Langenthaler-Treffen 25-26 Oktober


  • Armin ist in einem Alter, da sind Handys noch ein Tabu-Thema :rofl::rofl:


    Sorry musste jetzt irgendwie in meiner Langeweile sein, nicht böse nehmen.

  • Nur, dass es hier nicht zu irgendwelchen Verwirrungen kommt... ich bringe meinen eigenen Rainer mit :lol:


    Wenn wir Lucia rechtzeitig aus dem Bett geschuettelt bekaemen, dann koennten wir auch alle zur selben Zeit auf der Wetterau sein - Armin hat ja denselben Weg wie wir.


    Uns ging es eigentlich nur darum den Freitagnachmittagverkehr so gut es geht zu vermeiden, nicht andere zur nachtschlafenen Zeit auf die Bahn zu zwingen :mrgreen-angel:


    :winkwink:
    Reinhard

  • @ Value

    Ich nehm's bestimmt nicht böse. Erstens ist es die reine Wahrheit. (Ihr glaubt nicht, wie gesundheitsfördernd und lebensverlängernd abgeschaltete Mobiltelephone sind!) Zweitens gehöre ich zu der seltenen Spezies, die am besten über sich selbst lachen können.

    Also nur zu: Macht Scherze über mich und mit mir. Seitdem ich mit Daggi Kaiser- und Kaiserinnenbilder austausche, bringt mich nur noch ein geplatzer Reifen oder eine Diarrhoia aus der Ruhe.

    @ Micha & Reinhard

    Wetterau (West) um 11:00 Uhr ist gebongt.

    @ Reinhard

    Fährst Du direkt zur Wetterau oder im Bogen über Winnerod?

    @ Rainer Witt

    Was ist mit Euch?

    A.

  • Wir werden erst gegen 13.00 Uhr in Essen losfahren - den Vormittag brauchen wir noch im Büro, denn diese Jahreszeit ist bei uns schlichtweg Stress-Pur. Also fahrt ruhig los, wir sehen uns Abends im Hotel.


    Gruß Rainer

  • Zitat von Rainer_B12;55049

    Wir werden erst gegen 13.00 Uhr in Essen losfahren - den Vormittag brauchen wir noch im Büro, denn diese Jahreszeit ist bei uns schlichtweg Stress-Pur. Also fahrt ruhig los, wir sehen uns Abends im Hotel.

    Gruß Rainer



    Schade, ich dachte Reinhard hätte dich gemeint.

    Die Nummer von Reinhards Rainer habe ich natürlich nicht. :laugh:

    Wir sehen uns, zum Teil um 11.00 Uhr und zum anderen Teil im Hotel dann.

    Allen eine gute Fahrt.

    :winkwink:
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!