E 31 Treffen in Luxemburg

  • Zitat von kirpachr;60334

    sollte das vielleicht Ulhaas sein? wennn ja, danke schön, ist schon verbessert:top:




    nicht ganz= U H L H A A S ist korrekt.:)

    Bei dir fehlt oben ein h, auf meinem Anhänger ist es richtig,
    aber von uns aus lass den Zunamen einfach weg.

  • Ich hatte am 25 Februar eine Mail mit folgendem Inhalt rausgeschickt, aber du (und noch 10 andere angemeldete Teilnehmer) haben bis jetzt noch nicht geantwortet...:
    Hallo,

    Ich habe mir gedacht dass bestimmt viele Teilnehmer sich nicht untereinander kennen und um diesem "Uebel" aus dem Weg zu gehen wird jeder ein (gratis) Namens-Schild bekommen, z. B:

    Hier wird der gewünschte Name, Vorname oder "Nickname" stehen mit der Landesflagge (so weiss mann in welcher Sprache der Träger angesprochen werden sollte...) und mit einem kleinen Photo des entsprechenden Wagens.
    In der grossen Google Karte auf meiner Internetseite seit Ihr alle aufgelistet. Bei den Meisten habe ich ein Photo Ihres Wagens gefunden, wenn das OK. ist werde ich es auf dem Namensschild mit ausdruken, wenn nicht sended mir bitte ein anderes Photo zu.
    Auch möchte ich wissen welchen Namen und/oder Vornamen und/oder Nickname drauf stehen sollte.
    Das Gleiche zählt für den (die) Beifahrer.
    Ihr werdet dies mit eurer individuellen Mappe gleich im Hotel Threeland bei Ihrer Ankunft ausgehändigt bekommen, oder direkt von mir (in einigen Fällen)






    Zitat "Schnarri:
    Kleiner Vorschlag: Warum auf das Schild nicht gleich die Flaggen derjenigen Sprachen die der Teilnehmer selbst spricht? So könnte ich z. B. gleich erkennen ob ich mich einen französischen Teilnehmer auch in Englisch verständigen kann da ich selbst wiederum kein französisch spreche.
    Also setzt bitte eure Fremdsprachen auch hinzu.

    Vielen Dank im Voraus,
    Roland
    Fahrer / Pilote:
    1. Beifahrer / 1. Co-Pilote:
    2. Beifahrer / 2. Co-Pilote:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Roland,:winkwink:

    jetzt ist es total richtig,:kiss:
    aber ich meinte das wirklich ernst,
    dass du die Zunamen einfach weglassen kannst,
    will eh keiner wissen.
    Mir hat mal einer gesagt,
    die Zunamen brauchst du nur bei den Behörden
    und auf den Grabsteinen.:rofl:

  • mein auto werde ich zum treffen trotz krise wohl noch haben,mit der begleitung ist das so ne sache.koennte man dann kurzfristig noch das schild aendern oder gibt es auch blanco schilder?
    gruss guido:laugh::kiss::laugh:

  • Na ja, neue Schildchen braucht es nur für Carmen & Co.; Guidos Schildchen braucht ja nicht geändert zu werden, es sei denn, eine der Damen adoptiert ihn....

    Also:

    2-1= 1 vom alten Blatt + 8x unbeschriebenes Feigenblatt (wenn's sowas in Denia gibt :dontknow:.

  • Status vom 8 März Train 1900 Besuch
    (Ich werde einen "Gruppentarif" beantragen, Einzelheiten folgen per E-Mail)
    Diejenigen, die die Abfahrt von 14:15 wahrehmen wollen, sollten spätestens um 13:55 im Threeland abfahren und werden von meiner Frau Cécile begleitet werden. Ich werde dann die Abfahrt um 15:05 begleiten, da sollten wir um 14:45 im Threeland abfahren

  • Hallo,
    Ich habe ein Limit gesetzt: 19 März: um alle Angaben zu bekommen, die ich benötige (respektif dass die Teilnehmer, die keine Vorausleistung im Hotel Threeland geleistet haben mir 80€/Teilnehmer überweisen, siehe "Zusatzinfo's, 2. Seite http://bmw850.rkweb.org) um dieses Treffen optimal organisieren zu können...ich glaube noch immer dass mann den Teilnehmern ein paar Minuten zumuten kann, um die benötigten Informationen auszufüllen und abzusenden...


    Ich mach mir hier die Arbeit um Formblätter aufzustellen, wo man nur auf bestimmten Stellen ein "X" einsetzen muss, ist das irgendwie nicht machbar...wie bitte soll ich die Vorbestellungen machen?
    Oder wollen "Die" u.A. nicht mitessen?usw.?


    Sind diejenigen nicht ann einem "Andenken" interressiert?
    Wann bitte soll ich denn all diese Sachen( wohlgemerkt, wem es noch nicht aufgefallen ist, es kostet keine Teilnahmegebühr!) in die Wege leiten?am Tag der Veranstaltung????
    Also, bitte, alle diejenigen (9 = 24 % der "angemeldeten" Wagen) sollen mir bitte die Zusatzinfos umgehend schicken, ansonst kann ich für diese Leute nichts organisieren...tut mir leid, aber Ihr meldet euch ja nicht auf meine mehrmalige (ann Sie persönlich gerichtete) E-Mails.
    Gruss,
    Roland:banghead:

  • Wir werden auch mit dem Zug fahren!
    (Hatten dort noch einige Trauma's beim letste "zug" fahren, war aber ohne loko)

    GruB,

    Dick & Gerrie

    E31, the road to go!:winkwink:
    Dick
    President BMW Club E31 Nederland
    President BMW 8er Clubs International(B8CI)
    President Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
    President BMW Auto Clubs Nederland(BACN)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!