Langenthaler-Treffen 25-26 Oktober

  • Zitat von Daten-Salat;53228

    Tach Micha,

    Siegen liegt doch aufm Weg: A45 bis Gambach/Butzbach, dann A5 - da kommt Ihr ja fast an meiner Haustür vorbei. Wenn allerdings der Termin erst abends um 8 stattfindet, dann :dontknow:

    Gruß auch an die Lohnbuchhalterin: Armin



    Tach Armin,

    ich weiß. Termin beginnt gegen 09.30 Uhr und geht in der Regel bis 13.00 Uhr. Dann wieder um 14.30 Uhr in Essen zu sein wäre möglich, aber sinnfrei.

    Von daher müssen wir (Daggi & ich) mal schauen wie wir das organisieren.

    :winkwink:
    Micha

    P.S. Den Gruß habe ich ausgerichtet, aber meine Frau Angenend sagt sie kennt dich nicht. :grin2:

  • Das riecht doch nach einem Treffpunkt in Siegen mit anschließendem Einsammeln von Armin - auch das sollte sich machen lassen. Ein bischen Flexibel sind wir da schon; dann fahren wir eben etwas eher los. Man halte einfach den Kontakt.

    Gruß Rainer

  • Fügung, Schicksal oder Glück :questionmark::questionmark:

    Heute rief mich der Beiratsvorsitzende aus Siegen an und fragte ob eine Terminschiebung der Sitzung möglich ist, da er einen unaufschiebbaren privaten Termin hat. :laugh:

    Selbstverständlich habe ich sofort völlig selbstlos :grin2: dieser Terminänderung zugestimmt.

    Kann also den Freitag relativ frei gestalten.

    :winkwink:
    Micha

  • Ich mach mal eine Zusammenfassung:


    Definitiv angemeldet:


    Christoph
    Martin
    Daten-Salat (2 Personen) ein DZ ab Freitag
    Micha (2 Personen) ein DZ ab Freitag
    Rainer B12 (3 Personen) ein DZ mit Zustellbett ab Freitag
    Angler ein EZ ab Samstag
    Manfred Hafner (2 Personen) ein DZ ab Samstag
    Thomas Engl (2 Personen) ein DZ ab Samstag
    Volker
    WestOne
    Fredi
    Vaelue1 (2 Personen)


    Bei der Umfrage haben folgende Leute abgestimmt (die sich jetzt noch nicht def. Angemeldet haben). Bitte def. noch zusagen.


    Argonaut
    call_usa
    Firemann
    Railor


  • Die Seite ist doch super :roll:


    Also nach mir ist das Restaurant noch in 4923 Wynau. Wie du auf dem Bild siehst ist dort gleich die Grenze Bern/Aargau. Da man im Aargau weniger Steuern bezahlt zählt er sich zu Obermurgenthal :grin2:. Nach mir (will jetzt nichts behaupten) gibt es offiziell Obermurgenthal gar nicht.


    Hab gerade kein Navi zur Hand aber probiere bitte mal


    Murgstrasse 1 (oder 2)
    4923 Wynau


    Was aber bestimmt hinhauen muss ist dann:


    Industriestrasse 6 (Schöni Transporte)
    4923 Wynau


    Das Restaurant kann man gar nicht verfehlen. Die meisten kommen von der Autbahnausfahrt Rothrist daher und wenn man nach Murgenthal in die langezogene linkskurve fährt, springt einem die Beiz gleich ins Auge :grin2:

  • Zitat von Vaelue1;54017

    ..
    Hab gerade kein Navi zur Hand aber probiere bitte mal

    Murgstrasse 1 (oder 2)
    4923 Wynau..



    Das ist eine sehr schöne funktionsfähige :congrats::congrats: Adresse. In Wynau kennt mein Navi sogar die Gaststätte Zum Löwen als Sonderziel.

    :winkwink:
    Micha


  • Muss leider absagen. Wenn ich schon nicht zum Abschlusstreff kommen kann, vielleicht zum Jahresanfangstreff...
    Vielleicht liesse sich auch etwas organisieren. Doch dafür ists wohl noch ein wenig früh.

  • Anfahrt


    Zitat von Daten-Salat;53228

    Tach Micha,

    Siegen liegt doch aufm Weg: A45 bis Gambach/Butzbach, dann A5 - da kommt Ihr ja fast an meiner Haustür vorbei. Wenn allerdings der Termin erst abends um 8 stattfindet, dann :dontknow:

    Gruß auch an die Lohnbuchhalterin: Armin



    Zitat von Rainer_B12;53270

    Das riecht doch nach einem Treffpunkt in Siegen mit anschließendem Einsammeln von Armin - auch das sollte sich machen lassen. Ein bischen Flexibel sind wir da schon; dann fahren wir eben etwas eher los. Man halte einfach den Kontakt.

    Gruß Rainer



    Tach Männer,

    wie wollen wir die Anfahrt denn nun gestalten?

