4, 5, 6 October 2008 Internationales Treffen in der Niederlande

  • Au prima das du auch kommst Maik :top::top: dann kannst mir ja mal den blöden sicherungs Knopf von der Standheizung zeigen. Ja wie du siehst habe ich es nicht vergessen, es ist immer so kalt im Auto :laugh::laugh:. Ich geb auch einen aus :drink1:

    mfg xmx

  • Glucklich auch einer Rote....:mrgreen:

    Freuen uns!:devilchilli:

    E31, the road to go!:winkwink:
    Dick
    President BMW Club E31 Nederland
    President BMW 8er Clubs International(B8CI)
    President Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
    President BMW Auto Clubs Nederland(BACN)

  • Wir haben noch platz!!!!!:roll:

    So bitte, nicht langer nachdenken....?! :laugh:

    Die hotel wollen allein biB endes dieses Wochenendes genugend Zimmer reservieren, sonnst konnen die diesen wieder an andere gaste vermieten!:ahhhhh:

    E31, the road to go!:winkwink:
    Dick
    President BMW Club E31 Nederland
    President BMW 8er Clubs International(B8CI)
    President Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
    President BMW Auto Clubs Nederland(BACN)

  • Wir haben die Hotels angerufen und die Zimmer konnen noch gebucht werden biB 21 september, so Ihr konntest noch buchen!

    Wir konnen einen fotoshoot machen fur historiche Flugzeugen auf dem Airstrip Lelystad Airport!!!!
    So, wer anfahrt auf samstag, bitte dar sein rund 9.45 Uhr!!!

    E31, the road to go!:winkwink:
    Dick
    President BMW Club E31 Nederland
    President BMW 8er Clubs International(B8CI)
    President Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
    President BMW Auto Clubs Nederland(BACN)

  • Hallo Hans, schon daB du darbei biBt!:grin2:
    Der Amin kommt vielleicht auch....;-)

    E31, the road to go!:winkwink:
    Dick
    President BMW Club E31 Nederland
    President BMW 8er Clubs International(B8CI)
    President Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
    President BMW Auto Clubs Nederland(BACN)

  • Sehr schon Rainer!:kiss:

    Af dieser Moment sind dar mehr wie 25 x 8er, uber 40 personen ingeschrieben, aber dar werden noch mehr kommen denken wir!:winkwink:

    E31, the road to go!:winkwink:
    Dick
    President BMW Club E31 Nederland
    President BMW 8er Clubs International(B8CI)
    President Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
    President BMW Auto Clubs Nederland(BACN)

  • Hallo Dick,

    habe heute auch meine Bestätigungen für die Hotelbuchungen bekommen.

    Ich werde am Samstagmorgen rechtzeitig vor der Abfahrt auf dem Hotelparkplatz am Airport-Hotel sein und habe vor, bis Montag zu bleiben.

    Ich hoffe, das Wetter und das Treffen wird mindestens so gut wie letztes Jahr.

    Gruß Fernando

  • Hallo Fernando,

    Schon daB es doch gelungen ist!

    Sehen uns dann.

    GruB,

    Dick

    E31, the road to go!:winkwink:
    Dick
    President BMW Club E31 Nederland
    President BMW 8er Clubs International(B8CI)
    President Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
    President BMW Auto Clubs Nederland(BACN)

  • Ist bei uns 100% Alv, wir sind ja Hollander, nehmen es nun wieder nicht so nau!:rofl:

    Freuen uns sehr!

    E31, the road to go!:winkwink:
    Dick
    President BMW Club E31 Nederland
    President BMW 8er Clubs International(B8CI)
    President Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
    President BMW Auto Clubs Nederland(BACN)

  • So, wieder heil zu Hause geland. Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn das Wetter wohl einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht hat - aber egal. Der Teil, den wir von Samstag morgen bis Sonntag nachmittag dabei waren, war interessant und einfach mal wieder etwas anders. Nach der Besichtigung der Batavia allerdings waren wir doch etwas sehr durchnäßt, so dass wir schlichtweg den Heimweg angetreten haben. Eine Übernachtung im Schloss war schön, so dass wir uns die Besichtigung des 2. Schlosses schlichtweg geschenkt haben, zumal es noch ein Stück weiter weg war und wir heute auch nicht ganz so spät wieder daheim sein wollten.

    Unseren Dank an Gerrie, Dick und alle anderen aus der Orga - habt Ihr klasse gemacht.

    Gruß

    Diana, Sandra und Rainer

  • Auch wir sind wieder naß, aber gesund und mit bester Stimmung wieder daheim angekommen.

    Es war ein rundum gelunges Wochenende.

    Holland ist ein sehr interessantes Land direkt vor unserer Haustüre. Dick & Gerrie haben uns einen sehr schönen und interessanten Teil davon gezeigt. :kiss:

    Herzlichen Dank dafür an alle die an der Organissation dieses schönen Wochenendes beteiligt waren und an alle Teilnehmer die durch Ihre gute Laune, interressante Gespräche und ihre Musik :grin2: dazu beigetragen haben.

    Liebe Grüße
    Daggi & Micha

  • Zitat von Micha;53976

    ......und ihre Musik :grin2: dazu beigetragen haben.

    Liebe Grüße
    Daggi & Micha


    :rofl::rofl::rofl::rofl: geil....


    Wir waren ja schon wieder am Sonntag zurück.
    Bis auf das Wetter hat es richtig viel Spaß gemacht.
    Herzlichen Dank an Gerrie und Dick für die schönen Tage.
    Wir kommen wieder !
    Viele Grüße
    Alv

  • Das Wetter war Super nur Kleidung hatte ich falsch eingepackt, besonders eine Jeans war nicht wetterfest.:devilchilli:
    Ansonsten ein superschönes Treffen, einschl. Livemusik, wann gibt es das schon.
    Noch ein, zwei Kommentare von Alv und der Abend ist gerettet.
    Bin jederzeit wieder dabei, danke an Gerri und Dick.:top:
    Besonders schön,das man mal wieder alle netten Leute so zwanglos trifft und einfach losreden kann.

    PS: Gott sei Dank hat Daggi mich auch wieder lieb.;-)

  • moinsen


    sind nun auch heute gegen 18Uhr in Schwerin gelandet, ich hasse Stau !!!
    Es war ein wunderbares Treffen mit vielen sinnvollen und unsinigen Gesprächen :toothbrush::toothbrush: einfach toll.
    Die Organisation war einfach super und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch allen.
    Dank gilt an das gesamte Organisation´s Team.

    mfg matthias und Nicol

    PS: heute war´s trocken und nur die harten komm´n in Garten :cool:

  • Ja, der Wetter gott war diesmal nicht besonders nett (obwohl heute in Zandvoort schon sehr angenehm und sonnig war) aber die reichlich und intressante Programme haben diese Treffen wieder sehr schön gemacht. (Wenn man so ein Schiff von so nach dran elebt hat, weiss man sein 8er noch mehr zu schätzen! :mrgreen:)
    Herzlichen Dank an Gerrie und Dick für die viel Arbeit und die Organisation! :top: Bis zum nächsten mal!


    Gruß,
    Steve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!