E 31 Treffen in Luxemburg

  • Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und macht viele Fotos. :winkwink:
    Wir mussten leider kurzfristig absagen.:roll:

    Wünschen Euch viel Sonne und alles was man für ein perfektes Treffen sonst noch braucht.

    Warum laufen ---- hab doch vier gesunde Räder! :grin2: :grin2: :grin2: :grin2:

  • Bin auch wieder gut daheim angekommen.

    War ein tolles Treffen.
    Leider konnte ich mich nicht von allen verabschieden, da ich heute schon sehr früh los bin. :winkwink:

    auf bald
    Christian

  • Wunderbar Meeting, Super Leute Und Tolle Autos. Noch einmal vielen vielen Dank!

    Wir haben noch Chateau de Malbrouck und Automuseum Veterama in der nahe von Mannheim besuchen und 3 Uhr in der Nacht nach Hause glücklich angefahren. Total mehr als 2600km Strecke jeder Kilometer wert !

  • hallo
    wir sind auch wieder gut angekommen,treffen war klasse,viele nette leute kennengelernt.
    fuer das gute wetter das wir aus spanien mitgebracht haben schicken wir dann noch die rechnung.:devilchilli::devilchilli::devilchilli:
    gruss guido und mar

  • Hallo,

    auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
    Danke für das tolle Treffen. Danke an Roland und sein Team.:kiss:
    Wir haben viele nette Leute kennen gelernt auf unserem ersten 8ter Meeting in Luxemburg.
    In Zukunft werden wir uns mit Sicherheit noch des öfteren sehen.
    Ich werde umgehend meinen Beitrag überweisen um in so einem klasse Forum, mit solch netten Leuten, vollwertiges Clubmitglied zu sein.
    Engl, ich werde mich bei dir melden.

    Gruß an alle.
    Heinz und Rosi

  • Hattet etwas gedauert(wir haben dar noch einen tag ruhe genommen), aber auch von unseren siete vielen dank an die orgination, war absolut Klasse!

    Einige Bilder:













    E31, the road to go!:winkwink:
    Dick
    President BMW Club E31 Nederland
    President BMW 8er Clubs International(B8CI)
    President Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
    President BMW Auto Clubs Nederland(BACN)

  • Liebe Luxemburger Freunde Cecile & Roland,

    Euch und Joel (zugleich stellvertretend für alle bekannten und unbekannten fleißigen Helfer) möchte ich auch ganz besonders herzlich danken für das unvergessliche Erlebnis in Petingen und Umgebung.

    Von allem (mit einer Ausnahme) gab es gut und reichlich:
    So viele nette Teilnehmer!
    So viele Nationalitäten!
    So viele schöne Achter!
    So viele herrliche Ausfahrten!
    So viele schmackhafte Festbrennstoffe!
    (So spät bzw. früh endende Nachtstammtische)

    Die Ausnahme? Die Zeit reichte leider nicht, um mit allen Anwesenden ein Gespräch zu führen. Und deswegen solltet Ihr bald - evtl. schon im nächsten Jahr - wieder ein internationales Treffen in Luxemburg veranstalten, damit wir die nordwestliche Landshälfte kennenlernen und die menschlichen Kontakte intensivieren können.

    Leider gibt es noch zu viele Sprachbarrieren, aber wo könnte man die einfacher überwinden als bei Roland, Joel und deren charmanten Herzensdamen?

    Alle guten Wünsche von:

    Armin


    PS:
    Ich hoffe, dass sich doch in jedem Land mindestens ein Team findet, das den Besuch von Joanna und Pawel erwidert und am polnischen 8er-Jahrestreffen vom 03.-05.07.2009 in Posen teilnimmt. Sollte Ehrensache sein!!!

    @ Pawel:
    Zeige doch bitte hier im Forum auch die schönen Photos, die Du im polnischen 8er Forum veröffentlicht hast!

  • Zitat von Daten-Salat;64558


    @ Pawel:
    Zeige doch bitte hier im Forum auch die schönen Photos, die Du im polnischen 8er Forum veröffentlicht hast!




    Mit Vergnügen !





    Hotel Parkplatz - Alpina von Daten-Salat, erstklassig :cool2:



    Ausfahrt zum Freitag Strecke:









    Erzbergwerk, das haben wir innen besuchen:













    Ein Weg zur Weingarten:







    Samstag malerisch Luxemburgreise mit Lunch und Militärmuseum Besuch :













    Das ist der Malbrouck Schloss das haben wir individuell am Sonntag besuchen







    Automuseum Dr. Carl Benz:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!