E 31 Treffen in Luxemburg

  • Hallo Roland,

    auch ich habe auf deinem Anmeldeformular noch einmal alle Daten eingetragen.
    Meine Frau Rosi und ich können leider aber erst am Freitag den 22.05 kommen.
    Wir bleiben 2 Übernachtungen, bis Sonntag den 24.05.2009
    Ein Doppelzimmer habe ich im Hotel Restaurant Threeland bestellt.

    Gruß Heinz

  • Roland

    Für den ersten Tag (am 21.) würde ich keinen Ausflug organisieren. Da werden dauernd Leute eintreffen, so dass ein Ausflug nie zustande kommt. :harhar:
    Es gibt ja genügend zu bestaunen und zu diskutieren.
    Am Abend wäre es allerdings nicht schlecht, wenn wir irgendwo was futtern könnten. Das kann im Hotel sein oder vielleicht kennst du eine gute Lokation. Da würde ich schon einige Plätze reservieren. :grin2:

    Grüsse :kiss:

  • Zitat von kirpachr;58268

    Micha, war für Schnarri gedacht....:top:



    ...oder eher für Daggi(?)


    kleiner Nachtrag: Hotel ist gebucht. Ich hab's nur knapp 300km und werde schätzungsweise Freitag (22.5) so gegen mittag eintrudeln.

    Das Gegenteil von "gut" ist nicht "böse", sondern "gut gemeint" (K. Tucholsky)

  • Übenachtung gebucht vom 21.05. - 24.05.2009. Wir treffen dann am 21.05. gegen frühen Nachmittag ein und dann schau´n wir mal. Programm für den 21.05. würde ich auch nicht vorbereiten, maximal eine Deadline zwecks gemeinsamen Essens am Abend, entweder im Hotel oder anderswo; da wirst DU ROland schon etwas passendes finden.

    Gruß Rainer

  • Das Ganze fängt jetzt an übersichtlicher zu werden, bis auf einige Ausnahmen, aber ich denke das es jetzt in die richtige Richtung verläuft...
    Bis jetzt habe ich:
    28 angemeldete Autos
    4 Hotelbuchungen
    3/4 der Ankunftdatum's
    Ich denke dass ich also für den 21 (Donnerstags) keine Ausfahrt organisieren werde. Mein "Lieblingsclub" (www.ramcl.be) hat selbst eine Ausfahrt im nahen Belgien, sodass ich da (höchstwahrscheinlich) so bis nach dem Mittagessen mitfahren werde und mir es danach im Hotel Threeland gemütlich machen werde...
    Ich finde die Google Karte auf meiner Internetseite ziemlich gut, da hat man eine super "Sicht" von wo alle Leute herkommen...teilweise eine ziemlich weite Anreise (in Km):
    1617 -952 -774 -506 -448 -446 -403 -389 - 377 - 377 -367 -360 - 346 -305 -300 - 254 -235 -220 -172 -165 -57 -15 -15 -12 -4 -1(1 bin ich :grin2:)

  • Ich habe momentan genug Zeitangaben ( Ankunft szeit usw.) um eine korrekte Route festzulegen.
    Bis jetzt ist das Ganze noch gratis für alle Teilnehmer...ich mache mein Möglich' test dass das so bleiben wird....
    Es würde mir trotzdem noch die Planung erleichtern, wenn ich wüsste, wann die "Letzten Teilnehmer" am Freitag, 22 Mai voraussichtlich eintreffen würden, sodass ich ein "kleines" Programm für diesen Tag (speziell Nachmittags) planen könnte, ohne viel Km usw., aber trotzdem eine Möglichkeit bieten könnte, etwas gemeinsam zu unternehmen....:winkwink:
    Ich habe heute bei einige Teilnehmern, auf der Google-Karte, ein Foto von Ihren Autos dazugesetzt, aber einige kann ich nicht im Forum "ausmachen", so wäre es nett wenn ich von den "fehlenden" Teilnehmern 1 Foto geschickt bekommen würde...

  • Hatte es noch nicht gesagt aber wir haben 2x2 gebucht!

    Roland, Peter kommt am 22e.(unseren dritten Mitlied)

    E31, the road to go!:winkwink:
    Dick
    President BMW Club E31 Nederland
    President BMW 8er Clubs International(B8CI)
    President Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
    President BMW Auto Clubs Nederland(BACN)

  • Hi Dick,
    I got 2 inscriptions from the Netherlands, your's and Peter's...I'll only list the people with regular inscriptions, else it is impossible..I can't remember "special conventions" , now we're at 28 cars and I must observe to avoid errors, so please tell your friend to visit the inscription page on my site: http://bmw850.rkweb.org
    Thank you for your understanding:top:

  • Treff luxemburg


    Hi Leute,

    The Warriors sind auch dabei, schon angemeldet, und habe ein fax zum Hotel Threeland geschickt. ( irgendwie geht das online booking nicht!)

    bis dann!

    Oli & Susie:cool:

    (23.05.09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!