    Daggi & ich haben Freitag frei, so dass wir uns flexibel euren Wünschen anpassen können.

    Und keine Angst, ich drehe einfach bei meinem 2 Zündkerzen raus, dann haben eure Alpinas kein Problem hinten dran zu bleiben. :grin2::devilchilli::rofl:

    Gruß
    Micha

  • Hallo Micha & Rainer,

    bei mir wird (wahrscheinlich) leider Folgendes dazwischenkommen: Ich muss über die Autobahn Stuttgart - Singen runterdüsen, weil ich einen kurzen Zwischenstopp bei BMW-Auer in Stockach am Bodensee (Nähe Singen / Schaffhausen) einlegen muss. Mein Freund, den Ihr beim Fahrertraining in Hockenheim kurz kennengelernt habt, holt dort einen 530er ab, und er hat mich gebeten, bei der Übergabe anwesend zu sein.

    Na ja, den Umweg östlich um den Schwarzwald herum kann ich Euch nicht zumuten. Aber schreibt mal hier, wie Ihr es vorhabt. Vielleicht kann ich bis Karlsruhe mit Euch zusammen fahren oder treffe im Raum Basel auf Euch.

    Noch gut zwei Wochen - ich freue mich schon aufs Wiedersehen.

    Besten Gruß: Armin

    PS:
    Wir B12er sind vornehme Leute. Wenn Du vor uns fährst, liegt es nicht an den zwei fehlenden Zündkerzen, sondern weil wir gewohnt sind, normale 850er als Mückenfänger vor uns herfahren zu lassen, seit an den Tankstellen niemand mehr die Scheiben putzt.

  • Armin, von Stockach aus wirst du die andern wohl eher direkt in Langenthal treffen wollen, wäre unsinnig wenn du dich im Freitag Verkehr quer rüber kämpfen würdest und dann wieder schräg runter :dontknow:



    Selbstverständlich bin ich auch dabei in Langenthal , Samstag/Sonntag oderrrr :cheers:

  • Angemeldet:


    Christoph
    Martin
    Daten-Salat (2 Personen) ein DZ ab Freitag
    Micha (2 Personen) ein DZ ab Freitag
    Rainer B12 (2 Personen) ein DZ mit Zustellbett ab Freitag
    Angler ein EZ ab Samstag
    Manfred Hafner (2 Personen) ein DZ ab Samstag
    Thomas Engl (2 Personen) ein DZ ab Freitag
    Reinhard Wolf, EZ ab Freitag
    Rainer LHD, EZ ab Freitag
    Fredi, ein EZ ab Samstag
    Volker
    WestOne
    Vaelue1 (2 Personen)



    Also zusammen 20 Personen. Ich muss am Montag die definitive Zahl an diesen Ort weiterreichen. Jetzt denken wohl viele dass hat ja nix mit Autos zu tun. Genau richtig :top:


    Suchte nach etwas "Typisch Schweiz" und das ist es jetzt auch. Wir werden ein bisschen in der Region Emmental herumkurven. Ziel ist Affoltern i.E. Dort werden wir am Samstag ca. 14.15 eintreffen und anschliessend gleich das Apero zu uns nehmen. Ich habe mich für die grössere Käse/Fleisch Platte entschieden. Nochmals wenn jemand Käse nicht gerne hat muss sich bis Montag noch melden (Die Portionen muss ich eben vorreservieren).
    Anschliessend werden wir eine einstündige Führung machen nähere Infos gibt es auf der Website.
    Danach werden wir Richtung Hotel verschieben (Abfahrt ca. 17:30).


    Kurz zu den Kosten.


    Apero pro Person 18 SFR (ohne Getränke)
    Führung kostet 110 SFR bis zu einer Gruppengrösse von 25 Personen, also pro Person ca. 4.5 SFR.


    Nochmals zum Hotel/Restaurant. Sie nehmen keine Kreditkarten. Also man muss Bar bezahlen. Sie nehmen Schweizer Franken und Euro.


    Gruss Christoph

  • Zitat von ENGL;54798

    Super Christoph, gute Planung. Haben uns entschlossen auch schon am Freitag zu kommen. Falls einer die Autobahn über Stuttgart nimmt, könnten wir uns anschließen. Wenn die Zeit und das Wetter zulässt, könnten wir von Wernau aus über die Schwäbische Alb zum Bodensee und mit der Fähre von Meersburg nach Konstanz übersetzen.:winkwink:


    Hi ihr beiden :winkwink:


    Konstanz ist meine Ecke :harhar: wann würdet ihr den so ca. in Konstanz sein?

  • Also ich würde wie folgt fahren:

    A31 bis Bottrop, dann auf
    A3 bis Dreieck Mönchhof, dann auf die
    A67 bis Därmstädter Kreuz, dann auf die
    A5 bis Grenze Basel, dort auf die
    A2

    Schließt sich wer am Freitag an?

    Bei Bedarf können wir Treffpunkte vereinbaren.

    :winkwink:
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!