2. Stammtisch-Treffen Langenthal

  • .....und der richtige Spoiler ist nun auch dran.
    Rechtzeitig zum Treffen.;)

    Bis Sonntag

    Ralf
    ________________________________________
    Work is for people who don`t know how to play Golf! :top:

  • Zitat von Fredi;2465

    Ich hole den Richy noch ab vom Bahnhof (14:47 in Langenthal), er muss per Zufall genau diesen Sonntag in die Schweiz reisen für einen Lehrgang die Woche drauf, da liegt es ja auf der Hand, dass er zum Stammtisch kommen muss :top:



    Das finde ich den toll. Ich denke du findest den Bahnhof auch ohne Erklärung von mir. Ja ich weiss, Langenthal ist nicht so gross...

    Gruss und bis nachher.

  • Zitat von Balbo01;2500

    Sind wieder gut zuhause angekommen, bis auf eine defekte Frontscheibe alles in Ordnung.



    Hi Maik,
    hoffentlich ist euch nichts passiert. :shock:
    War da ein Vollidiot der mit Steinen geworfen hat?
    Zumindest der thom hat so was erwähnt.
    Echt kranke Leute, wenn ich so einen in die Finger kriegen würde, der könnte seine Knochen neu sortieren ... :flop:

  • Zitat von Martin;2503

    Hi Maik,
    hoffentlich ist euch nichts passiert. :shock:
    War da ein Vollidiot der mit Steinen geworfen hat?
    Zumindest der thom hat so was erwähnt.
    Echt kranke Leute, wenn ich so einen in die Finger kriegen würde, der könnte seine Knochen neu sortieren ... :flop:


    Kann das natürlich nicht beweisen, es war ja nacht und man sieht sowas ja nicht im voraus. Es tat auf jeden Fall einen fürchterlichen Schlag.
    Muß jetzt leider die Clubversicherung belasten und das erst kurz nachdem uns der Rainer so gelobt hat.:flop:


    Wollt mich natürlich auch noch bei allen bedanken, vorallem bei Volker mit Familie für die wie immer vorzügliche Bewirtung und bei Christoph für das gelungene Treffen.

  • Mist sowas. Immerhin kann man noch von Glueck reden. Haette auch mittig sein koennen.

    Sag mal... was hast Du da eigentlich fuer Sitze drin?

    Ich sehe 4 Unterteilungen im Leder der Sitzflaeche?!

    Liegts nur am Winkel der Aufnahme, oder ist der Bezug anders als "normal"?

    Manche Details erkennt man erst nach Jahren :lol:

    Gruesse
    Reinhard

  • Ein herzliches dankeschön an die Veranstalter. :top:
    Das war wohl mein erstes und letztes Treffen:(........dieses Jahr :D
    der 8er hat ein Saison - Kennzeichen bis Mittwoch.
    Jetzt habe ich einmal ein paar Vornamen und Gesichter kennengelernt.
    Leider fehlen mir nun einige Nicknames zu den Gesichtern. :(
    Aber beim nächsten Treffen hab ich es dann wohl drin.

    Gruss noch einmal an alle und bis zum nächsten mal.....

    Ralf
    ________________________________________
    Work is for people who don`t know how to play Golf! :top:

  • Ja es war ein schöner Tag gestern, und mich hat es gefreut dass soviele gekommen sind. Es war ja eher ein spontanes Treffen. Es waren 14 8er anwesend!!
    Es war auch schön und interessant neue Gesichter kennen zu lernen.
    Und das mit der Frontscheibe vom Maik tut mir sehr leid, zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.

    Vorab mal ein Foto, die restlichen lade ich dann hoch auf meine Website.

    Gruss Christoph

    p.s. An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank für die Mohnkuchen-Überraschung, vielen Dank Harry.

  • Hallo miteinander,
    möchte mich an dieser Stelle auch noch bedanken.

    Der Mohnkuchen(Space cacke?) war sehr lecker,
    danke Christoph fürs organisieren,

    Martin fürs Auslesen der Fehler,
    die die ich vergessen habe,
    siehe oben.

    Fotos habe ich natürlich auch gemacht,
    werde sie heute Nachmittag hochladen.

    Gruss Martin,
    der einen mit Kabelbindern verzierten 8er besitzt:mrgreen:

    Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf dem Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.
    “Diskutiere niemals mit einem Idioten.- Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!“
    Gruss Tinu

  • So,
    die Bilder sind online unter folgendem Link:
    http://photo.quickline.com/users/100023842/langenthal/

    Passwort:Mein Username

    Gruss und viel Vergnügen

    Tinu

    Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf dem Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.
    “Diskutiere niemals mit einem Idioten.- Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!“
    Gruss Tinu

  • Ja wieder einmal mehr hat der 8er neue Freunde mitgebracht und für ein gemütliches Beisammensein gesorgt :D
    Und was mir ganz besonders gefallen hat, das war eine richtig bunte reihe von 8ern :top: also nicht nur schwarze und blaue 8er sondern,
    2 mal weiss
    4 mal rot, (+1, zu späterer Stunde kam Tom noch dazu)
    3 mal schwarz
    2 mal Silber
    2 mal Grün
    1 mal Violett


    Vielen Dank Christoph für die Prima Organisation :top:
    Das mit dem Schaden an Maiks 8er ist sehr bedauerlich und trotzdem Glück im Unglück gehabt.

  • :winkwink:

    Auch von mir noch vielen Dank an die Organisatoren, Helfer und Teilnehmer. War ein sehr angenehmer Tag, auch wenn wir nur kurz dabei waren. Da wir uns die Autobahnvignette gespart haben konnten wir auch noch ganz ungewöhnliche herbstliche Eindrücke sammeln. Stichwort "Hauenstein": den Buckel (Berge gibts in der Schweiz ja nur vereinzelt wie allgemein bekannt sein dürfte) untertunnelt man in der Regel auf dem Weg von Basel nach Luzern. Eine Überfahrt ist allerdings sehr empfehlenswert und spaßtreibend wie wir feststellen konnten.

    @Maik: die Stelle scheint Geschosse beim 8er magisch anzuziehen. Den CSi von Andreas hats genau dort in der letzten Woche auch erwischt. Das muß wirklich häßlich krachen. Aber wenn man es denn unbedingt positiv sehen möchte: bei der Gelegenheit kann man die Blechkanten auf Rost inspizieren und ggf. das lederbewährte Armaturenbrett richten... :D

    Martin



  • Ja den Thom habe ich beinahe vergessen, schlussendlich waren 15 8er anwesend (mit Jason wäre es sogar 16 gewesen, aber sein 8er ist noch krank).

    Ich versuche die Farben präziser aufzuteilen:

    2 x Weiss (Alpinaweiss 2 oder 3)
    2 x Calypsorot
    3 x Hellrot
    2 x Schwarz (denke Diamantschwarz)
    2 x Silber
    1 x Granitsilber
    1 x Lagunengrün
    1 x Barbadosgrün
    1 x Daytonaviolett

    Und was fällt uns auf? In der Schweiz sind die roten in Überzahl :rolleyes:

    Hier die Fotos von der ersten Kamera (es folgen also noch mehr).

    http://photo.quickline.com/use…reffenlangenthal28102007/

    Gruss Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!