E 31 Treffen in Luxemburg

  • Zitat von kirpachr;61610

    Die Einen haben eine Anzahlung gemacht, die Anderen nicht....



    :naughty: Dazu muss ich sagen, dass ich für "Anzahlungen" bei Buchung eines Hotels nicht das allergeringste Verständnis habe. Zum einen bin ich keine Bank, die zinslose Kredite gewährt und zum anderen zahle ich lieber erst nach Erbringung einer Leistung.
    Viele Hotels argumentieren mit Reservierungen, die eingehalten bzw. rechtzeitig abgesagt werden und den Kosten bzw. Umsatzausfällen die entstehen.
    Das fällt für mich aber unter das unternehmerische Risiko und ist somit nicht mein Problem. :aetsch:

    Das Gegenteil von "gut" ist nicht "böse", sondern "gut gemeint" (K. Tucholsky)

  • Ich gebe dir vollkommen Recht, nur, um mich persönlich minimal abzusichern, bin ich davon ausgegangen, dass jemand, der eine Anzahlung im Hotel macht es ehrlich meint...ich möchte, wenn möglich nicht zur Verantwortung (sprich bezahlen) gezogen werden, wo ich nicht das Geringste mit z.B. einem Nichterscheinen zu tun habe....

  • Hallo Zusammen!

    Leider mußte ich gerade Roland per Mail informieren, dass wir nicht am Treffen teilnehmen können.

    Wünsche allen ein schönes Treffen und hoffe auf viel Fotos.

    Gruß
    Micha

  • Letzte Informationen:
    Alle, die das Grubenmuseum am Freitag besuchen gehen sollen sich bitte and das hier halten:
    "Die Temperatur in er Grube beträgt durchschnittlich 10°C und bleibt das ganze Jahr über konstant.
    Es ist somit unbedingt notwendig ein warmes Kleidungsstück mitzunehmen. In der Grube kann man sich ohne Gefahr bewegen. Es ist jedoch ratsam Schuhe mit flachen Absätzen zu tragen."


    Letzte Wetteraussichten:

  • Ich wünsche euch allen eine gute Reise, bei Bedarf mich einfach auf meinem Handy anrufen.
    Anbei noch ein Lageplan der nächstgelegenen Waschstrasse in Petingen (ARAL), ca.300 m vom Threeland entfernt:




    Hier die letzte Wetterkarte:


    Donnerstag Gewitter möglich....:top:

  • Route nach/zu Rue Pierre Hamer, 4737 Petingen, Luxemburg
    473 km – ca. 4 Stunden, 38 Minuten


    1.Südwest auf Thunstrasse Richtung Belpbergstrasse59 m
    2.Scharf links bei Belpbergstrasse0,2 km
    3.Bei Aeschistrasse rechts abbiegen0,3 km
    4.Im Kreisverkehr dritte Ausfahrt (Route 6/Thunstrasse) nehmen Weiter auf Route 6
    Den Kreisverkehr passieren
    3,2 km
    5.Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt (Belpstrasse) nehmen0,2 km
    6.Weiter auf Belpbergstrasse0,5 km
    7.Rechts halten auf die Auffahrt nach Bern Gebührenpflichtige Straße
    0,3 km
    8.Auf A6 Gebührenpflichtige Straße
    16,9 km
    9.Weiter auf A1 (Schilder nach Kirchberg/Basel/Zürich) Gebührenpflichtige Straße
    44,7 km
    10.Bei Ausfahrt 45 in A2/E35 Richtung Egerkingen/Karlsruhe/Basel/Olten-West/Mulhouse einfädeln Gebührenpflichtige Straße
    28,3 km
    11.Ausfahrt Richtung A2/A3/E60 Gebührenpflichtige Straße
    0,1 km
    12.Bei Gabelung links halten, Schildern nach Liestal/E60/Karlsruhe/Basel/A3/Mulhouse folgen und A2/A3/E60 nehmen Gebührenpflichtige Straße
    12,9 km
    13.Ausfahrt Richtung Mulhouse (F) Gebührenpflichtige Straße
    0,1 km
    14.Bei Gabelung links halten, Schildern nach Basel-Sankt Johann/Mulhouse folgen und A3 nehmen Gebührenpflichtige Straße
    Sie sind jetzt in Frankreich
    3,6 km
    15.Weiter auf A3565,1 km
    16.Weiter auf E25 (Schilder nach Nancy/Strasbourg/N83/Sélestat)1,0 km
    17.Weiter auf N8310,9 km
    18.Weiter auf A3539,1 km
    19.Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt D1422 Richtung Strasbourg nehmen2,0 km
    20.Im Kreisverkehr Erste Ausfahrt A35 Richtung Strasbourg/Illkirch-Graffenstaden nehmen1,2 km
    21.Auf A3515,0 km
    22.Weiter auf A4 Teilweise gebührenpflichtige Straße
    152 km
    23.Ausfahrt Richtung Thionville/Luxembourg/Paris Gebührenpflichtige Straße
    0,5 km
    24.Auf A4 Teilweise gebührenpflichtige Straße
    11,4 km
    25.Bei Ausfahrt A31 Richtung Longwy/Thionville/Luxembourg fahren9,8 km
    26.Ausfahrt Richtung Trier/Yutz/Thionville/Luxembourg/Trèves0,7 km
    27.Auf A31 Sie sind jetzt in Luxemburg
    25,6 km
    28.Weiter auf E250,3 km
    29.Rechts halten Richtung E250,4 km
    30.Rechts halten bei E252,1 km
    31.Bei Ausfahrt A13 Richtung Esch-sur-Alzette/Dudelange-Burange fahren9,1 km
    32.Ausfahrt Richtung A13/A40,3 km
    33.Bei Gabelung links halten, Schildern nach A4/Lallange/Esch-sur-Alzette/Pétange folgen und A13/A4 nehmen2,8 km
    34.Ausfahrt Richtung Differdange/Ehlerange/Pétange0,4 km
    35.Auf A138,0 km
    36.Ausfahrt N5 Richtung Luxembourg/Bascharage0,4 km
    37.Im Kreisverkehr dritte Ausfahrt Rue de la Reconnaissance Nationale/E44 Richtung Petange nehmen Weiter auf E44
    2,2 km
    38.Bei Rue Pierre Grégoire rechts abbiegen0,3 km
    39.Bei Rue Pierre Hamer rechts abbiegen0,2 km

  • BiB Morgen!:winkwink:

    E31, the road to go!:winkwink:
    Dick
    President BMW Club E31 Nederland
    President BMW 8er Clubs International(B8CI)
    President Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
    President BMW Auto Clubs Nederland(BACN)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!