganzen Republick treffen und eine kleine Ausfahrt machen und vieleicht noch zusammen irgendwo einen Kaffee trinken geht. So das jeder eine möglichst kurze Anfahrt hat und wenn es nur 2-3 Autos sind ist es eine Gruppe die Zählt. Würde noch im raum Berlin, Leibzig , Dresden jemand suchen der lust hat sowas kleines zu Organisieren.
Grüße vom Kaiserstuhl Stephan
Du kannst ja mal eine Umfrage mit Doodle erstellen und im Whatsapp und den Foren verlinken. Für 100 8er brauchst man vermutlich auch Teilnehmer, welche von weiter anreisen werden und die kommen oft nur, wenn es nicht nur eine kleine Rundfahrt mit Kaffee und Kuchen gibt.
LG
Hier mal die ersten Tourenpläne, würden uns freuen wenn noch unbesetzte Gebiete noch dazustoßen würden.
z.B. Berlin, Stuttgart, Bielefeld, Leibzig, Ruhrgebiet.....
.Einladung-1.jpgRottweil.jpgTourbeschreibung Team Salzkammergut-1.jpg
Frankfurt und Hamburg stehen auch für Düssseldorf und Stuttgart haben wir auch jemand gefunden. Die Planung läuft, das wird wieder ein Event das in die 8er Geschichte eingehen wird.
Der Münchner 8er Stammtisch ist auch mit dabei!
100 8er auf der Bahn Raum München.jpg
Details folgen...
Koblenz steht auch grob. Die grobe Planung sieht so aus, dass wir uns in Koblenz treffen, dann weiter über Limburg (Oltimertreffen in Limburg),durch den Taunus nach Rüdesheim zum Niederwalddenkmal.Dort Treffen wir uns mit der Hessegruppe.
Gruppenwahtsapp folgt.
Das Bodenseeprogramm steht auch. Bitte in die Wahtsapp Gruppe wer dort dabei sein will.
Düsseldorf steht auch zu 90% bitte bei Intresse in die Gruppe eintrten
Ab sofort sind Anmeldungen für die Münchner Ausfahrt über die WhatsApp Gruppe möglich!
Link zur WhatsApp Gruppe: https://chat.whatsapp.com/C5L5xyyjRVgDDGFGsvXLIC
Bitte nur in die Gruppe eintreten, wenn man auch vor hat, dabei zu sein!
Ab sofort sind Anmeldungen für die Münchner Ausfahrt über die WhatsApp Gruppe möglich!
Link zur WhatsApp Gruppe: https://chat.whatsapp.com/C5L5xyyjRVgDDGFGsvXLIC
Bitte nur in die Gruppe eintreten, wenn man auch vor hat, dabei zu sein!
wir sind dabei
Düsseldorf steht auch zu 90% bitte bei Intresse in die Gruppe eintrten
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!